Deutschland: Hells Angels Mitglied erschießt SEK Polizist

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 17 März 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Rheinland-Pfalz: Hells Angel erschießt SEK-Beamten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama




    Hells Angels Mitglied erschießt einen SEK Mann durch die geschlossene Wohnungstür ohne Vorwarnung.
    Was ist in Deutschland los ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Spannend. Nu die interessante Frage. War es Notwehr?
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso könnte das Notwehr sein ?
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    keine Ahnung, es steht ja nichts im Artikel....außer, daß der Typ mit Freundin danach festgenommen wurde. Kann man nur Vermutungen anstellen, vielleicht dachte er es stünden Banditos vor der Tür ?


    Du schaust aus dem Spion und siehst einen bewaffneten Typen vor Deiner Tür...ich weiß ja nicht was der dachte, vielleicht war er auf Drogen oder hatte gerade am morgen Streß....auf jeden Fall ist die Sache schon befremdlich.....

    apropo: Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Kollegen des Beamten.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Notwehr beim Schuss durch eine geschlossene Tür? In der Tat interessant.

    Gibts jetzt Fahrverbot für die Rocker?

    Die Frage "Was ist in Deutschland los" verstehe ich nicht ganz.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wenn es aus Versehen war, vielleicht reinigte er die Waffe gerade oder vor lauter Schreck ist sie losgegangen. Na ja...eigentlich keine Sache um Späße zu machen.

    Dennoch ist mir der Bericht irgendwie nicht einleuchtend, wenn die Beamten wenigstens zurückgeschossen hätten, aber verhaften den ohne weitere Schießerei klingt für mich unglaubwürdig.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo steht denn, das die Kollegen des getöteten Beamten nicht zurückgeschossen haben?
     
  9. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sich über diese kriminellen A rschlöcher lustig zu machen, ist wohl fehl am Platz.

    Allein die Bezeichnung "Rocker" ist schon völlig falsch, weil es sich hier um organisierte Bandenkriminalität handelt.

    Menschenhandel, Rauschgifthandel, Mord usw usw. stehen bei denen auf den Programm.

    Mit den ursprünglichen Rockerbanden hat das alles schon gar nichts mehr zu tun. Das sind überwiegend von Türken geführte hochkriminelle Vereinigungen.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    hier steht es.



    häh ? Hast Du mal einen Beleg dafür ?

    Zeig mir mal einen Türken bei denen....hier paar Bilder

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-37697.html
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie läuft denn so eine Türöffnung ab? Machen die sich ohne Warnung oder Ankündigung an der Tür zu schaffen? In dem Fall darf man sich nicht wundern, wenn ein nervöser Geist drinnen überreagiert.

    Warum darf ich mich nicht über "kriminellen A rschlöcher" lustig machen? Der Begriff "Rocker" stammt nicht von mir. Der ist aus dem Artikel.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Selbst wenn sie vorher "klopfen", mit "Aufmachen!, Polizei!"......
     
  13. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    1. Hey, da wurde gerade ein Mensch erschossen und du machst Witze?

    Gehts noch?

    2. Die Bezeichnung "Rocker" ist falsch. Dass sie von Dir stammte, sagte ich nicht.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hells Angels Fachmann, was? Charter Turkey? :lachweg:

    Edit: Ich schreib's gleich noch dazu: Nein, ich mache mich nicht über die Taten von Verbrecherbanden lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Jo, vielleicht grad dann. Kann ja jeder kommen.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    komisch, kaum geht es um einen Hells Angels dann ist er schon automatisch Schuld....ich dachte immer im Zweifel erstmal für den Angeklagten.

    Ich kann auf jeden Fall die offizielle Version nicht nachvollziehen, allerdings weiß ich auch nicht wie so eine Türöffnung von statten geht noch weiß ich, ob die Polizisten nicht zurückschießen dürfen....denn wenn mein Kollege von 2 Kugeln getroffen wird, gehe ich auch erstmal in Deckung....ohne Einsatz von Schußwaffen den auf frischer Tat ertappten Mörder eines Kollegen zu verhaften ist zumindest merkwürdig. Würde das gerne erfahren.
     
  17. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0


    Sich zu informieren, schadet nie.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wo mache ich denn Witze?
    Warum dann der Hinweis in diesem Zusammenhang? Kann ich ja nix für, dass du den falsch findest.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    deshalb fragte ich ja auch, wo hast Du Dich informiert ?
    häh ? Hast Du mal einen Beleg dafür ?

    Zeig mir mal einen Türken bei denen....hier paar Bilder

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-37697.html
     
  20. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nach einem Mord fragst Du nach Fahrverbot. Das ist krank.
     
  21. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Woran glaubst Du denn einen Türken erkennen zu können?

    Am Schnäutzer?

    Ich fasse es nichtX(
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Und Du hast im ersten Post auch kein Beileid gespendet an Hinterbliebenen und Kollegen und mal gleich wieder die Anti- Türkenkeule ausgepackt.......das ist gesund ?

    Also laß mal jeden User das posten, was er will, dann hast Du auch Deine Ruhe.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Immer noch keine Info woher Du weißt, daß die ganzen kriminellen Vereinigungen hauptsächlich von Türken geführt werden, das war Deine Aussage....

    dann fasse es nicht, ich werde aber mir keine Anti Türken Meinung bilden nur weil diavo was vom Pferd erzählt !
     
  24. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Beileid?

    Klar, die Angehörigen posten hier natürlich.

    Sich über einen Mord lustig zu machen, ist menschenverachtend.

    Dass die Bande von Türken geführt wird, ist Tatsache.

    Musst mal Nachrichten hören und Zeitung lesen.

    Nicht alle Banden, was Du glaubst, gelesen zu haben, sondern diese Bande.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    @Diavo, mal na ganz offizielle Auffoderung, so von Moderator zu User, wenn du mehreren Bitten nicht nachkommen willst:

    Gib mal einen Beleg dafür, eine Quelle, am besten Verlinkung, dass es sich bei den Hells Angels um eine "überwiegend von Türken geführte" Verbrecherbande handelt!
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Erst ist es ein Witz, jetzt ist es krank. Entscheide dich mal.

    Ob das Mord war, wird sich erst noch zeigen.

    Und mein Vorschlag ist weder krank noch witzig, vielleicht hat es ja abschreckende Wirkung. Vielleicht mehr als ein paar Jahre Knast.

    Die Idee ist übrigens auch nicht von mir.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    a) keiner hat sich über einen Mord lustig gemacht

    b) bis jetzt ist es eine Mordanklage und die noch nicht mal abschließend formuliert, könnte ja auch alles anders gewesen sein.

    c) Tatsache ist es erst dann, wenn Du es belegt hast mit einer allgemeingültigen guten Quelle, dazu gehören allgemein anerkannte unabhängige Medien und Gesellschaften.
    d.h. bis jetzt ist Deine Aussage nichts anderes als Verleumdung.

    d) Welche Nachrichten, welche Zeitung ? Im deuschen Volksbeobachter steht etwas anders als in der Süddeutschen Rundschau.....wenn Du verstehst was ich meine...

    in der Freies Kurdistan oder Armenien Heute steht auch etwas anders als in der Hürriyet
     
  28. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Kam fast stündlich im Radio.

    Aber hier zu posten, macht keinen Spass mehr.

    Wer sich über Morde lustig macht, ist für mich kein Gesprächspartner.

    Klar, wer einen Menschen durch eine geschlossene Tür abknallt, handelt aus Notwehr und ihm ist allenfalls die Fahrerlaubnis zu entziehen.

    Das ist doch nicht normal, so ein Mist.

    Als Mod solltest Du hierauf ein wenig achten, finde ich.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dass die Hells Angels, und hier speziell die die kriminellen Gewaltverbrecher unter denen, vorwiegend von Türken geführt sind?

    Das ist ja wohl der komplette Schmarrn - und Du weisst das.

    Da mag in diesem Falle ein Türke dabeig ewesen sein aber die Hells Angels sind nun mal KEINE türkisch geprägte Gruppe, bzw. keine, die v.a. von Türken dominiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ diavo

    Ich glaube nicht, das BoardUser mit einer Quelle.
    "kam im Radio meint". :suspekt:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Das reicht nicht. Ich mache dich in aller Anerkennung und mit Respekt auf unsere Forenregeln (Punkt 1, dritter Absatz) aufmerksam, nach welchen Tatsachenbehauptungen mit einem Beweis, einer Quelle und am besten mit einer Verlinkung zu versehen sind.

    Noch dazu, wenn du deswegen höflich gefragt wirst. Also bitte.

    Kannst du finden.

    Würdest du nun bitte eine Quelle verlinken?