Deutschland gegen Südafrika

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 September 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich haben Adler und Michael häufiger Autopannen.
    Immer noch besser als Opa Lehmann. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pannen-Renè :rolleyes: Das gefällt mir immer besser. Danke Holgy :schmatz:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och wie schön für dich, das es dir gefällt.
    Nun freust du dich, und nun back dir ein Eis. :hammer2:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber hoppla, du kennst vielleicht coole Sprüche, Poldi. :floet:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar wusstest du das nicht. :rolleyes:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Mysteriös das es gerade Poldi_Love ist die den Spruch jetzt raus haut, wo sie vor ein paar Monaten (als ich den Spruch zu ihr sagte) noch meinte der wäre so uncool.

    :D

    PS: Wenn wir schon bei Pannen sind. FLAUTEN-POLDI hört sich auch sehr geil an.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seltsame Aufstellung.
    Gomez als einzige Spitze. Rolfes statt Hitz oder Khedira :rolleyes:

    Na ja.....
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die Aufstellung Deutschlands macht die Kiste doch mal etwas spannender.

    Tipp:
    4:1 für Deutschland. ;)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    An der Aufstellung kann ich nichts spannendes finden, typische Löw-Test-Aufstellung.

    Na ja, glücklicherweise gibt es noch andere Spiele heute Abend.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Die Akkustig im neuen Pillen Stadion ist ja miserabel!
    Das kann man sich ja nicht antun.

    :suspekt:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich find die Austellung vorne ohne Klose und Cacau gar nicht schlecht, und Marin bekommt eine Bewährungschance. Die Defensive ist allerdings nicht ganz nach meinem Geschmack.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bei den Bundesligaspielen gab's damit eigentlich keine Probleme, falls du mit „Akkustik“ die Lautsprecherdurchsagen meinst. Zumindest im Stadion bekommt man davon nix mit, und dafür muss es gut klingen, nicht fürs Fernsehen.

    Die Stimmung ist dagegen bei Länderspielen immer beschissen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Schäfer soeben nach innen geflankt, aus dem Hintergrund müsste... :gruebel: ööhmm... Rahn lebt nicht mehr und Gomez ist nicht zu sehen. :rotwerd:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe es gewusst...... einfach nur ein Grottenkick bisher.
    Gomez hatte Glück, dass er da grad dumm rumstand.

    Snidon hat recht: Löw raus.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Chancen für einen Rauswurf Löws tendieren gleich Null, es sei denn die deutsche Nationalmannschaft löst nicht das WM-Ticket. Ansonsten wird der Jogi garantiert und hundertprozentig auch bei der Weltmeisterschaft in Südafrika Trainer sein.

    Da können sich alle Löw-nicht-möger auf den Kopf stellen, was anderes wird nicht passieren.:huhu:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    ...und jetzt noch Khedira..... warum nicht gleich Stuttgart gegen den rest der Welt.
    ich könnte:
    :kotzer:
    Sorry
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Zumindest eine schöne Aktion brachte das 2:0, guter Paß Khedira, Özil läßt durch Poldi spielt direkt durch zu Özil...schöne Aktion

    aber zuwenig gegen richtig gut aufgestellte Mannschaften.....ich bin mit dem Spiel nicht ganz unzufrieden, kann auch nicht zuviel meckern über Aufstellung, aber wir schaffen es einfach nicht richtig zu dominieren, bzw. mit etwas Glück und einem weniger gut aufgelegten Adler geht das Spiel 2:2 aus....

    Wenn ich danach Hitzfeld mit der Schweiz sehe, die bevor Hitzfeld kam sogut wie tot war und jetzt die Tabelle anführt....und mitansehen muß, daß so ein Toptrainer nicht die deutsche Nationalmannschaft trainiert kommen mir echt die Tränen....jibbet doch nit...
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, vorher waren zwei Stuttgarter dabei, Tasci und Hitze. Khedira sähe ich aber lieber als die beiden in der Stammelf.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Radler, Lahm, A. Friedrich, Tasci, M. Schäfer, Ballack, Rolfes, Schweinsteiger, Özil, Marin, Gomez


    Immerhin 7 von 11 hat der kicker richtig geraten. :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann tu Dir mal keinen Zwang an, nur dass gestern ausser Tasci erstmal gar kein Stuttgarter gespielt hat. Aber wer wird sich den mit Nebensächlichkeiten aufhalten, wenn man so schön gegen den VfB stänkern kann.
    Das :kotzer:mich hier an.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So ist es. Der Anti-Löw Fraktion (ALF) bleibt also nur, Russ- und Finnland und Aserbaidschan die Daumen zu drücken.
    ___________

    Die Diskussion um die Vereinszugehörigkeit verstehe ich nicht. Seit wann interessiert es, in welchem Verein ein NM-Spieler spielt? :gruebel:
    _________

    Ich hab das Spiel dann doch gesehen, die ersten 10-15 Minuten und die zweite Halbzeit. Die haben mir ganz gut gefallen, die Südafrikaner. Bei denen hatten ich das Gefühl: hey, denen macht Fußball echt Spaß! :top: D-land wie gehabt.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051

    Interessiert eigentlich wirklich nicht. Nur fällt eben machem auf, dass z.B. die halbe Stuttgarter Mannschaft nominiert wird und nicht z.B. die halbe Bremer Mannschaft.

    Dann gucke mann, aus welcher Ecke der Trainer kommt, und fertig ist der Skandal.

    Ach ja, Spiel war ja auch. Ich habs nicht gesehen, aber so wie man liest, hat sich der Özil wohl aufgedrängt, auch Adler, Gomez und Lahm sollen ganz gut gewesen sein, der Rest eher durchschnittlich bis schlecht.
    Erkenntnisse? So aus der Ferne eigentlich nur, dass der Özil wohl ins Team gehört. Und der Tasci und der Westermann in dieser Form wohl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2009
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die besten Spieler und Matchwinner waren gestern René Adler und Mezut Özil. :top:
    Alle anderen waren gut bis durchschnittlich.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das spiel war so grotig langweilig..gut 2 Tore und Schöne Paraden von beiden Torhütern, aber iwie war das Lahm...
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Na dann habe ich ja nix verpasst. Alles richtig gemacht. :top:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    In der Form, in der sich Özil seit mittlerweile einem Jahr präsentiert, MUSS man ihn mit zur WM nehmen. Er ist momentan der einzige der etwas kreativität reinbringen kann. Hat man ja gestern gesehen.

    Und jetzt kommt mir nicht mit "der ist noch zu jung". Wenn der gut spielt dann hat man den mit zu nehmen.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hat alles Hand und Fuß was er macht, sieht fast immer den best postierten Mitspieler, bringt sehr gescheite Steilpäße und schließt auch sicher ab....der wird auch gesetzt sein, Löw ist ja nicht dumm.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen?
    Löw spielt jetzt 4-3-3 mit Schweinsteiger und Marin auf den Seiten? :D

    Welche Erkenntnisse ziehen wir daraus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2009
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Marin konnte sich nicht oft durchsetzen, bzw. ist leicht vom Ball zu trennen.....Chancen soll es viele gegeben haben, ich war 30 Minuten nicht am Bildschirm...das müßte in dieser Zeit geschehen sein....ansonsten sehe ich immer noch kein klares System....Lichtblicke waren ganz klar Özil und auch Khedira....ebenfalls gefiel mir Tasci und vorallem Adler hatte Sahnetag....mit etwas Glück machen die SA 1 Ding und 1 Eigentor durch Friedrich..., mehr habe ich nicht aus dem Spiel herausgeholt....ich war diesmal allerdings vom Gesamteindruck nicht grundlegend angewidert...
    Schweinsteiger hatte irgendwie keine tragende Rolle, bzw. spielte nicht sonderlich auffällig, ebenso Ballack hatte eine gute offensive Szene ansonsten Hausmannskost....
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso spielte Deutschland eigentlich in roten Trikots?