Deutschland gegen Südafrika

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 September 2009.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich wollt euch mal meine einzelnen Noten für die Spieler vorstellen:

---------------------------Adler (2)-----------------------------
    Lahm(3,5)--Friedrich(3)--Tasci(3,5)--Schäfer(3,5)
    -------------Ballack(2,5)-------Rolfes(4,5)------------
    Schweinsteiger(4)----Özil(1,5)------------Marin(4)
    ---------------------------Gomez(3)------------------------

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Dann sag ich acuh mal was zu Spiel:

Also ich fande es jetzt nicht so schlecht wie manche, oder viele hier. Es war aber auch nicht gut, das muss man auch sagen. Ich fand es war so lala. Man hat in paar schöne Aktionen gesehen, zwei davon haben zu Toren geführt. Eine Leistungsstärkung muss her, das ist klar, aber es war schonmal viel viel besser als bei den Spielen zuvor.:top:

4. Kohlenfresser

Kohlenfresser New Member

Wie bist du denn drauf Junge? Hängst dich vor die Glotze und meinst, kannst dir von da aus ein Urteil erlauben? Watten Tinnef, Junge.
    Wenn die Technik vom ZDF nicht funzt, kann das Stadion da nix für.

Wir war'n da. Der neue Pillendom ist einfach nur super, Spitzenklasse. Selten ein Test-Länderspiel mit solcher Bombenstimmung erlebt. Lass es dir gesagt sein, bessere Akustik gibt es gar nicht. Unter dem Zeltdach geht die Post ab in einer Lautstärke, da hast du Gänsehaut pur. Ich kenn fast alle Buli-Stadien, aber so nen Akustikhammer hab ich noch nirgendwo erlebt.
    Muss man neidlos anerkennen, und wird den Pillen (leider) eine Menge Punkte bescheren.