Deutschland - Holland (Di 15.11.2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von frnky, 7 November 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Bela Rethy sagt, die Holländer können es nicht besser..........:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Ui, jetzt heisst's schon "Die Spanier können das auch nicht besser." :)
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Fussballreportergott.......


    jaaaaaaaaaaaaa....... die in Spanien können es auch nicht besser..... da blitzt aber was auf beim Rethy.....
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    TakeOff wird's zwar wieder zerreißen :lachweg: aber dennoch :respekt:

    Wenn das so im nächsten Jahr liefe, wär's zwar wichtiger, aber nun... 3 Buden gegen unsere Nachbarn ist super!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich gehören die Holländer schon mal nicht zu den Favoriten auf den Titel. :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt gar nicht. Bin eher enttäuscht von den Auftritt der Holländer.

    Eigentlich können sie es auch viel viel besser.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Dieser Bela Rethy...... "Libero ist ein ausgestorbener Beruf, so wie Postkutscher und Alchimist". :staun:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Hoppla, das war überraschend. Die ging ja sauber ein, die Elftal.
    Nicht schlecht, jetzt rettet das ganze nur bis in den Sommer 2012 :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    hat das ZDF keinen anderen Fussballkommentator zu präsentieren, als immer Bela Rethy ? :aua:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da wünscht man sich fast schon den Heribert zurück. Ohje, und das von mir. :lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, so was darf man nicht mal fast wünschen, sonst passierts noch [​IMG]
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    1. Das heißt "wie bitte?".

    2. Let me google that for you
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2011
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hihi > Guten Aaaabend, meine Damen und Herren....war doch köstlich :)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Holland war nur ein Sparringspartner. Unglaublich.

    War aber auch ein starker Auftritt der deutschen Elf, aber auch ein sehr schwacher der Elftal. Da lief ja gar nix zusammen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch nun wirklich egal, ob man "Was ?" oder "Wie bitte ?" sagt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Naja bei Holland haben einige wirklich gute bzw. sogar viele wichtige Stammspieler gefehlt.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    DIR vielleicht. Im Allgemeinen gilt das als ziemlich unhöflich. Wenn man darauf natürlich keinen Wert legt, ist es egal, stimmt.

    "Was" ist keine Nachfrage, eher ein Beleg der Denkfaulheit. Nun ja.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte, jetzt stell dich mal nicht so an. Man kann sich auch künstlich aufregen. :floet:
     
  21. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Holgy macht bestimmt gleich nen neuen Thread dazu auf!
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich hab's einfach drauf.

    ;)

    Konnte man sich anschauen das Spiel, schöne Spielzüge, nette Tore, schwache Holländer...so lob ich mir das :)
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    War ja klar, dass du das nicht unkommentiert einfach stehenlassen kannst. Kritikunfähigkeit nennt man das. Das ist auch nicht künstlich, sondern ein natürlicher Reflex eines höflichen Menschens, den du abermals nicht respektierst. Das lernt man schon in der 1. Klasse. Eigentlich.

    Aber ich lerne: nächstes mal antworte ich nicht, wenn du mich was fragst. Es war ein selten dämlicher Versuch meinerseits.

    Wenn jemand meint, das Verschieben zu müssen, dann soll er's machen, ist mir schnuppe- ich lasse mich nicht anpupsen. :huhu:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich konnte leider nur die Tore sehen.
    Das 3:0 fand ich einfach nur Hammer. Also nicht das Tor an sich, sondern wie es herausgespielt wurde.
    Ganz stark von Klose, Müller und Özil.
    Klose scheint eh sehr stark gewesen zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2011
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    So ging es mir mit dem zweiten Tor, einfach nur prima herausgespielt, der Gegner war da nur Statist.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    am besten hat mir gefallen, dass die alte frau gomez nicht dabei war.
     
  27. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ahh..was war das schrecklich :gruebel:
     
  28. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Mir gefällt das gar nicht X(
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mach' Dir mal keine allzu großen Sorgen.

    Nach der frühzeitigen EM-Quali ist bei Euch derzeit ein bißchen "die Luft raus". So scheint es jedenfalls. So ähnlich haben wir schon oft ein Länderspieljahr beendet, ohne Engagement, ohne Laufbereitschaft, ohne Esprit, wobei gerade Esprit der deutschen Nationalmannschaft früher eigentlich regelmäßig abzugehen schien.

    Die beiden Mannschaften haben sich grundlegend verändert: Während die Deutschen seit dem WM 2010 häufig "Euren" Spaßfußball spielen, habt Ihr auf diese Qualität zugunsten einer mehr ergebnisorientierten Spielweise beinahe verzichtet. Was soll Dir das sagen?

    Bei Turnieren geht's von Null los. Und dann überlege Dir mal, welches Land (mit Ausnahme der WM 2010) in fast allen Fällen vor welchem Land gelandet ist? Das Land mit Spaßfußball oder das Land mit Ergebnisfußball?

    Dazu kommt noch, dass ich van Marwijk durchaus zutraue, mit Blick auf die drohende Auseinandersetzung bei der EM, sogar schon in der Vorrunde, einen verfrühten "Herberger-Trick" angewendet zu haben. Stelle Deine Mannschaft nicht allzu kämpferisch ein und beim nächsten Aufeinandertreffen ist der Gewinner von gestern der, der sich mit zu viel Selbstvertrauen an die Aufgabe heran begibt.

    Alles easy. Wobei - wenn ich das noch anmerken darf - die niederländische Viererkette gehobenen internationalen Ansprüchen fast noch weniger gewachsen erscheint als die deutsche.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Rethy ist halber Ungar, die sind sportlich auch seit Jahren ausgestorben.
     
  31. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3

    Und vor allem immer dieses repektlose Gequatsche über die 3. Liga, Zitat : Der Thomas Müller,der vor 2 Jahren noch in der 3.Liga auf irgendwelchen Dörfern ( ! ) spielte....." Die " Dörfer" hießen Dresden,Jena,Osnabrück,Offenbach oder Erfurt.


    Zum Match :

    Die Holländer haben eine Tradition mit Namen wie Bergkamp,Kluivert oder Overmaas. Was da gestern auflief - schämt euch !
    Da kommen vorne Huntelaar und dieser blasse Kuiyt ( oder wie man den schreibt ) nie hin.

    Deutsche Elf natürlich Top, aber nach den 3. Treffer zu lasch vorne. Es hätte gestern auch 4:0 oder mehr werden können. Vielleicht gabs ne " Anweisung" in der Kabine, die Gäste nicht vollends an die Wand zu spielen.