Deutschland - Kroatien 1:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Juni 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :rotwerd: Noch gar kein Thread hier.

    Ich denke es gibt ein 2:1 für Deutschland und entweder A. Friedrich oder Schweini werden für Jansen auflaufen (Fritz bei letzterem dann hinten rechts)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Am besten ist wenn Sie so spielen wie gegen Polen und dann wieder Fritz für Schweini auswechseln. :top:

    ich Tippe auf ein 3:0 für Deutschland :prost:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Denke auch, sie fangen in der gleichen Aufstellung an. Aber auch die Kroaten wollen anscheinend ihre Anfangsaufstellung vom ersten Spiel nicht verändern, wie mehrfach zu lesen ist.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Fast mit der gleichen Aufstellung: Für Petric spielt Rakitic.

    Scheint sowieso keine EM der Dortmunder zu sein. Frei und Kuba verletzt, Degen und jetzt auch Petric nicht aufgestellt - nur Robert Kovac verteidigt die schwarzgelben Farben noch bei der EM.

    Selbst für viele ehemalige Dortmunder lief es unglücklich: Rosicky schon vorher verletzt, Koller völlig von der Rolle, und die meisten Diskussionen gab es bei unserer Elf bisher um Lehmann und Metzelder...
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so ein scheiss. kann ich gar nicht sehen heute. ich muß jetzt bis acht uhr weg. :motz:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Steve McClaren ist bei dem Spiel als BBC-Experte vor Ort. Das nenne ich mal Höchststrafe :lachweg:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hey, wir haben Kreisklasse-Verteidiger auf dem Platz :lachweg:

    Nen Sandsack wäre da wesentlich effektiver gewesen.
     
  9. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    So ein Mist 1:0 für die Kroaten heul X(X(X(
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist momentan sogar seeeeeeeehr schmeichelhaft für uns. :D
     
  11. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ja da gebe ich dir recht aber trotzdem ist das Mist!!

    Mal gucken ob wir uns in der Zweiten Halbzeit noch steigern können.:huhu:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jansen ist ja mal völlig von der Rolle! RAUS! Her mim Westermann.

    Einzig Metzelder verteidigt sogar sehr stark!
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was mich am meisten überrascht ist, dass die Kroaten physisch und konditionell überlegen wirken. Ist die Frage, ob sie ihr aufwendiges Pressing bis zum Schlusspfiff beibehalten können.

    Na und dann Leute - ich sag nur einen Namen: Jansen!! :aua: :aua:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jansen ist hier wohl der Sündenbock, da schliesse ich mich aber sowas von an.

    Ist ja noch eine HZ.
    Wenn es nicht klappt ist aber auch noch nichts verloren.

    In diesem Sinne, die Weissen sind die Guten die Blauen sind die Bösen.
    So habe ich das meinem 4 jährigen Sohn erklärt.:D
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Dann steht ihm ja einer erfolgreichen Karriere in der Kategorie C nichts im Wege. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2008
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe doch nicht das er diesen Weg geht, wollte ihm nur erklären wer gewinnen soll.:suspekt:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ist natürlich nicht nur Jansen. Fritz ist auch nicht viel gelungen, ebensowenig wie Ballack nach vorne. Gomez ständig im Abseits, auch Poldi verzettelt sich zu oft...
     
  18. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    So ein Mist 2:0 für KroatienX(X(X(X(X(X(X(
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    selbst Schwalben können die Yugus besser. Sollten uns schon mal auf die Ösis konzentrieren.

    Obwohl, sind schon mal beide Gastgeber in der Vorrunde gescheitert?
     
  20. Gubi0815

    Gubi0815 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ICH kann es nicht mehr sehen....
    Gerade ist das 2:0 gefallen, 19:22 Uhr habe augenblicklich die Fernbedienung in die Hand genommen um auszuschalten bevor ich in jungen jahren an rasendem Herzinfarkt sterbe.

    Die Leistung beschissen, Jansen beschissen, Zusammenspiel beschissen!

    Das war das schlechteste Spiel seit Jahren, was ist passiert, den Audi RS8 mit Diesel betankt???

    Was denkt Ihr :hammer2:X(
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich rieche ein neues "Cordoba" :D
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dann gebe ich Einen aus!!:prost:
     
  23. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    TOOOOOORRRR nur noch 2:1 für Kroatien
     
  24. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    schon wie beim spiel gegen Polen!

    Das zentrale mittelfeld ist einfach so lahm! und ohne irgendwelche ideen.

    achtet einfach mal drauf, der ballack hat den ball nicht länger als 3 sekunden und spielt den dann wieder ab, ohne ruhe oder struktur ins spiel zu bringen. Große Klappe aber nix dahinter
     
  25. yülzum

    yülzum New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    im Vergleich zum Polen-Spiel ist das heute fast schon Arbeitsverweigerung
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Juhu, den geistigen Tiefflieger sind wir auch endlich los. :prost:

    Obwohl der Miniyugo ja auch ziemlich geschauspielert hat. :rolleyes:
     
  27. yülzum

    yülzum New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    da war das Spiel der Schweiz tausend mal besser, als das Spiel unserer Elf heute.
    Qualitativ doch eine glatte 5---
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, aber es gab ja auch erst zwei Turniere mit zwei Ausrichtern (2000 und 2002), und beide Male kam mindestens einer davon weiter.
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dieses mal auch :prost:
     
  30. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Lausic. :D
     
  31. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Ich finde, da gab es doch auch Flecken auf Yogis Weste. Die Einwechselung von Odonkor war bei so einem Gegner völliger Quatsch, und dann war der Trainer nicht konsequent genug, ihn gegen Kuranyi wieder hinaus zu nehmen. Andererseits waren es ja wohl die Spieler, die anfangs überhaupt nicht wollten, oder hat der Trainer auch diese Anweisung gegeben, den üblichen Blitzstart zu vermeiden. Allerdings: Wenn Poldi sich nur auf den Polen-Toren ausruht, dann ist im Mittelfeld einfach nichts möglich. Stark Schweini, total blöd seine Reaktion in der Schlussphase, der wird uns gegen Austria fehlen.
    :huhu: