Deutschland - Holland (Di 15.11.2011)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von frnky, 7 November 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist mit van der Vaart ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Verletzung am Oberschenkel.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch vor kurzen hast du getönt, das ihr uns schlägt usw. und wie sehr du dich freust und so. :floet:
     
  5. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Nein, dass hab ich nicht gesagt.

    Und ich freu mich immer noch aber ich glaube es wird schwierig :herz:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch in irgendein Beitrag war das glaube ich, ich schau mal nach.

    Und warum machst du eigentlich ein Herzsmiley dahin ?
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Keine ahnung, Frauen haben das doch gern, oder? :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es passt nicht nach dem, was du geschrieben hast, das meine ich. ;)
     
  9. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Na und? :D

    Ich weiß oft gar nicht was ich schreibe, Google Übersetzer ist mein bester Freund:lachweg:


    (ich hohl mir noch n bier)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist schon ein Witzbold, aber ich mag dich. :)

    Ps: Jedenfalls könntest du doch optimistisch ins Spiel gegen Deutschland gehen. ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Damit kennst du dich ja aus.


    Ich hoffe auf ein Spiel, bei dem beide ihre möglichst besten Teams auflaufen lassen.
     
  12. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Danke:herz:













    :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ist ja wohl auf beiden Seiten unmöglich.

    Außerdem will Löw ja gegen Holland auch nochmal experimentieren.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Nur 0:0 gegen die Schweiz? Was war denn da los?

    Kann natürlich sein und Hitzfeld ist jas chon im WM-Quali-Fieber.

    Übrigens das 75. Spiel für Jogi Löw als Cheftrainer!

    Bilanz bisher: 51 Siege - 13 Unentschieden - 10 Niederlagen und 183:61 Tore! Deutschland gewinnt also im Schnitt mit 2,4:0,8 Toren.

    Was sollen die schon Qualifizierten denn sonst machen in der Länderspielpause? Synchronschwimmen? Dann doch lieber einen Kracher wie Deutschland - Niederlande mit dem übermotiovierten van Bommel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2012
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ihr dürft nicht vergessen.....die Schweiz hat Benaglio :D :D :D :D
    Trotzdem ich fand das Spiel der Hollander ein bisschen lustlos.....gegen Deutschland wird es schwerer....denke ich.Hoffentlich haben wir dann einen Neuer im Tor.
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Denk ich auch oder er guckt schon auf neue Talente für die Schweizer NM. Denn die Schweiz bräuchte mal ein paar neue Talente. :)
     
  17. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass Löw weiter experimentiert. Ich glaube auch, dass er gegen Niederlande die Chance nutzen wird, um das 4-4-2 System auszutesten, sofern Klose fit ist, um in der Startelf stehen zu können. Im Prinzip ist das 4-4-2 wesentlich weniger risikoreich, da es mit der Viererabwehrkette weniger unbekannt ist. So oder so wird die gegnerische Mannschaft noch mehr von der deutschen Nationalelf abverlangen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Da brauchste nix hoffen, das hat Löw doch schon längst angesagt.

    ________________________________

    Jetzt hat Spanien ja gegen die Engländer verloren. Da ist das Match Deutschland - Holland ja nun quasi ein inoffizielles Spiel um die neue inoffizielle Nummer 1 in Europa. :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Was er mal testen könnte, der Löw, wäre das System unter' Spiel zu ändern und den Gegebenheiten anzupassen.
    Das wäre so 'ne Sache, die v.a. er noch üben müsste.
     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, dass der Trainer dafür da ist, seine eigenen Anweisungen auch umzusetzen. Im Gegenteil: Sogleich er die Trainerzone verlässt, wird er doch von der Trainerbank verwiesen und auf die Zuschauertribüne geschickt. Der Arme, der das noch nicht einmal üben darf. :floet:
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Hat jemand noch ne Karte oder zwei? Ich seh grad, ich bin ja Dienstag in Hamburg :D
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Welche Anweisungen während des Spiels werden denn nicht umgesetzt? Es gibt vorher einen Plan, und nach dem wird gespielt. Wenn der Gegner dann einen besseren hat siehts schlecht aus.
    Wenn man sich Spieler anschafft die das nicht selber können, muss man es ihnen eben zurufen was sie zu tun haben. Wenn man denn selber einen Plan hat. Und dazu muss man diese Zone nicht verlassen.
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich behaupe nicht, dass er Übung in Sachsen Umsetzung einer veränderten Taktik brauch. Ich behaupte auch nicht, dass es das größte Problem im deutschen Spiel ist. Fragen dazu an User Rupert stellen. ;)

    Meiner Meinung nach zeigt Deutschland darin Stärke Rückstände auch aufzuholen und Moral zu beweisen. Sei es in weniger interessanten Qulifikationsspielen, wie gegen Aserbaidschan oder ähnlichen, oder eben wie nun gegen Ukraine bei einen 1:3 Rückstand nach 45 Minuten. Das ist definitiv auf die Fähigkeit des Trainers zurückzuführen, seinem Team ansprechende Ziele zu setzen und dadurch zu motivieren: Beispielsweise für einen neuen Rekord oder ein neues Spielsystem.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur das doofe ist, wenn man mit 2 Stürmern vorne spielt, muss ein Mittelfeldspieler raus. Ich mag daher auch immer das 4-3-2-1 System.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    #+

    Bisher war das genau eines der großen Probleme in den Turnieren - deswegen flogen die Burschen ja auch raus, bzw. vergeigten ein paar der nicht-entscheidenden Spiele.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Vermutlich, weil ein Rückstand gegen Spanien was anderes ist als gegen Aserbaidschan oder die Ukraine.
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ob die Offensive dadurch an Schlagkraft verliert, steht in den Sternen. Ich persönlich glaube, dass weder die Defensive noch die Offensive unter ein Duo im Angriff leiden würde.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ganz vermutlich ja :)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das schon, aber natürlich ist es mMn am besten wenn man immer im 4-2-3-1 System spielt, wenn man viele und sehr gute Mittelfeldakteure zur Verfügung hat.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Wie hoch schlägt eigentlich unsere beste Mannschaft seit Jahren mit dem breiten Kader die Niederländer? Knapp so 2:0 oder so richtig 4:1 wie die Engländer oder 4:0 wie die Argentinier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2011
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich tippe auf ein erneutes Unentschieden :rotwerd: