Deutschland - Slowakei (EM-Quali)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 5 Juni 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nach zwei Eigentoren ein wunderschönes Tor von Hitzlsperger zum 2:1, so kann's weitergehen.

    Das es nicht so leicht wird wie gegen San Marino war ja klar, aber letztendlich geht die Führung voll in Ordnung.:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Na soooo schlecht war's ja dann auch nicht.
    Sicher ist das Spiel nicht gerade herzerfrischend, aber ein paar nette Kombinationen sind schon dabei...
    Das 2:1 war doch auch ganz nett kombiniert... :top:

    Und dass die Jungs 90 Minuten nach vorne preschen, hab ich auch nicht erwartet :zwinker:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Doch! Geh weg vom Monitor und hin zur Glotze! Die Fehlpassorgie nach vorne hab' ich ja noch nicht mal erwähnt! (Wir spielen übrigens in den weißen Trikots! :grins: )
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich dachte wir sind die Roten :gruebel:

    Monitor und Glotze sind vom gleichen (Dreh-)stuhl aus zu beobachten... :fress:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das erklärt natürlich die verzerrte Wahrnehmung! :zahnluec:

    P.S.: Gomez rein!
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Noch bin ich ganz klar im Kopf... :floet:
    Der Rotationswinkel beträgt nur (geschätzte) 50° :zwinker:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :gaehn:

    Was für ein Spiel...
    Wenn die nicht bald das 3:1 machen, habe ich das schlechte Gefühl das noch der Ausgleich fällt!
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ob das so eine gute Idee ist?
    Das Publikum versucht mit dem Pocher'schen Schlaflied die Mannschaft wieder auswecken... :suspekt:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Vielleicht liegt's nicht am Blickwinkel.

    Schöngesoffen? :zahnluec:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Iiiich?
    Niemals!! :floet:


    edit: aber irgendwie stimmt an dem Wort so gut wie gar nixx :gruebel:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :hail:

    Das 2:1 über die Zeit gebracht :floet:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ab in den Urlaub und erholt euch gut! :huhu:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Danke :schmatz:

    Endlich ist das Spiel vorbei :hail:
    Aber egal - die 3 Punkte haben wir in der Tasche :prost:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alles ist gut.Klose gab ein Lebenszeichen von sich und darf sich jetzt erholen genauso wie der Rest der Nationalmannschaft.:huhu:
    Aber was ist mit Gomez los:gruebel:.Hat der eine Krise.:lachweg:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Wenn der Gegner einen Nürnberger auf dem Platz hat, darf man keinen Stuttgarter aufstellen! :grins:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber im Ernst.Die Aktion als er festgehalten wurde war meiner Meinung nach Elfmeter.War da Klose noch auf dem Platz?Dem hätte ich dann das anschliessende Tor gegönnt.
     
  18. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Glückwunsch mit den drei Punkten. Das Resultat ist das Wichtigste, scheißegal wie man dann auch spielt, es geht nur um Qualifikation für die EM.

    Hoffentlich treffen wir uns nächstes Jahr mit beiden die stark möglichsten Teams in Endspiel.
     
  19. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Das ging ja mal gar nicht. Langweiliges Spiel. Ihr Maul kriegen die meisten nicht auf. Voll die schwachsinnigen Laolas. Alte Leute die meckern, weil man im Nord A-Rang steht. Geht ja auch nicht, dass dort welche stehen, man hat ja schließlich für eien Sitzplatzkarte bezahlt. Vielleicht sollte man sich mal vorher überlegen für welchen Block man sich Karten holt.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Immer das Maul aufreisen.Nimm dir mal die letzten Jahre der A-Elf und dann komm zur Besinnung.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auch auf ein Finale Holland -Deutschland.Dann können wir zeigen das wir mittlerweile kreativen Fussball spielen können und wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle mit einem guten Ausgang für uns.
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :hammer2:

    Weil zwei Stürmer während des Spiels auch so viel miteinander zu tun haben... :floet:
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Sowohl beim DFB-Pokalfinale, als auch gestern beim Länderspiel kam eine Einlaufmusik, die ich nich kenn.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hab hier noch ein Video gefunden, wo die gesuchte Musik zu hören ist!

    Wenn mir also jemand helfen kann. :top:

    klick