Deutschland - Irland (14.10.14) - EM-Qualifikation auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Warte es doch erstmal ab. Noch is Ireland nich verloren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, die haben sich in totale Schockstarre feierbiesten lassen.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    zack 1:1, lach
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    War ja absehbar. Lange genug drum gebettelt.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Und wieder nur Platz 4. Gelsenkirchen is not amused.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jetzt musste doch noch auf das Autokorso verzichten. :aua::aua::aua:

    Mannomann.........sie schaffen es nicht das 1:0 über die Zeit zu bringen.:aua::aua::aua:
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Verdient! Verdient! Absolut Verdient! Was rtl labert von Chancenplus und Ueberlegenheit... Das ist Fussball, und Deutschland hat darum gebettelt. Fuer mich verdient..:beifall:
     
    André gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Scheisse, muss ich jetzt die beiden vollbusigen Blondinen wieder ausladen ?
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Warum muss man deutschen Zuschauern eigentlich Hilfsmittel zum Klatschen an die Hand geben, wo sie doch ohne Hilfsmittel ganz gut pfeifen können?
     
    Arie van Pletsch gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Etwas in der Richtung is man nach dem WM-Titel halt nicht mehr gewohnt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö, Platz 3. Bei der EM zählt der direkte Vergleich, und da liegen wir vor den punktgleichen Schotten. ;)
    Gibt also Playoffs gegen... Finnland. ^^
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn die so aussehen wie die hier......... [​IMG] :cool::cool:dann ja. Schnellstens entsorgen. :cool::cool:
     
    osito gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Wer mit 1 Leut vom 16., 3 Leuten vom 13., 1 Leut vom 11. anfängt und 1 Leut von der Tribüne aufs Spielfeld bringt, muss das Echo wohl vertragen.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Also echt - glaubst Du auch nur eine Sekunde, ich würde mir die Maskottchen der russischen NM ausleihen ?
     
    Princewind gefällt das.
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tja, da wurde die Passivitaet nach dem 1:0 und das Nachhauseschaukelnwollen desselben prompt bestraft. Das finde ich prinzipiell ja gut, aber hier muss man schon fragen, wieso es ueberhaupt 4 Minuten Nachspielzeit gab. Die Nachspielzeit fand ich fuer ein Spiel ohne sonderliche Unterbrechungen zu lang.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nein. Absolut nicht. Jeder x-beliebige ........vielleicht.......du.......never.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Nö, erst nach Abschluss der Quali. Sagt jedenfalls das Regelwerk.
    http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/em-qualifikation/2014-15/3/3168/spieltag.html
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, nee. Blondinen mit Adamsapfel ? Soviel Wodka kannste gar nicht trinken...
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wen haette Loew denn sonst bringen sollen? Ein paar Spieler vom Tabellenzweiten Hoffenheim? Oder doch ein paar aus Mainz und Frankfurt?
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich fand die Schiedsrichterleistung nicht besonders. Da gabs so einige Situationen, die der Schiedsrichter falsch bewertet hat. Vielleicht auch entscheidende Situationen. Müller im 16, Abpfiff weil Müller seinen Gegenspieler gefoult haben soll........da war gar nix.
    Das für mich klare gezerre/Foul an Götze, da hätte man durchaus 11er pfeifen können, wenn nicht sogar müssen.

    Und noch ein paar Nickeligkeiten, die ich als falsch bewertet fand.
    Also allgemein gesehen war die Leistung des Schiedsrichters nicht die beste.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Was der Hummels beim Gegentor macht, kann mir niemand mit fehlender Frische rechtfertigen wollen. Das ist doch Humbug. Der hat 2 Minuten Zeit, sich eng an den Gegenspieler zu stellen.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Geht's darum wirklich?

    Ich meine nur: Poldis Zeit ist um. Den Verzicht auf Volland kann ich nur mit den gleichzeitig laufenden Playoffs der U21 rechtfertigen, wenngleich er heute durchaus auch auf das Rückspiel hätte verzichten können.

    Kruse gehört zur K-Geschichte, Kuranyi, Kießling, Kruse.

    Rüdiger - der ist schon ok, aber ich kenne auch einen anderen gebürtigen RV, der sämtliche Us des DFB durchlaufen hat und mittlerweile ein ziemlich aufgeweckter IV ist. Und der Rudy hätte bei mir eher 6er gespielt als ein IV.

    Aber ich bin ja auch kein Weltmeister.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die Argumentation fand ich auch seltsam. Klingt ja fast als so, als wäre der angeschlagen und blutüberströmt wie ein Schwergewichtboxer in der zehnten Runde durch den eigenen Sechzehner ggetaumelt.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Schotten haben es gegen die Polen schon mal n bisschen besser gemacht. 2:2, wenn auch etwas glücklich.
    Gerade wie Wiederholung gesehen. Gar nicht übel gemacht, die beiden Tore.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hatten wir das nicht schon mal? Da könnte also der absurde Fall eintreten, dass Mannschaft A (bessere Tordifferenz) am vorletzten Spieltag vor Mannschaft B (Sieg im ersten Spiel gegeneinander) liegt, und die beiden Mannschaften dann am letzten Spieltag nach einem Unentscheiden gegeneinander die Plätze tauschen. :D
    Aber was soll's, wirklich zählen tut eh nur die Tabelle nach dem letzten Spieltag...
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    ...und da braucht man sich keine Sorgen machen.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klar war es nicht einfach gegen eine tief hintendrin stehende Mannschaft zu spielen. Die deutsche NM ist kaum aufeinander eingespielt.
    Passend, dass das 1:0 von Kroos aus der zweiten Reihe geschossen wurde.
    Ich finde es geht darum, dass man es nicht geschafft hat das 1:0 über die Zeit zu bringen.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Letzteres ist genau das, was ich vor dem Polenspiel schon in Erwägung zog:

    Da spielt bei den Einen - nicht einmal vorwerfbare -Selbstgefälligkeit und beim Rest die Angst vor Fehlern eine Rolle.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bei Poldi stimme ich Dir zu. Aber ob Tony Jantschke nun einen Unterschied ausmacht zwischen einer ersatzgschwaechten NM und einer ebenso ersatzgeschwaechten NM? Ich glaube uebrigens auch nicht, dass Kruse der grosse Heilsbringer ist. Wenn die Alternative als Stosstuermer Mueller heisst, dann ist doch wohl klar, wer von den beiden auf der Bank sitzt - sicher nicht derjenige mit den 10 WM-Toren...
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Mannschaft passt sich dem Niveau des Senders an...