Deutschland Tour

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tom37widder, 17 August 2007.

  1. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Im moment radeln ( rasen wollt ich nicht schreiben ) :floet: die Profis der De Tour an meinem Wohnzimmer vorbei!
    Ich hab selten so was langweiliges gesehn , dementsprechend leer ist es auch auf der Straße .
    Einzig der Aufbau im Ziel ist gigantisch , die Videoleinwand däte mir schon gefallen tun :lachweg::zwinker:
    Ich wohne genau 200 m, weg vom Start , und wirklich alle min kommt da einer vorbei , im Gefolga dann ein Manschaftswagen.
    Vielleicht mach ich dann ein paar Bilder und stell se euch rein wenn ihr auf Langweile Maso steht ;:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    So ein Einzelzeitfahren, wenn es auch noch kein Rundkurs ist, ist eher unspannend, das stimmt.
    Wir hatten hier ja ein paar Jahre das Paarzeitfahren, da ist jedes Paar 8 oder 10 mal vorbeigekommen. Das war schon interessanter, wer da vorne und wer hinten fährt, wie die sich abwechseln, wie sich die Abstände entwickeln. Besonders spaßig waren die Überholmanöver in den Kurven.
     
  4. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    weil du kurven sagst , direkt 50 m nach dem start müssen die in eine scharfe rechtskurve . heute morgen hatte es noch leicht geregnet , das wäre vielleicht noch etwas spannend gewesen , ob es der ein oder andere nicht schafft und eine abkürzung in den Statpark nehmen will.

    Hmmmm weil ich gerade Abkürzung sage , ich könnt den profis ein paar tips geben :lachweg:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Was das Tempo angeht: Wie schnell die wirklich fahren, hat man immer daran gesehen wie es die Begleitfahrzeuge aus der Kurve getragen hat.
    Ich habe mich immer innen hingestellt.
     
  6. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    weine billigcamera hat mit dem autofocus eine kleine verzögerung.
    ganz schön schwer die ins bild ( mittig ) drauf zu bekommen.
    einige hab ich schon , z.b. so gelbe canarienvögel ,vom rennstall irgendwas mit saurier :suspekt:
    von der Telekom hab ich auch welche auf der Platte ;-))
     
  7. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    tom, das wären dann nur 150m Wasserschlauch und Du kriegst die scharfe Rechtskurve wieder spektakulär nass...:zwinker:
     
  8. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0


    hatte ja ohne mein zutun auch geklappt , der vorjahres zweite oder dritte des zeitfahren hat den fränkischen begriff "derbreeseld" kennengelernt :lachweg:

    im übrigen hätte ich ja an den blöden Ordnern vorbei gemusst , und die hätte ich mit nem kasten bier mundtot machen müssen , das war dann doch zuviel :floet:

    aber der Vogt wenn beim ausfahren noch 20 m weiter gefahren wäre dann hätt ich ihm auf den kopf spucken können :zwinker: