Deutschland - Holland (Di 15.11.2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von frnky, 7 November 2011.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich darf Dich im nächsten Juni damit noch einmal konfrontieren?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

frnky Public Pervert

Kuijt spielt eigentlich nur wenn Robben verletzt ist.

Also fast immer.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Was war es?
    Richtisch - Freundschaftsspiel!
    Genau wie dieses Jahr gegen Australien, Polen oder die Ukraine.

Nach Brasilien der zweite Sieg gegen einen "Grossen"!
    Was bringst? Prestige, Ansehen, Selbstvertrauen oder doch nur Pillepalle?

Diese Spiele sind in zwei Monaten vergessen genau so wie die weniger erfolgreichen.

Die Wichtigkeit beginnt Anfang Juni und endet am Ende des Monats - hoffentlich Sonntags!

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das nervt einfach nur. :aua: Hat das ZDF keinen anderen Fussballkommentator ?

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Doch, doch, aber hat der nicht gesagt, dass er Pyro schön findet..? Da doch lieber am Ende der Sendung einen Bengalowurf der verrückten Türken zeigen um damit nochmal nach zu treten...

___

War der Klose derzeit wieder spielt ist gehobene Weltklasse, hätte gedacht er macht jetzt noch den Rekord fertig und geht dann in Rente, aber so kann der gerne noch 3-4 Jahre spielen, war wirklich der Wahnsinn und bei Lazio lieben sie ihn ja sowieso...

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das wäre schlecht, wenn man auf den Endspieltag schaut.

8. frnky

frnky Public Pervert

Mit der qualifikation von Portugal is jetzt sogar eine EM-gruppe mit Niederlande, Deutschland, Portugal und Frankreich möglich :floet:

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Bert hat uns alle verarscht gestern. Jetzt denken die Deutschen alle "Boah watt is `Schland für ne geile Hammertruppe, geiler noch als wie die Spanier, die Holländer hammer locker im Sack, und die Spanier und überhaupt alle" und werden dann ihr blaues Wunder erleben der EM :D Anschließend wird Jogi Löw entlassen.

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wie ISM schon anmerkte, wäre dies nicht in deinem und grösstenteils unserem Sinne. Denn dazu müsste D'land in Gruppe C oder D gelost werden, um am letzten Sonntag im Juni im 1/4 Finale auszuscheiden:

-> 24.6.12 VF 1.D - 2.C

Am 2.12. wissen wir mehr, ob datt hinhaun könnte... :huhu:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mein Gott, ich hab noch wie so eine Katastrophe Leitung der Goudas gesehn. :suspekt:
    Jeder Landesligist tritt mit mehr Selbstvertrauen auf, wenn er im der 1. Runde des DFB Pokals auf eine BL Mannschaft trifft.
    Einfach nur peinlich. :nene:

12. timobrill

timobrill New Member

War das ein super Spiel gestern... hut ab vor unseren Jungs. Ganz Europa hat jetzt angst vor uns... so muss das sein!

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

@ISM/OS

Stimmt ich habe meinee Geburtstagsfeier mit meinem Geburtstag verwechselt. :prost3:

Also geht es bis Anfang Juli.

14. bayer04_princess

Ich lege mich schon mal fest. Klose ist bei der EM 2012 im Sturm vorne gesetzt.

15. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ein tolles Jahr der deutschen Nationalmannschaft. Überzeugend in der Spielweise und im Ergebnis. Die Mannschaft ist aus momentaner Sicht auf das nächste Jahr mit dem Event im Sommer sehr gut vorbereitet. Ein 3:0 gegen den Zweiten der WM 2010, ohne den Mannschaftskapitän und ohne Schweinsteiger als souveränen, zentralen Mittelfeldspieler. Klasse. Schön, dass es im Februar mit Frankreich wieder in die Vollen gehen wird und bis dahin keine herausragenden Sorgen herumgeistern werden. Obwohl ich immer noch die großen Nachfolgediskussionen von Joachim Löw vermisse, allen voran mit Holgy & Co. als "ehrgeizige" Kritiker. :fress:

16. Jogi-Fan

Nach dieser engagierten Leistung und durch die Begeisterung um ihn in Italien, ist es definitiv nicht abwegig, wenn er wieder gesetzt wäre. Aber mal abwarten, was die nächsten Monate so bringen werden. Es heißt schließlich auch, dass in Italien die Disziplin nicht so hochgelebt werden soll, weshalb ein Rückstand in der Fitness, gegenüber Gomez beim FC Bayern, auch entstehen könnte. Momentan aber sollte er auf jeden Fall zur Startelf gehören.

17. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Was hat das den mit Klose zu tun?

Ich denke der wird schon wissen wie er sich ein knappes halbes jahr vor einer Europameisterschaft fit zu halten hat. Ob er nun in Italien spielt oder in Papua Neuginea.

18. Jogi-Fan

So etwas muss sich nicht zwingend von jetzt auf gleich ankündigen, sondern kann ein schleichender Prozess darstellen. Abwarten, wie sich Gomez beim FC Bayern in den nächsten Monaten und zwei Jahren entwickeln wird.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Entwickeln wohin?
    Sein Tor/Spiel-Verhältnis wird er kaum noch großartig verbessern können und gesetzter Stürmer Nummer 1 isser auch.

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ja mal sehen, wie sich diese neue Talent Klose entwickelt. Der spielt ja gar nicht so schlecht. Aus dem könnte doch glatt noch was werden, wenn der sich weiter so entwicklet.

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wo ist eigentlich TO? Irgendwie ist das doch sein Argument. Die Deutschen können nicht gut, nichtmal gegen die Niederlande. Wenn - dann waren die schlecht. Aber Deutschland gut? Nimmer.....

Auch hier mal ein kleiner Kritikpunkt: Es gab mal Zeiten, nichtmal lange her, da hiess es, wir schlagen die Großen nicht. Nichtmal in unwichtigen Freundschaftsspielen. Nun schlagen wir die, erst Brasilien, nun die Niederlande, wirds auch wieder "schelcht"geredet. Irgendwie unverständlich.

22. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt, ich glaub das wird mal ein ganz Großer.

23. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Neeee Litti, datt Klose wächst nich mehr... :warn:

:D

24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, eher deutsch als unverständlich.!! ;)

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Beides... :D

26. bayer04_princess

Jetzt wird schon spekuliert ob der Einsatz für Klose gegen Holland zu früh gewesen ist, er ist nähmlich nun verletzt.

Lazio-Stürmer Miroslav Klose fällt für das Top-Spiel gegen SSC Neapel aus - Fussball - Bild.de

27. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Prinzessin, du liest einfach zuviel Schrott. :D

Er hat eine SchienbeinPRELLUNG erlitten, davor war was mit dem Knie. Prellung = Fremdeinwirking, mutmaßlich ein Tritt oder Schlag. Das hat doch dann gar nix mit der Verletzung zu tun (davon ab, dass Knie und Schienbein zwei unterschiedliche Körperteile sind). Ergo kann der Einsatz nicht zu früh gewesen sein. Einen Tritt/Schlag gibt ab der entsprechenden Stärke immer eine Prellung.

Aus deinem Zitat kann ich nicht herauslesen, dass jemand (außer dir) darüber spekuliert. Der Link führt mich iPad-Nutzerin nicht zum Beitrag sondern zur BLÖD-Werbung für die BLÖD-App. ;)

Dass sie in Italien nicht amüsiert sind, steht natürlich außer Frage. Kein Verein bekommt gern einen verletzten Spieler von der jeweiligen Nati zurück.

28. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

wer nämlich mit "h" schreibt ist... ;)

29. diamond

diamond Well-Known Member

Thread heissgelaufen " Passt alles in Kalkül der Holländer, die mit ihrer bocklosen Leistung Deutschland die Favoritenrolle endgültig zugeschoben haben. Ja so ist das, wenn man einen schönen Jahresabschluss über alles stellt. Sehr clever die Niederländer. Sollten bei der EM Holland und Deutschland aufeinandertreffen, sind die Karten klar verteilt und der Sieger steht vermeintlich schon fest.

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Auch hier wieder: Im umgekehrten Fall hätte dem entgegen die hausohe Niederlage der Deutschen bei der EM, gar ein Vorrundenaus jetzt schon festgestanden.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nur das da ein solches Kalkül natürlich nicht dahinter steckt. Aber Verschwörungstheorien sind immer klasse! :top: