Deutschland komplett in weiß?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ede, 15 Dezember 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Leeds United hat auch öfter mal komplett in weißem Outfit gespielt. Werden ja landläufig auch 'The Whites' genannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    aber tottenham spielt zumindest an der white heart lane oder verwechsel ich dawas :D ...wen dann müsste das die hosen doch ausgleichen oder? :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vielleicht, wenn ihnen das Herz in die Hose rutscht. :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    normalerweise kriege ich das "feeling" nur wenn sie so spielen...seit Mexico glaube ich gibts die grün weiß Trickots und wenn mich nicht alles irrt, machten wir da einmal ein gutes Spiel drin, deshalb kann ich mir das anschauen, erinnert mich auch an Werder...


    alles außer ROT
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ganz schrecklich diese 90 er Harlekinkostüm. 74 war das beste und der Tormann muß auch hellblau tragen. Das grün war auch absolut o.k., siehe Mexico 1986.
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich tippe auf Uruguay, Argentinien... wenn man den linken Spieler
    genau betrachtet, ist das weiße Trikot längs blau gestreift.