Deutschland gegen Südafrika

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 September 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja klar ausgerechnet der Klose. :lachweg: :lachweg: Da würde ich das sogar eher Lahm zutrauen das er 2 Tore macht, als Klose. :zahnluec:

Hoffe immer noch das Gomez und Poldi spielen .
    Klose muss sich auch bei der Nationalelf mit der Bank begnügen, vor allem wenn Helmes wieder fit wird und dann wieder voll einschlägt bei Bayer 04. :D

Und irgendwann kommt Löw auch an einer Nominierung von Kießling nicht vorbei, wenn Kieß weiter so gut spielt nun sogar Spieler von August geworden ist und weiter Tore schiesst. :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Poldi? Ist das dieser Typ von diesem Absteigsclub, der nie das Tor trifft? :gruebel:
    (Nix gegen euch liebe Kölner, ist nur wegen dem momentanen Tabellenstand! ;) )

wann soll das ein? :gruebel:

4. bayer04_princess

Poldi trifft regelmäßig in der Nationalmannschaft , auch wenn das zum Teil gegen kleinere Gegner ist, aber er trifft im Gegensatz zu den Formschwachen "äh.. äh...äh" Klose . :rolleyes:

Klose und Gomez passen einfach nicht zusammen weil beide die gleichen Stürmer sind aber Podolski und Gomez passen zusammen weil sie unterschiedliche Stürmer sind.

Man braucht vorne unbedingt keine 2 Stürmer die fast nur Kopfball stark sind.

Es sieht so aus das Helmes in der Hinrunde wieder spielen wird. ;)

5. Holgy

Guckt sich eigentlcih jemand von euch das wirklich an? IOch meine, es ist Samstag abend und das ist ein Kick gegen Südafrika, bei dem es um nix geht. Also ich hab da besseres vor...

6. bayer04_princess

Ich gucke es mir an um mich zu amüsieren. :D

Bei so ein Spiel kann man nebenbei auch schön tratschen über irgendwelche Pässe oder Szenen oder über die Spieler. :floet:

7. DavidG

DavidG Guest

Nach einer Woche Ausland:
    Ist schon bekannt welcher Torhüter spielt?

8. bayer04_princess

Ja Adler spielt. :D
    Ist das nicht eine schöne Naricht für dich . :huhu:

9. Holgy

ja, Enke ist die Nummer 1 für alle Qualispiele. Ob das für Testspiele gilt, weiß ich nicht. :zahnluec:

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wieso heißt der eigentlich nicht Kießli, oder Kießi oder so ? Ist er nicht süß genug ? :floet:

ich will Ballack sehen....und wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir ein Desaster....:teufelchen:

Aber wird nicht passieren, ich gehe fest von 4-5 Toren Unterschied aus, Löw hat alle an Bord und SA muß auf 3 Stammspieler verzichten....das gibt ein Debakel für SA.....auch mit Löw auf der Trainerbank....aber die Hoffnung stirbt zuletzt, am liebsten wäre mir ein popeliges 1:1...so richtig langweilig ohne Aktionen mit viel Glück, weil Elfer gegen uns nicht gepfiffen wurde und 2 Lattentreffer...das wär mal geil....und dann Netzer abketten....

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2009
  11. bayer04_princess

Heute gegen Südafrika spielt erstmal Adler. :hammer2:

12. Holgy

Du meinst Pannen-René! :D

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Laut kicker:
    R. Adler - Lahm, Mertesacker, Tasci, M. Schäfer - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil - Klose, Cacau.

Gomez also nicht, dafür Klose und Cacau? Darf nicht wahr sein, oder? Wenn schon Cacau, dann wenigstens zusammen mit mit Gomez, mit dem er eingespielt ist. Am besten wäre allerdings, Kießling mal vor seinem Heimpublikum zu testen, aber den hat er ja nicht mal berufen...

Ansonsten beschäftige ich mich eigentlich jetzt schon eher mit der Aufstellung in Moskau.
    Die könnte z.B. so aussehen (4-2-3-1):

Enke - Westermann, Mertesacker, J.Boateng (Höwedes), Lahm - Ballack, Khedira - Schweinsteiger, Özil, Trochowski - Gomez.

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich finde die Aufstellung gar nicht mal so übel.

15. Holgy

Die ist aber vom kicker und nich vom Jogi.

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das machen nur absolute Weltklassetrainer, was meinst Du was das eine zusätzliche Motivation für Gomez ist! Dadurch ist der in Moskau so heiss wie Frittenfett! Genial dieser Löw! :top:

17. kleinehexe

Ich denke der Jogi wartet immer bis der Kicker das veröffentlicht hat.

18. Holgy

:D Das kann natürlich sein. :D

19. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das nach:

:aua: :ironie:

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wir kennen uns noch nicht lange genug um das mit Sicherheit zu beantworten....:D

Auf jeden Fall werde ich heute abend gewinnen....wenn wir gut spielen und es Spaß macht, war es ein hübscher Abend...wenn sie so spielen wie ich erhoffe und die Nation den Kopf schüttelt und Jogi raus Rufe erklingen......dann gibts wieder was zu hetzen......meine Lieblingsbeschäftigung in diesem thread.

21. bayer04_princess

Die Kicker, Bild u.s.w haben ihre Aufstellung was sie denken bekannt gegeben.

Bei Löw ist es nur zu 100 % sicher das Adler spielt, und ich denke mal Lahm auch, sowie Ballack und Özil, wer auf den anderen Positonen spielt ist noch ungewiss.

22. huelin

Naja, Südafrika hat zwar letztens beim Confed-Cup wieder einen Schritt nach vorne gemacht, aber da spielten sie auch vor eigenem Publikum. Davor gehörte die Mannschaft Jahre lang nicht mehr zur afrikanischen Spitze.

Zudem fehlen einige Spieler, die mir beim Confed-Cup ganz gut gefallen haben, wie der offensive Mittelfeldspieler Modise oder auch Torwart Khune. Von denen, die ich gut fand, sind dagegen Rechtsverteidiger Gaxa, der unermüdliche Pienaar und Stürmer Parker dabei.

Schade auch, dass der schlaksige Matthew Booooooooth nicht dabei ist. Nicht dass mich seine Spielweise sonderlich begeistern würde, aber er passt irgendwie in die Mannschaft, und ich finde es geil, wie beliebt er bei den vorwiegend schwarzen Zuschauern in Südafrika ist. :top:

23. kleinehexe

Netter Name, gefällt mir :rolleyes:

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

so sollte es auch normal sein....Dede ist ja auch überaus beliebt bei den vorwiegend weißen Zuschauern in Dortmund....also ich denke mir, das ist gut so und ganz normal....leider nicht überall.

25. bayer04_princess

War ja klar das er dir gefällt. :rolleyes: :suspekt:

Viel lieber Pannen Rene als Patzer Tim. :huhu:

Frage mich sowieso warum man zu René Pannen René sagen muss. :hammer2: :hammer2:

26. Holgy

Das ist ein Ehrenname! Wie bei Pannen-Olli Reck! Einer der besten Torhüter, die je im Werdertor standen!

27. huelin

Eben. Ist natürlich bei Booth auffälliger, weil es so wenige weiße Spieler in afrikanischen Mannschaften gibt.

Mich hat das an das Team erinnert, in dem ein türkischer Bekannter von mir in Kreuzberg kickt, und in dem der einzige deutsche Spieler - zufällig auch Innenverteidiger - der absolute Publikumsliebling ist.

28. kleinehexe

Richtig,und ich bin sicher der Adler ist stolz auf den Namen Pannen-Renè :)

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ist mir selbst passiert...:prost:

Ich war der einzige Deutsche in einer jugoslawischen Mannschaft und die Fans riefen immer nur meinen Namen....ein geiles Gefühl. Als ich nach schwerer Krankheit und langem Koma aufgewacht bin, hat mir meine Mutter erzählt, wären die Jugos auf den Tischen gestanden und hätten Freudentänze vollführt....sowas verbindet.

Deshalb, nix gegen Ex- Jugos egal welcher Volksgruppe und Religion...sie liebten mich, ich liebe sie !

30. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, irgendwann wird dann Rensing Rekordtorhüter! :floet:
    Mal schaun :)

31. kleinehexe

Der heißt dann aber Pannen-Micha :)