Deutschland - Slowakei (EM-Quali)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 5 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Im EM-Qualifikationsspiel vertraut Jogi Löw anscheinend weiter auf das San-Marino-Sturmduo Klose/Kuranyi.
    Der zweifache Torschütze Gomez bleibt vorerst erneut auf der Bank.

    Torhungriger DFB-Sturm brennt auf Slowakei - Fußball-EM 2008 - Fußball - Sportnews

    Findet ihr das sinnvoll?
    Inzwischen sollte Gomez die Luft über 90 Minuten reichen und dass er derzeit besser drauf ist als Klose muss man eigentlich nicht extra erwähnen.
    Ist die Aufstellung also eher ein Treuebeweis? 'Ich steh zu dir, auch wenn's mal nicht so toll läuft'? Auch wenn die Qualifikation quasi gesichert sein sollte, in so einem wichtigen Spiel sollte mAn schon die best mögliche Mannschaft auflaufen...

    Tipp: 1:1
    Tor: Gomez (75.) :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wird wohl ne enge Kiste.

    Alles drin, hoffe auf einen knappen Sieg unserer Nationalelf. :top:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das letzte Spiel vor der Sommerpause, daher nochmal alles geben und drei Punkte mitnehmen. Dann wäre die Quali so gut wie geschafft, man währe mit einem Bein in Österreich und der Schweiz und würde sich eine unruhige Sommerpause sparen.

    Die einzige "Problemzone" ist eigentlich der Sturm, genauer Miro Klose: das Jogi Löw weiter auf ihn setzt und wohl von Beginn an spielen lassen wird ist zwar für Klose ein positives Zeichen, auf der anderen Seite hat man einen topmotivierten Mario Gomez auf der Bank, der gerade eine Phase hat in der ihm sehr viel gelingt. Ich wünsche Klose ein Tor in der ersten Hälfte, und Gomez einen Einsatz in der zweiten.

    Tipp: Deutschland gewinnt 3:1:hail:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich denke mal,daß Klose die erste Halbzeit spielen darf,danach wird Gomez kommen.
    Klose würde ich es gönnen,daß er endlich mal wieder das Runde in das Eckige befördert.Auf der richtigen Seite versteht sich.:zwinker:
    Mitm Tipp schließ ich mich mal Bundy an,das wird ein 3:1.:top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wann gehts eigentlich los?

    20 Uhr oder 20.30 Uhr? :gruebel:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    20:30 Uhr... :zahnluec:

    immerhin nur 15 Minuten Netzer/Delling :zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Danke. Dann kann ich ja vorher noch 2 Bierchen trinken. :fress:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh, stimmt, ich muss noch Bier holen! :undweg:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eben, morgen ist schließlich Feiertag! :fress::prost:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tipp: 3:2 für die Unsrigen! (Mein Optitipp, eigentlich sehe ich ein Unentschieden in meiner Glaskugel)

    Morgen ist Feiertag?
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bei Euch nicht? Dann entschuldige. :floet:
     
  13. ofc fan

    ofc fan Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    mein tipp is 3-1 für deutschland.klose spielt letzter zeit wirklich nicht gut die deutsche national elf soll lieber ma n stürmer von ofc holen z.b. suat türker
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hoffe nicht, mein Kühlschrank ist leer...
     
  15. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich tippe auf einen 3:0 sieg für die deutschen...Klose trifft heut abend nämlich wieder!!!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir haben hier Fronleichnam weiß aber nicht ob das bei Euch fürn Feiertag langt. :floet:

    Wir hier sind ja sehr gläubig und von daher haben wir uns das verdient.

    Bier hab ich genug. :fress: :prost:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bier ist nicht so das Problem, mehr so die feste Nahrung... :zahnluec: :prost:
     
  18. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Deutschland gewinnt 3:1:top:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eindeutig der Satz des Tages:zahnluec:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist jetzt mal die Sorte OFC-Fan die man kennt.:floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Meinst du, das sagt der slovakische Trainer nach dem Spiel? :zahnluec:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Der Miro-Treffer war ja auch eher ein Eigentor, oder? :zwinker:


    edit: sogar der Beckmann hat's inzwischen kapiert... 'das wird ihn beflügeln...' :aua:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schütze ist, wer zuerst jubelt! :grins:
     
  24. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    1:0 Klose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:1 Metzeeeeeldeeeeeeer! :lachweg:
     
  26. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    naja...gut, das tor wurde dann doch als eigentor gewertet...
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    der hat ja gar nicht gejubelt :gruebel:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dabei war es ein klasse Tor! Keine Chance für Lehmann! :zahnluec:
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Der Beckmann geht mir auf'n Keks... :motz:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    mir auch, dieser nichtskönner! :motz:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    sie sind wieder die alten. keine laufbereitschaft, besonders ohne Ball weiß keiner, wo er hin soll. und so spielen sie, wie in schlechten tagen: sinnlose quer- und rückpässe. :nene:

    naja, halten wir unseren jungs mal zu gute, dass sie gedanklich schon im urlaub sind und keine rechte lust haben, sich noch ein bein auszureißen. und das ergebnis stimmt ja...