Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 4 Juli 2006.

1. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

Mehr kann man nicht gegen Italien machen, habe gerade 7 Pizza Service
    Anbieter angerufen und ins Nachbardorf bestellt, habe den ganzen Tag meinen
    italienischen kurzwüchsigen Kollegen verarscht, habe in seiner Abteilung
    antiitalienische Sprüche aufgehängt, habe Autogramme der Deutschen Stars
    neben unserem DVB-T gerät aufgehängt, habe 6 Deutschlandfahnen am Balkon!!!
    Das kann und darf heute einfach nicht schief gehen:taetschel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Geholfen hat es alles leider nicht! :nene:

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ja, leider haben wir mal wieder gegen die Pisser verloren. Also ich werde jetzt bestimmt abnehmen, weil ich mir keine Pizza mehr bestelle und kein Eis mehr essen werde. SUPER SUPER GLADBACH!!!

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

nanana, also eine ganze Nation (oder selbst nur deren Nationalmannschaft) als Pisser zu bezeichnen, finde ich doch reichlich diskriminierend...

That's Life - jetzt kann man entweder zeigen, dass Deutschland ein guter Verlierer ist, oder dass Deutschland ein schlechter Verlierer ist...

6. André

Jep so sieht das aus! :top:

7. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

gewinnen kann jeder...

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Och- den Umständen entsprechend dokumentieren wir doch, dass wir ein guter Verlierer sind- da mache ich mir gerade mal gar keine Sorgen...:zwinker:

9. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

So ich mache jetzt mein Versprechen wahr, ich werde nie wieder Pizza oder Pasta essen.
    Ausserdem werde ich mindestens 2 Monate keinen Ton mit meinen Kollegen Herrn
    Tubaro (Namen geändert ) reden. Ich werde alles was er benötigt in einer Höhe
    von 1,70 metern aufhängen da er nur 1,35 m gross ist.
    Das kann doch nicht wahr sein da reden die im TV das wäre verdient....
    Am Ende war nur das Glück entscheidend. Wie heißt es so schön im Dorfslang:
    "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln"
    Ich finde wir können trotzdem stolz sein. Stolzer als die Italiener....
    Die sind mit ihrem Skandal bestraft genug, jetzt Daumen drücken dass sie ihre
    Strafen wahr machen... Mit Frings hätten wir gewonnen.
    Jetzt drücken wir der Equipe Tricolore die Daumen dass sie im Finale
    gewinnen. Ale´le bleu

10. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Wir kommen wieder, und das nächste mal als Sieger

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Sorry !!! Das war halt das was mir nach dem Spiel durch den Kopf gegangen ist...

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ja so wird das sein...Italien hat in 4 Jahren nur eine Rentnertruppe und unser Team ist dann so weit um den Titel zu Holen !!!!:zwinker:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ICH LIEBE FRANKEREICH LALALALALA!!!!:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

14. mitico

mitico E nu me scassa!!!!!

Dann esst nur schön fleissig Sauerkraut, aber wundert euch nicht wenn es auf die Leber geht.
    Ich geniesse erstmal eine schmackhafte Pizza Margherita.

Ich vegas fast euren Trostpreiss.

15. gman76

gman76 Benutzer

das ist aber ein netter Trostpreis.Brauchst aber jetzt nicht deine Privaten Sachen zu verschenken.Du hängst doch bestimmt an deinem Ball.den hast du bestimmt zu Hause in deinem Kinderzimmerschrank liegen gehabt.Benutz ihn mal lieber selber.:finger:

16. mitico

Ihr hofft das nächste mal zu gewinnen? Lebt ruhig weiter in euren Illusionen

@Paradox, du sagst es ja selber, ihr gewinnt nur wenn wenn die die Italiener alt und schwach sein sollten. Das heisst das ihr nicht in eure Stärke vertraut sondern hofft in die Schwächen eurer Gegner, wie Armselig!!!

FORZA AZZURRI

17. K-Town-Supporter

Was seit ihr alles für Pisser, hauptsache mal schnell hier angemeldet und bissel rumgepöbelt. Ganz großes Tennis! Lasst die Scheiße und geht heim zu Mama...

18. mitico

Ihr habt mit den beleidigungen begonnen, mit der ganzen Pizza Geschichte also ist es richtig das ihr es zurückbekommt.
    COMPRENDE?

Ihr seit ganz einfach schlechte Verlierer.

19. mitico

Ihr habt mit den beleidigungen begonnen, mit der ganzen Pizza Geschichte und noch vieles mehr, also ist es richtig das ihr es zurückbekommt.
    COMPRENDE?

Ihr seit ganz einfach schlechte Verlierer.

20. K-Town-Supporter

Und dann noch hier alles vollspamen???

Depp, geh und back Pizza und freu dich das ihr durch ein paar kleine Schiebungen das Finale erreicht habt, aber im Schieben seit ihr ja bereits Weltmeister, das hat die letzte Saison ja bewiesen...

21. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Wir hatten die jüngste Mannschaft bei dieser WM und haben euch erfahrenen Schauspielern fast die Grenzen gezeigt...Ich will eigentlich nur sagen das die Zukunft uns gehört und das Italien mit den Rentner in Zukunft nix mehr holen wir. Dann muß Italien neu anfangen !!! Frankreich is sooo guta mache Italien kaputta !!! lol !!!:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

22. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Schlechte Verlierer ??? Italien hatte ja schon viel Angst vor uns wenn sie alles dafür tun um einen unser besten Spieler sperren zu lassen.... Wir werden ja sehen ob ihr nach dem Spiel am Sonntag immer noch lust auf Pizza habt...

Selbst wenn Italien gewinnt ist das auch nicht schlimm...In Italien haben wir ja auch schon den Pokal geholt...Wo waren die da ??? Ich glaube Pizza essen...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

23. mitico

Hat er zugeschlagen oder nicht? War es gerecht ihn zu sperren oder nicht?

Wollten die deutschen das vielleicht vertuschen?

So kenn ich die deutschen garnicht.

24. Ilai

Ilai Well-Known Member

Die eigene Stärke ist immer die Schwäche des Gegners - das ist nun mal prinzipbedingt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ebenfalls zuletzt. Aber hier scheint mir, liegt ein klassisches Beispiel dafür vor, dass es nicht nur gute und schlechte Verlierer gibt, sondern auch schlechte Gewinner...

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass niemand bisher hier versucht hat, den Sieg der Italiener in irgend einer Weise runter zu reden und zu relativieren?
    Wieso fängst du jetzt - als offensichtlicehr Vertreter der Italiener jetzt an rum zu trollen?

Ich finde das ziemlich armselig... Übrigens haben auch viele Deutschlandfans mit den Italienern den italienischen Sieg gefeiert. Nimm dir mal ein Beispiel daran.

25. mitico

Auch ich hab mit vielen deutschen Freunden das spiel angesehen, und danach haben wir gemeinsan gegessen
    und getrunken. Ich han sogar neben der italienischen ein richtig schöne grosse deutsche fahne im Wind.
    Aber von denen hat mich keiner mit Pizza oder schirikäufer angesprochen.

Nachdem ihr so viel über uns geschrieben habt wundert ihr euch das wir uns wehren?
    Die zeiten sind vorbei, auch ihr müsst mit der zeit gehen.

26. André

Das Ding ist aber, wer hat Euch denn hier beleidigt? Höchstens einzelne, und deshalb dürft Ihr nicht den Fehler machen und uns alle über einen Haufen schreren. Ich habe gratuliet und ich kann auch verstehen das Ihr Euch freut, würde ich an Eurer Stelle auch tun. :zwinker:

Also jetzt wird alles wieder gut, und ich hoffe wir können uns hier in Zukunft vernüftig unterhalten. :klatsch :