Deutschland, Ghana, Boateng - Peng!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    WM 2010 in Südafrika - Soccer-City-Stadion von Johannesburg: Wir schreiben den 23.06.2010. Um 20.30 Uhr steht Deutschland vor seinem dritten und alles entscheidendem Vorrundenspiel gegen Ghana.

    Achtelfinale, oder das erste Vorrunden-Aus einer Deutschen Mannschaft bei einer WM?

    Ghana vs. Deutschland, Deutschland vs. Boateng, Boateng vs. Boateng!

    Wie diverse Medien berichten wird Jogi Löw, Jerome Boateng für Holger Badstuber von Beginn an bringen. Es kommt also wirklich zum Bruderduell: Jerome Boateng gegen Kevin-Prince Boateng.

    Ob dies ein guter Schachzug von Jogi Löw ist, wird sich noch herausstellen, sollte die Deutsche Elf gewinnen, hat der Bundestrainer sicherlich alles richtig gemacht, sollte es schief gehen, werden 82 Millionen Deutsche Bundestrainer kritisch hinterfragen, ob solch ein Personalwechsel gerade bei diesem Spiel, nicht doch zuviel Risiko birgt.

    Jogi Löw hat lieber Spaß, anstatt die Hosen voll und und strahlt Optimismus aus:

    "Mir macht das Spaß. Spiele, in denen es um alles geht, das ist genau mein Ding, da bin ich wirklich in meinem Element. Gegen Russland in der WM-Qualifikation, gegen Portugal im EM-Viertelfinale oder gegen Österreich in der Vorrunde bei der EM 2008, das sind Situationen, die ich liebe. Alles oder nichts."

    Also auf gehts Jungs:
    [h=1]Gehts raus und spuits Fußball![/h]
    Das Spiel könnt Ihr mit tausenden anderen Usern in unserem Forum diskutieren:

    http://www.soccer-fans.de/gruppe-d/36864-23-06-ghana-vs-deutschland.html