Deutschland - Gibraltar (14.11.14) - EM-Qualifikation in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 8 November 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kruse übrigens jetzt raus. Wird Kiessling II, heute auch verdient.

    Wen soll Löw sonst gemeint haben mit "Spieler, die sich hätten anbieten können, haben das nicht geschafft"?

    Poldi noch, aber der issen Faktotum.

    Ich fand's grauenhaft schlecht. Vor allem die Abschlüsse - aus Not - aus der 2. Reihe. Der Flugverkehr in Nürnberg war gestört.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Seit der E-jugend haben mir meine Trainer gepredigt"Flach spielen, hoch gewinnen".....

    Scheint sich ja nicht bis zu den "Top" Spielern rumgesprochen zu haben. Ok, son Schuss in Dreiangel sieht besser aus, als nen nen flacher Schuss ins Tor...

    damit kann man halt nicht auf Youtube, Twitter und Co posen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    2.HZ-
    Die mehrfach hohen Schüsse aus der zweiten Reihe waren schon auffallend. MMn hat das aber eher gezeigt, dass die Spieler nicht wirklich weiter nach vorne drängen wollten. Erstens mal weil es 3:0 stand und zweitens, weil es schon 3:0 stand.
    Und weil mehr nicht nötig war, und drittens weil man nicht unnötig in einen Kampf um den Ball gehen muss bei dem man auch noch verletzt werden könnte und noch schlimmer, dass man am nächsten WE nicht für seine Mannschaft antreten könnte.
    Wo doch der Rolex-Kalle schon über die "Mehrfachbelastung";) schimpfte...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    pauli09 gefällt das.
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Rolex-Kalle seine Mehrfachbelastung besteht aus Zoll und Steuer....

    Damit hat er genug zu tun.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Zukunft beim FC Bayern geht auf den Zweitjob raus.
    Ähem.........den nach dem ersten Job im Knast als Freigänger. Den ersten brauchte Breno, den zweiten der Uli................. .
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Zum Glück entscheiden die Menschen mit ihrer Fernbedienung und ihrem Geldbeutel darüber, dass sie lieber diese Firmenspiele statt lustloser Testspiele der Nationalmannschaft sehen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Meinst du also, Bayern gegen den Meister von Gibraltar würde mehr Zuschauer anlocken? Oder gar die Testspiele von Vereinsmannschaften? :suspekt:
    Und übrigens: die 10 meistgesehenen Sendungen in der deutschen Fernsehgeschichte sind allesamt Länderspiele. :)
    http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/die-top-ten-quoten-im-deutschen-fernsehen-iid-1.4376465
     
  9. kthesun

    kthesun Guest

    Jo, Löw ist Schuld das Kruse eine scheiß Leistung zeigt.
    Aber weil er Gladbacher ist sollte er auf jeden Fall noch tausend weitere Chancen bekommen.
     
  10. kthesun

    kthesun Guest

    Das sind ja auch die Spiele der EM/WM Endrunden und nicht schwachsinnige Qualifikationsspiele bei denen jeder Mensch schon vorher der Ausgang kennt.

    Die Quali wäre genau das interessant wenn Deutschland Schwierigkeiten hätte sich zu qualifizieren. Das wird aber vermutlich nicht passieren und wenn es passiert werden auch nur die letzten 2-3 Spiele interessant. Der Modus ist einfach langweilig, das ist das Problem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2014
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ok, Gibraltar muss wirklich nicht sein. Die ersten 3 Qualispiele fand ich allerdings ok von der Spannung...
    Abgesehen davon: gibt trotzdem zu viele Vereinsspiele...
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Auja, die Firmenspiele gegen Fanclub Red Baroons, MSV Duisburg, Gladbach, Wolfsburg, Guadalajara, MSL Allstars und Paulaner Traumelf bescherten sicher alle traumhafte Einschaltquoten. Apropos: Laenderspiele scheinen in der Regel etwa 11 Mio Zuschauer zu bringen, Bayern gegen Manchester City brachte in dieser CL-Saison etwa 8 Mio.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich finde es uebrigens reichlich anmassend, den Wert eines Qualifikationsmoduses danach zu beurteilen, was er fuer die deutsche NM bedeutet. Ist der Modus auch fuer Polen, Irland und Schottland langweilig?
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Deine Ausdrucksweise ist um ein Vielfaches besser als Deine Inhalte.

    Ich sach doch selbst: "..., heute auch verdient."

    Dennoch bleibt er zweitbester Scorer der Liga und wird als Kiessling II oder Kuranyi III enden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Gäääääähn

    Gilt auch für das Spiel gestern, wenn man dazu noch bedenkt dass ein Tor ein Geschenk des Torwarts war und eines ein Eigentor muss man sagen, das war zu wenig.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum sollen die sich denn gegen Gibraltar ein Bein ausreißen, wenn es auch so locker reicht?

    Aber ich muss zugeben, ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber das Ergebnis spricht wohl für sich.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Von Kevin Kuranyi ist Kruse aber in jeder Hinsicht sehr weit weg. Zum Vergleich: Kuranyi hat sein letztes Laenderspiel - Nr. 52 - 2008 absolviert, als er so alt war wie Kruse jetzt ist. Da hatte Kuranyi auch schon 6 Buli-Saison hinter sich, in denen er jeweils doppelt getroffen hatte. Den Vergleich mit Kiessling finde ich da schon passender.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Nicht das hinterher die Tordifferenz relevant wird...
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Seid froh, dass Ihr nicht *Griechenland* heisst.
    :D
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ach ja...

    LÖW RAUS !!!
     
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Eines Weltmeisters unwürdig,gespielt wie Waldmeister .ohne Plan nur mit sinnlosen Fernschuessen,deren Torwart wurde in hälfte2 nicht einmal ernsthaft geprüft,laecherlich und das gegen eine Truppe die in der Regeonalliga ein heisser Abstiegskandidat wäre,ich hätte mir gewünsct das devLöw mal Rabats von der Seitenlinie macht um die Spieler mal Wachzurütteln aber diese Pussie saß nur blöd auf der Bank rumm,ich denke Favre oder Klopp zum beispiel wären abgegangen wie Schmitz Katz.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mit Fernbedienung und Geldbeutel entscheidet der Zuschauer dann auch über die Verletzten. Dann müsste sich der Kalle ja über die Zuschauer aufregen :D
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe das Spiel so en passe gesehen, 3 Tore versäumt aber dafür den schönen Schuß von Walker gesehen, Mensch, hätte mich gefreut, wenn das Ding hintenreinhustet....und dann das Gesicht von Neuer zu sehen.....schaaaaaade!

    Ansonsten, keine Ahnung, ist halt schwer, fast neue Mannschaft, ohne Lahm, ohne Schweinsteiger und wer noch alles fehlt oder ausser Form ist gegen eine 6 er und eine 3 er Abwehrreihe. Würde sagen, die 3 Punkte zählen trotzdem.

    Nochwas...ist der Durm Linksverteidiger? Der hat den Ball nicht einmal mit links gespielt...nebenbei bemerkt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Firmenspiele interessieren weniger.
    Das Länderspiel - EMQuali gegen Gibraltar interessiert dagegen schon.
    Da haben die Menschen mit ihrer Fernbedienung entschieden-

    http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/pressemitteilungen.cfm?Navigation=1

     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
  25. Pfostenstreicher

    Pfostenstreicher New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Liechtenstein, San Marino und die Faröer punkten...Island wird langsam von einem Zwerg zu einem unangenehmen Gegner. Andere Nationen wie die Türken und die Griechen versagen im Moment auf ganzer Linie. Die Machtverhältnisse in den unteren Regionen der Weltranglste verschieben sich drastisch!
     
    André gefällt das.
  26. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vielleicht spielen die Kleinen einfach nur mit Leidenschaft und Herz und nicht nur
    des Geldes und des Ruhmes wegen. Sieht man doch in der dritten Liga.
    Alle Mannschaften die den Aufstieg schafften spielen oben (noch) mit.
    Liegt vielleicht am Zusammenhalt der Spieler :)
     
  27. Pfostenstreicher

    Pfostenstreicher New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Für die sind das die Spiele des Jahres mit der Nationalmannschaft. Da trägt noch jeder mit Stolz das Wappen seines Landes auf der Brust und zwar alle von 1-23!
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Nicht zu vergessen Maltas 1:1 gestern in Bulgarien!