Deutschland - Luxembourg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 23 Mai 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Am 27.05.06, spielt das deutsche Team in Freiburg gegen Luxemburg. das sollte eigentlich eine klare Sache werden. Unmittelbar nach Bundesligaschluss haben sie ja genügend Zeit sich vorzubereiten und innerhalb dieser Zeit sollten sie alle auch topfit für die WM sein. Alles andere als ein hoher Sieg würde die Erwartungen unterschreiten und eine totale Enttäuschung herbeiführen. Also ich tippe mal auf nen klaren Sieg der Deutschen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    jo würde auch sagen das man da auch garnix anderes erwarten kann! Bin gespant wie "raketen david" spielt *fg

    und mal schaun ob der Hanke noch einen draufsetzen kann und noch schlechter spielen kann wie in der bundesliga ( wenn er dochmal eingewächselt wurde )
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ballack fällt aus, und Tim Borowski soll die Nase vorn haben im Kampf gegen Schweini!

    Mal gespannt wie die Jungs sich im ersten "richtigen" Test schlagen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    04. Minute 1-0 Klose! :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    2-0 Frings Foulelfmeter
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    3 - 0 Podolski, nach Traumpass von Tim Borowski!

    Es ertönen bereits Jürgen Klinsmann Sprechchöre!
     
  8. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    2 tore oliver neuville!
    :)
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na ein 7:0 Erfolg...3 Doppeltorschützen...das lässt sich doch schon ein wenig sehen...
     
  10. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    besonders schön wars, als der reporter grade davon sprach, dass neuville ja selten tore macht und so, dass wenig später neuville einfach mal 2 tore gemacht hat :)
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ja, das war klasse.
    die passende antwort zur richtigen zeit!
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    habt ihr das im I-net gehört oder im TV gesehen oder wie habt ihr das gemacht?
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    :gruebel: :weißnich:
    Ich habs ganz normal im TV gesehen? :gruebel:
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Das Spiel war so interessant das ich zwischendurch mal eingepennt bin,aber Ollies Tore habe ich gesehen,hätten auch gegen den Tus Koblenz spielen können,:prost: wäre glaube ich schwieriger geworden,solche Kicks sind für mich nicht aussage kräftig,mehr als ne lockere Trainingseinheit ist das nichtund für so was bezahlt mann noch richtig Eintritt:nene: ,gratmesser sind jetzt die Spiele gegen Japan und Kolumbien und dann gehts ja bald los:top:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    war nicht mal die Rede davon, dass die Spiele nicht im TV übertragen werden? oder war das jetzt wieder was anderes? bin grad bissl verwirrt:weißnich:
     
  16. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    die spiele der u21 Em werden nicht übertragen.
    das spiel gestern lief ganz normal in der ard
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ach siehste das hab ich ganz verwechselt...dachte es wäre von der EM gewesen aber das is ja erst heute...
     
  18. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Was war denn das eigentlich für ein komischer Wechselgesang den die da hatten?

    Hallo Nordtribüne - Hallo Südtribüne :vogel:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Schön das es noch jemanden aufgefallen ist. Ich dachte schon ich hätte mich verhört! :hammer2:

    Wahrscheinlich wurde vom Fanclub Deutsche Nationalmannschaft zuerst Texte an die Fans verteilt! :lachweg:

    Hab mich fast weggeschmissen, wenn das die tolle WM Stimmung sein soll, dann kann ja nichts mehr anbrennen! :floet:
     
  20. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ist in freiburg so üblich
    die sagen sich gegenseitig hallo und dann kommt der eigentliche wechselgesang
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Auch bei Ligaspielen? Ist mir noch nie aufgefallen.

    Aber dann ist es okay, ich dachte das sei eine inszenierte Stimmung von irgendwelchen Funktionären gewesen. :floet: