Deutschland - Schweden - WM Qualifikation 4. Spieltag 16.10.2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 10 Oktober 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Jaaaaa....:D danke Müllerchen für den fehlerchen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Magste ihn auch so wie ich?
    Den und Voronin in einen Sack ...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    4.2 da geht noch was! :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :lachweg:neuer...:lachweg: danke, bitte...:D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, den mag ich unheimlich gerne.

    Upps, und jetzt 4:2 Torschütze: Nichtibrahimovic.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich glaube die haben in der Sechzigsten 11 Italiener in die gelben Leiberl gesteckt :D
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Bundesjogi wollte doch an der Abwehr arbeiten! Aber die Schweden sind einfach unserer Mannschaft noch ein wenig voraus!
    Ich höre schon wieder das löwsche Analysegelaber nach dem Spiel: " Das 1:4 das darf nicht passieren, beim 2:4 diese Fehler dürfen uns nicht unterlaufen..."
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Spielzüge sind gut, die Tore sind gut rausgespielt. Das 2:0 war ein Abstaubertor, weil der schwedische Keeper einen Ball nicht festhalten konnte. Der Ball war mMn durchaus haltbar.
    Die Schweden waren, trotz Ibrahimovic, dem ich da doch etwas mehr zugetraut habe, heute lange Zeit einen Tick schwächer als die Iren. U.a. weil die Iren anfangs dagegen gehalten haben. Die Iren wurden dann zerlegt und konnten es nicht besser. Die Schweden begannen das Spiel absolut defensiv und wurden aus ihrer eigenen Defensive heraus zelegt.

    Ups.........Und plötzlich werden die Schweden wach. Unsere Jungs nehmen das Tempo raus und lassen die Schweden spielen. Und Zack -4:2 :suspekt:
    Und die nächste Chance für die Schweden.........:suspekt:
    Wie können unsere Jungs dermaßen den Faden verlieren ?
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich krieg' immer wieder Lachkrämpfe wenn du lang und breit erklärst das CL- Halbfinal/ Finalniederlagen Beweise von Qualität, aber EM/ WM Halbfinal/ Finalniederlagen Beweise des Versagens sind.

    Ich dachte du misst die Leute an Titeln, nicht an vergeigten KO Runden?
    Die starke Buli, die zuletzt 2001 einen Europäischen Titel gewonnen hat. Seitdem nichts mehr, während die Spanier neun, die Engländer drei, die Portugiesen drei, die Italiener drei, die Russen zwei, die Niederländer einen und die Ukrainer einen geholt haben.

    Hahahahahahahaha.
    Nun, wenn man sich obige Auflistung ansieht... Halb Europa.
    Und Magath als Trainer hätte, wa?
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mit so einem Käse habe ich gerechnet, insbesondere war klar, dass der Name Magath fällt ( nach wie viel Spieltagen ?). Als nächstes kommt dann Rehhagel! Unterstreicht auf ein weiteres deine fussballerische Unbedarftheit.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    4:3, tja so schnell kanns gehen.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geil, 4:3, so langsam gefällt mir das Spiel doch noch. :D
     
  14. theog

    theog Guest

    :lachweg:einer geht noch! einer geht noch rein!
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Nur noch zwei. Schießt sie aus der Hütte.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Stimmt, ich hab' Magath ja auch attestiert das er vom Start weg in dieser Saison oben mitmischen wird. Das ist allerdings ein Beweis meiner fussballerischen Unbedarftheit.

    Die logische Konsequenz aus der Tatsache zu ziehen das Deutsche Vereine und die Deutsche Nationalmannschaft am exakt gleichen Problem leiden - die wichtigen Spiele werden vergeigt -, das überlasse ich Kennern wie dir :)

    Und ups, 4 : 3. Geil.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Also die internationale Stärke der Bundesliga gegen Ende der UEFA-Wettbewerbe, also HF und Finale, sehe ich auch nicht - wundert mich etwas die Behauptung, dass dem so ist.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und die Kritiken werden nicht ausbleiben. Die werden sogar sehr heftig ausfallen. Egal wie es jetzt noch ausgeht.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Erschreckend schwach wie der Trainer die Defensive eingestellt hat. Löw raus!
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Bin ganz erstaunt. Heute kann ich mit jedem Ergbnis was anfangen: Mit einem 6:3 und einem 4:5 :D
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Kenner bin. Aber wenn wir jetzt warten sollen/ müssen bis der BVB und die Bayern die CL gewinnen um dann EM zu werden zu dürfen, dann ist das der blanke Unsinn. Wenn Robben den Elfer gegen Chelsea reingemacht hätte, Müller zwei Jahre zuvor gegen Inter das 1:0 gemacht hätte, dann wären wir jetzt mit der NM reif für Titel, oder wie?

    Nach deiner Theorie müsste Bayern jedes Jahr deutscher Meister werden, weil sie im Grunde konkurrenzlos in der BULI sind.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Frage ist, ob man die EL-Wettbewerbe überhaupt stark werten kann. Das ist mir doch ein sehr verwässerter Wettbewerb.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Zweifelt ja keiner dass sie offensiv ganz gut aufgestellt sind. Das Problem liegt woanders. Kannst ja nicht immer 4-5 Stück machen wenn du gewinnen willst.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann nimm' halt die CL. Da isses mit Stärke auch nicht weiter her vergleicht man mal mit ENG, E und I. Es ist sogar weniger.
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    wtf Sweden.

    Wie kann man so 'ne Chance vergeigen.
     
  26. theog

    theog Guest

    Los Neuer! :lachweg: ich mag dich heute...
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Neuer ist ein Fliegenfänger, das geht auf keien Kuhhaut :D
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Schade, damit hätte es der Neuer in jeden Jahresrueckblick geschafft.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Huiuiui, der Neuer macht ja Kunststücke.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Neuer leistet sich eine Slapstickeinlage. :suspekt: Mit Glück nicht das 4:4.

    Oh man........Unsere NM hat Mühe ein 4:0 !!! über die Zeit zu bringen. :suspekt:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Naja, musste halt gegen Spanien dann mal mit 8:0 in der 60. vorne liegen um etwas beruhigt zu sein. Stellt Euch mal nicht so an :D