Deutschland swingt in Helsinki

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 9 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Vielleicht hat der eine oder andere von euch gestern Abend den Vorausscheidung für den diesjähigen Grand Prix gesehen.

    Swinger Roger Cicero vertritt uns ja in Lordis Höhle :zahnluec:

    Glaubt ihr, dass wir mit diesem Titel irgendwelche Chancen auf einen Platz unter den ersten 10 haben?

    Es war von den drei vorgestellten Titeln sicher der Beste (Monrose 08/15 hoch 3 und Heinz-Rudolf Kunze einfach nur schlecht).
    Dennoch wird's wohl mal wieder nixx :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab erst vorhin im Internet gelesen, dass gestern der Vorentscheid war, hätte ich das schauen wollen hätte ich's völlig verpennt.

    Anscheinend hat Cicero über die Hälfte der Stimmen bekommen, auf Platz ist der Herr Kunze (noch wie was von gehört...) gekommen, die "Band" Monrose ist abgeschlagen nur auf den dritten Rang gekommen.

    Eine gute Entscheidung, auch wenn mir das Siegerlied nischt gefällt - aber immer noch besser als diese Castinggedöns. Beim Eurovision Song Contest wird Cicero aber warscheinlich auch keine Chance haben...:suspekt:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei der Auswahl war der grob geschätzt vorletzte Platz so gut wie sicher, egal, welche von den Pfeifen das Rennen macht.

    Wenn man zwischen chronischem Brechdurchfall, abgefaulten Eiern und zwölf Jahre gezüchtetem Fusspilz den Fusspilz wählt, will einen trotzdem keiner haben.

    Das Wort "Pep" und der Deutsche Beitrag zum Eurovision-Song-Beschiss scheinen sich gegenseitig irgendwie auszuschliessen, sonst würden wir da vielleicht auch mal was anderes als solche ollen Waschlappen, ranzigen Schlager-Tussis und insgesamt peinlichen Country-Kaspern hinschicken (die eh nur gewählt wurden weil zumindest der Drummer ´ne coole Sau ist).

    Germany - No points...

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Nächstes Jahr bitte In Extremo, die verstehen wenigstens was vom Feiern.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Zeigt, dass du von deutscher Musik scheinbar überhaupt keine Ahnung hast...