Deutschland gegen Spanien <- Spiel manipuliert ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sabine75, 12 Juli 2010.

1. Sabine75

Sabine75 New Member

Als ich das Spiel Deutschland gegen Spanien sah, dachte ich danach nur: "Warum waren unsere Spieler so down ???".

Einige Zeit danach fand ich im Netz folgende Randnotiz vom 16.05.2010:

Triesman (Ex Bewerbungs-Chef und Ex Präsident des englischen Fußball-Verbandes) erhebt Manipulationsverdacht:
    Nach einem Bericht der Zeitung Mail on Sunday verdächtigt Triesman Spanien und Russland der Manipulation sowie einer möglichen Schiedsrichter-Bestechung bei der WM-Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli). Die Zeitung zitiert aus einem Gespräch zwischen Triesman und seiner Ex-Geliebten Melissa Jacobs, das angeblich von Jacobs auf einem Tonband aufgezeichnet wurde. In dem Gespräch soll Triesman die Vermutung geäußert haben, dass Spanien während der WM in Südafrika Schiedsrichter bestechen will und dabei auf Hilfe aus Russland hofft.

Quelle: England: Triesman tritt als auch FA-Präsident ab - Internationale Ligen - FOCUS Online

Sehr merkwürdig ist auch die Tatsache, dass viele Spieler der Deutschen Mannschaft nach dem Spiel unter grippeähnlichen Symptomen litten. Dieser Effekt ist häufig zu beobachten wenn der Körper Giftstoffe ausscheiden will und unter Medizinern bekannt.

Die Deutschen waren gar nicht mehr wieder zuerkennen, konnten keine richtigen Pässe spielen, haben sich wenig bewegt, schienen regelrecht benommen. Danach hatten viele Spieler grippeähnliche Symptome. Vorher England und Argentinien haushoch platt gemacht und dann so was - das stinkt zum Himmel !

Vermutlich wurden die Lebensmittel (Essen oder Getränke) der Mannschaft vergiftet.

Was meint Ihr dazu???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hätte, wäre, wenn, vermutlich, könnte, vielleicht....:floet:

Alles Quatsch! Beweise ran!

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nichts, absolut gar nichts, solange nicht der Hauch eines Beweises für eine solches Absurdium vorliegt.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Endlich spricht's mal jemand aus. Wir Deutschen sind nur mit Gift zu stoppen und selbst dann nicht völlig!
    Bei der ersten Kameraeinstellung der spanischen Bank sieht man im Ansatz noch, wie Fabregas das Blasrohr wegsteckt.

6. theog

theog Guest

:D ich liebe verschwoerungstheorien...allerdings war schon der auftritt der deutschen nationalelf komisch beim spiel gegen spanien...:gruebel:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Super, ich liebe Verschwörungstheorien! Ich schätze mal, da hat einer den Deutschen in den Pausentee gepinkelt! (verdächtig: nach der ersten Halbzeit mussten einige Spieler ausgewechselt werden!)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2010
  8. Poldo

Poldo Member

Nur weil wir schlecht gespielt haben heißt das nicht, dass das Spiel manipuliert wurde. Du musst einsehen, dass Spanien verdient gewonnen hat.

9. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

:gaehn:

Das ist doch immer dasselbe

10. theog

theog Guest

was ist dasselbe? Dass Spiele immer maniluiert werden? :D

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Nene Fabregas macht sowas nich :nene:

...ach kommt, lasst uns das Spiel wiederholen :floet:

12. RedDevil

RedDevil Glubberer

:lachweg: klar...die haben uns was ins trinken/essen gemischt. Wahrscheinlich haben sie auch bei der gelben Karte von Müller im Spiel gegen Argentinien ihre Finger im Spiel gehabt.

13. bavarol

bavarol Member

Hahaha, mein Gott, diese Nachricht ist fast 2 Monate alt, Sabine.
    Wo warst du diese Zeit meine liebe?
    :D

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nochwas! ist euch aufgefallen, wie schlecht Frankreich war? Obwohl die in den letzten jahren so gut waren? Und wie gut die Spanier waren? kann das Zufall sein? Ich glaube nein! Das ist äußerst verdächtig und deutet ganz klar auf hin: Die Spanier haben den Galliern den Zaubertrank gestohlen! :staun:

15. bavarol

bavarol Member

Hahaha, im Falle Frankreichs hatten einen der besten Spieler aller Zeiten, Zizou und dazu nicht weniger als 5 Ebengladiatoren, also, es war eine sehr körperliche Nationalmannschaft mit guter Technik, der Fall Spaniens war eine sehr technische Nationalmannschaft, die körpelichere Spieler brauchte und das hat mit Senna geschafft, für mich der Schlüsselspieler bei der EM '08, leider war er schon ein bißchen alt für diese WM aber Busquets war in der Lage ihn zu ersetzen, ohne dass die Mannschaft nachgegeben wurde.

16. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich denke mal, wenn das so ist, wurde auch das Hinrundenspiel gegen Serbien und das Freundschaftsspiel gegen Argentinien manipuliert. Und das EM-Finale vor zwei Jahren sowieso. In der Quali hamwa kein Spiel verloren, oder? Wenn doch war dieses auch manipuliert.

Edit: Natürlich auch das EM-Vorrundenspiel gegen Kroatien und natürlich die ganze EM 2004

17. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Nö, nicht zu alt sondern in der abgelaufenen Saison einfach zu schwach. :floet: