Deutschland muss sich schämen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    In anderen Ländern geht man mit Idolen anders um, und ich bin ein Idol im Fußball in Deutschland. Und ich sage es, auch wenn es vielleicht angeberisch klingt: Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen.
    Deutschland muss sich schämen

    Ja, genau! Schämt euch! Wieso huldigt ihr der Nummer 2 nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ist der link sicher? Um wen geht es eigentlich??
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Schäm dich, du kennst nicht mal das weltweit zweitbekannteste Fußballidol Deutschlands! :hammer2:

    p.s.: nee, wer das klickt kriegt schweinegrippe! und die ip wird direkt ans KGB(CIA) gemailt.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    weltweit....also Gerd Müller ?

    wegen dem link....dachte ich mir doch....ich klick das nicht an.....
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Schäm dich weiter! :hammer2: Er hat wirklich recht! :zahnluec:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ich mag den Loddar :D

    Is ja schließlich ein Idol :)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Loddar hat völlig recht, seine Heimatstadt Erlangen hätte sich wenigstens im "Lothar Matthäushausen" unbenennen können. Eine Frechheit sowas :frown: :frown:
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nettes Interview, klingt wie vom Hofberichterstatter in Absprache mit Loddars Berater.

    Berater? Jaaa, doller Trainer, der eine Mannschaft führen soll, für die eigene aber einen Berater braucht.
    Zudem kein Wort zu dem, was Loddar doch in Wahrheit den Status des Nichternstgenommenen eingebracht hat. Den Stuss und Scheiß, den er in all den Jahren so abgeseiert hat. Aus dem gleichen Grund wird doch auch ein Effenberg sehr lange auf einen Job warten müssen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Tja, in Argentinien machen sie einen, der noch viel mehr Stuss fabriziert hat, zum Nationaltrainer. Andere Länder, andere Blasgewohnheiten... :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Einen langen sehr lustigen Kommentar zum Interview mit dem zweitgrößten Idol weltweit aus Deutschland findet sich hier: Die Hirngrätsche


     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich verstehe langsam um wen es hier geht......:D


    Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.....
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Würde mir das Interview ja gerne mal durchlesen, aber wenn's kein sicherer Link ist, lass ich es natürlich. Hab eh schon Stress mit dem BND.
    Holgy, kannst Du das Ding vielleicht abtippen und dann in unserem toten Briefkasten deponieren?
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie wäre es denn, wenn Horst Köhler zurücktritt und Loddar seinen Job als Bundespräsident übernimmt?!? :top:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Logisch! Verschlüsselt nach Codebuch 3! Liegt ab 03 zerozero bereit. Ende und Aus.
     
  16. Philipe

    Philipe Guest

    Loddar hat vollkommen recht. Trainertechnisch spielt er in einer Liga mit Hitzfeld und Magath. Davon bin ich überzeugt! Schämen sollt ihr Euch alle!... übrigens ist der Beste deutsche Torhüter aller Zeiten auch dieser Meinung:

    11 FREUNDE - Interviews - Interview mit Welttorhüter Lutz Pfannenstiel - »Immel ist langweilig«
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oli Reck?!?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nee, Teddy de Beer. :D
     
  19. Philipe

    Philipe Guest

    ja, der war klasse! Ich hatte einmal das Glück in live im Stadion gegen Stuttgart zu sehen. War eines der ersten Spiele unter Daum. Weltklasse, sage ich euch, weltklasse!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Schämt euch über so drittrangige Idole zu sprechen statt über das zweitgrößte Idol weltweit aus Deutschland!
     
  21. Philipe

    Philipe Guest

    Du hast vollkommen recht und ich bin sehr froh darüber, dass Du hier mal ein Machtwort gesprochen hast - also laßt uns endlich anfangen über "das zweitgrößte Idol weltweit aus Deutschland" zu sprechen - Roy Präger.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Du meinst das Spiel, oder? ;)

    Tja, der Lothar und der Teddy sind zwei gute Beispiele dafür, dass Leistung und Sympathie oft diametral entgegengesetzt sind.
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Erlangen? Der Fregger kummt vo Herzongaurach!!!

    Erlangen... pffff. Suwos muss ma fei wissn!

    Herrschaftszeitn!
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Loddar würde NIEMALS Interna preisgeben... es sei denn, die Blöd fragt nach einem "geheimen" Trainingslagertagebuch. :lachweg:

    Auf welchem Planeten hat der eigentlich während seiner aktiven Karriere gelebt?
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da fragst Du?!? Der Planet hiess "Loddar" . :D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Falsch!

    Die Sonne um die der Planet kreiste hieß Loddar und der Planet hieß Blond....
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach ja, stimmt, wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:

    Und wie hiess noch mal die dazugehörende Galaxie?? :gruebel:
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Loddar hin oder her, Bundestrainer darf der net werden!

    Das gäbe vielleicht ein Disaster :D
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich glaube, die argentinische Nationalmannschaft ist die einzige Mannschaft weltweit, die sich tatsaechlich verbessern wuerde, wenn sie ihren aktuellen Trainer feuern und dafuer Matthaeus einstellen wuerde.