Deutschland-Kolumbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nails, 2 Juni 2006.

  1. nails

    nails Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich will heute endlich eine kompakte Abwehr sehen!
    meinetwegen mit zwei sechsern...
    Was meint ihr?
    Zum Glück wird Lehmann kein Tor wie der polnische Goalie gegen Kolumbien zulassen...ich hab so gelacht!:hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja ein 3:0 mit sehr vielen weiteren 100 Prozentigen...war doch ein nettes anzusehendes Spiel...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    War ne klare Leistungssteigerung zum Japan Spiel.

    Naja jetzt noch die nötige Schnelligkeit und Fitness holen in der letzten Woche, und dann mal schauen wie weit es geht.

    Bin gespannt. Auf jeden Fall war der Sieg im letzten Härtetest vor DER Weltmeisterschaft in Deutschland sehr wichtig für unsere junge Nationalelf!

    Schweinsteiger war richtig gut! :top:
     
  5. Malaka

    Malaka Benutzer

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    so gut der schweini auch war das ecken treten sollte er anderen überlassen....z.b. olli

    war zwar gestern nicht so offensichtlich aber ich finde die abwehr kann in der konstellation nix.... gegen einen hoch oder höherklassigen gegner haben die meiner meinung nach nix zu melden wenn die ihr zusammenspiel und ihre individuelle fehlerquote nicht noch stark verbessern...
    von einem friedrich kommt nix nach vorne, ein mertesacker drischt nur die bälle nach vorne, meistens zum gegner, einem metzelder fehlt spielpraxis und die abstimmung mit m. und einem lahm fehlt ebenfalls praxis und mit dem einen offensivtrick kommt der auch nicht weit...

    naja ich lass mich gerne eines besseren belehren...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehe das genau so.

    Lahm da werden sich die gegnerischen Teams freuen, da kannste jeden gegen den stellen, Ihm Lahms :auslach: einzigen Trick verraten und von links kommt außer von Schweini nichts mehr!

    Friedrich hat mich noch nie überzeugt.

    Und Metze ist ein guter, aber ohne Spielpraxis und Mertesacker ist nicht in seiner Form wie man sich das erhofft. Nowotny und Huth sind aber auch keine Alternativen.

    Naja letzten Endes gibt es in Deutschland wohl kein Flügelspiel, bzw verzichtet Klinsi völlig darauf. (Lahm kann von rechts nicht flanken und Friedrich kommt höchstens bis zu Mittellinie)

    Das bei einem Kopfallstürmer wie Klose, ist mir absolut unverständlich.

    Und wenn Null-Tore Takahara schon 2 mal gegen uns trifft, dann macht uns ein Ronaldo oder ein Henry 3 Hattricks in einer Halbzeit rein.

    Ich hoffe das beste, bin aber eher skeptisch und das Klinsi und Löw nicht auf Flügelspiel setzten ist mir unbegreiflich. Durch die Mitte geht doch bei keiner guten Mannschaft was, vielleicht auch ein Grund dafür das wir seit Jahren keinen "großen" Gegner mehr geschlagen haben. :floet:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der Sieg wird mal wieder viel zu optimistisch gesehen, fand die erste HZ ganz ansehnlich, aber gegen Kolumbien zu gewinnen, ist auch keine grosse Leistung, mal abwarten, wie sie sich gegen stärkere Gegner präsentieren
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das ist das Problem: Gestern war alles toll... :suspekt:

    Bei einer Szene ist mir das ganz krass ufgefallen. Wei nicht mehr genau was es warm, ein schacher Abschluss und dann meinte der Moderator: Toller Schuss blabla.....

    Naja ist eh alle Geplänkel bei diesen Testspielen: Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.

    Hoffen wir das es in der Vorrunde 3 mal angeht! *fg*
     
  9. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    @ André:
    Ich habe schon im ehemaligen Eintracht-Forum geschrieben das ich von Taka viel halten tu':warn: .

    :zwinker: