Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bosnieeen :hail: Klatsche hoch 3 ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wnen nicht soll wenigstens Kroos noch spielen. :aua:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da sind wir zum aller ersten mal einer Meinung. :D
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Interessiert mich nicht wirklich. ;)
     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denk scho das die beiden noch eingewechselt werden.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für wen? ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Deutschland natürlich, nach dieser Witzaufstellung von Deutschland. ;)
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wieso Witz? Wenn Löw im letzten Spiel vor der WM immer noch testen will, von mir aus :weißnich:
    Sollen ja nur "Strukturen" zu erkennen sein...:zahnluec:

    Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass Trochowski viel öfter Chancen bekommt als Kießling?
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Weil Kießling sowieso keine Chancen hat.
    Witzaufstellung? Naja... Lassen wirs...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hoffen wir es das es nicht die WM Elf ist und er nur testen will. ;)
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ich finds ja auch keinen Witz - bis auf Badstuber und Troche sind ja keine Überraschungen dabei. Schon in Ordnung :top:
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    Wieso soll Kießling keine chancen haben?
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Weil Löw ihn nicht mag und ohnehin ohne ihn plant? Weil er lieber Klose, Poldi, Gomez und Cacau vertraut?
     
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    o.kai des ist ein argument. versteh ich aber ned dass er kieß nicht berücksichtigt.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann hätte er Kieß auch gleich zu Hause lassen können.
     
  17. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    des seh ich auch so.. aber dann hätt löw keine begründung gehabt, da kieß eindeutig mehr tore gschossen hat wie die anderen stürmer
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Badstuber LV, Podolski LM, na das ist eine offene Seite...
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ja, Badstuber tatsächlich links in der Verteidigung. Kanns nicht glauben.. Habe fest damit gerechnet, dass Aogo nach seinem guten Spiel und überzeugenden Auftreten gegen Malta links eingeplant ist, jetzt stellt Jogi Badstuber auf, der von sich selber sagt, dass er sich in der IV sieht.. Dieser Variabilitätsgedanke von Jogi geht mir so langsam auf den Geist, weil er es übertreibt, das gleiche gilt z.B. auch für Boateng und hätte auch für Westermann gegolden, wenn er noch dabei wäre.
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ach, Klose spielt übrigens auch. :D
    Und Troche...

    Nun, mit der Aufstellungen gehen wir heute unter, sollte Bosnien den Test heute ernst nehmen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schirmi, das mag ich so an Dir, Du blickst der Wahrheit ins Auge, auch wenn weh tut. Aber ich glaube den Fehler wird Löw ggf. noch bereuen dass er Kießling nicht eingebaut hat.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bist du dir da sicher?
    Löw hat in der ARD vergangene Woche schon Ausreden gesucht, sollte er die Gruppenphase nicht überstehen.
    Der wird das nicht bereuen - Fußballdeutschland wohl eher.


    Edit: Prinz... das war Pech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2010
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf ein 2:2. Dzeko macht zwei Kontertore und Özil und Podolski netzen für Deutschland ein..
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Da isser drin...0:1 Dzeko!
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Lahm, nett dass Du Dzeko angeschossen hast ..
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gleich kommt Poldi-Love wieder :D Torwartfehler :D Neuer musste rauskommen. Naja ...
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Podolskis Lattentreffer und dann so ein unglückliches ...........Fasteigentor...........von Lahm:rolleyes:

    Podolski wurde schon das eine oder andere mal gefoult. Fehlt nur noch, dass sich ein Spieler verletzt.............:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2010
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der einzige, der offensiv Akzente setzt, ist der Prinz.
    Hatte Klose eigentlich schonmal den Ball?

    Ohhh, ein Özil in Top-Form macht so einen Ball aber..
     
  29. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ALLLLLTER ICH FALL HIER FAST VOM STUHL... WENN ICH SEH DAS DER ÖZIL SON DING NICH REINHAUT! -.-
    Und auch der Khedira -.- das gibts doch nicht.. könnte schon 3:1 stehen
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Özil ist ´ne Pflaume.
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stuttgarter Jungs hauen die Bälle auch vorbei :D:D:D