Deutschland - Schweden in Dresden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also wenn es für WM genauso kompliziert ist, Karten zu bekommen, wie für ein popeliges Freundschaftsspiel in Dresden, dann "Gute Nacht!"

    Ich habe jetzt bei 4 verschiedenen Verkaufsstellen, darunter direkt beim DFB angerufen, keiner konnte mir Karten für den Block P2 oder O2 anbieten oder mir wenigstens sagen, ob und gegegebenfalls wo ich Karten für diese Blöcke kriegen kann. :schlecht: :motz: :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, gut das ich noch keine Karten gekauft hatten, denn die Schwedinnen können wegen des Aschemonsters nicht anreisen. Jetzt wird ein neuer gegner gesucht. mal sehen, ob es dann noch lohnt zum Spiel zu gehen...

    Deutschland benötigt neuen Gegner für Donnerstag!
     
  4. sinister

    sinister anerkannter Roverfahrer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22729&tx_dfbnews_pi4[cat]=57

    Tja, dann muss ich wohl die Tage mal los, um 12 Karten zurückzugeben. Die Tickets behalten zwar ihre Gültigkeit für das spontan nach Dresden verlegte Freundschaftsspiel am 15.September gegen Kanada - aber sooo weit planen wir dann doch nicht. ;)