Deutschland - Holland (Di 15.11.2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von frnky, 7 November 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:1, aber nur wenn Gomez, Müller, Badstuber und Neuer in der Startelf stehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, je mehr Bayern spielen, desto besser. Am besten alle auch 90 Minuten durch. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt Badstuber ? Löw wird aber wahrscheinlich Badstuber schonen, der hat ja schon 90 min. gegen die Ukraine gespielt, wenn er wieder spielt meckert Höneß rum. Und Gomez wird denke ich auch nur ne 45 min. spielen. Aber mir ist es im Grunde egal. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2011
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Du bist aber schon noch Stuttgart-Anhängerin oder hab ich da was verpasst..? :suspekt:

    ___

    Wenn Klose und Gomez spielen gewinnen wir, ansonsten auch.
     
  6. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Mark van Bommel: „Freundschaftsspiele gibt es heute nicht mehr, erst recht nicht gegen Deutschland.“

    So ist das Mark! :top:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das Gegenteil ist der Fall. Freundschaftsspiele sind mit den Jahren immer unwichtiger geworden, weil die Spieler einfach viel mehr Spiele haben.
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Lächerlich viele Spiele. Will sagen Nationalspiele.

    Wobei Holland/ Deutschland wohl eines der wenigen ist das noch einigermaßen zu interessieren vermag.
     
  9. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Das gilt für spiele gegen zb die Schweiz oder die Ukraine denen keine interessiert. Besser spielt man weniger Spiele aber gegen interessante Gegner.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Synchronschwimmen wäre doch gar nicht mal so schlecht :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Deren Anzahl hat sich eigentlich weniger erhöht. Freundschaftsspiele gab es schon immer. Ok, die Qualigruppen waren ganz früher kleiner, und bei der WM gab es ein Spiel weniger für die Finalisten. In den letzten 10-15 Jahren hat sich aber da gar nix geändert.

    Im Vergleich dazu die Vereinsspiele: mehr CL-Spiele, mehr EL-Spiele, Club-WM, Supercup, Ligacup und wie sie alle heißen - und im Sommer für die Spitzenmannschaften ausgedehnte Asientourneen...
     
  12. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Sneijder verletzt im training heute, spielt morgen wahrscheinlich nicht.

    Also kein Sneijder, V/d Vaart, V Persie und Robben.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Gegen Holland war das noch nie ein Freundschaftspiel.
     
  14. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    weiß noch nicht ob ich gucken gehe :schlecht:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott, ihr habt vielleicht Pech. Ihr tut mir schon leid. :floet:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Chancen auf ein 1:1 steigen für'n Joachim.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir gewinnen nicht ?! :staun:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Holland gewinnt.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt ? Einfach so ? Weil Gomez das Tor verwechselt, und ein Eigentor macht ?! :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn's um nix geht... immer. ;)
     
  21. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    So wie in '88 und '92 :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt erinner uns doch nicht daran, wir haben auch Gefühle :heul:

    Wann war denn das Spuckspiel, 90 ? :gruebel:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wollte ich gerade tippen: Besser an 90 denken ;)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Hunter schenkt Herrn N. heute 2 Buden ein. :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glaube ich nicht [​IMG]
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nee, nur so wie 92. ;)

    92 war sogar ein ganz typisches Beispiel. In der Vorrunde gewann da zwar Holland, aber es kamen eh beide weiter, und am Ende landete Deutschland vor Holland.... :floet:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :jaja: Da gibt es hüsche Mädels im Badeanzug zu bewundern www.free-smiley-faces.de_animated-laughing-smiley_07_800x800.jpg
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Deutschland gewann damals sogar.

    Dänemark war ja nicht qualifiziert ^^
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll Schürrle fällt wegen einer Grippe aus. Dabei hat er sich doch bestimmt sehr gefreut, wenn er gegen Holland gespielt hätte. :(

    Hoffentlich kann er gegen Kaiserslautern am Freitag spielen, brauchen tun wir ihn unbedingt, da ist es doch schon mal gut, das er nach Leverkusen schon abgereisst ist.

    Naja ich hoffe ja mal das Bender dieses mal mehr Einsatzzeit bekommt, so 30 - 45 min. anstatt 3 - 4 min. lus Nachspielzeit. :floet:
     
  30. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich fang langsam an nervös zu werden, kipp mir schonmal ein Bier:top:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf gehts, kämpfen und siegen [​IMG]