Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sami Khedira hat das auch nicht verdient :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    stimmt, der ist auch nicht so schlecht...aber Powodluniski, Klose, Gomez, Taxis, Traschis, Friedrichs & Becks (letzterer ist allerdings nach hause geschickt, schade...:zahnluec:) schon...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wie heißt es so schön? Jedes Volk hat den Bundestrainer, den es verdient. :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, die haben es verdient...wobei Serdar Tasci nicht mal in Form ist ...tsts...
     
  6. Manijak

    Manijak New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bosniens aufstellung nach den letzten trening: Hasagic,Mravac,Jahic,Spahic,Nadarevic,Rahimic,Pjanic,Salihovic,Misimovic,Dzeko,Ibisevic

    Das ist schon mal sicher xD, hoffentlich wirt es ein spiel mit großen tempo.
     
  7. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    übrigens es kommt grad deutschland ein sommermärchen im fernsehen
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo? :schock:
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    sry hab dein beitrag etz erst gelesen.. is leider scho um..
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Habs angesehn, war WDR. ;)
    Klinsmann war einfach der Beste. Geil find ich die Stelle in der Ballack dem Jogi die Taktik erklärt. :D
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt die stelle war echt geil. war allegemeine eine hamma zeit
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Emotional betrachtet wird die diesjährige WM nicht annähernd wie 2006. Leider. Habe nie für Deutschland so mitgefiebert, wie im eigenen Land.
    Deshalb hoffe ich, dass ich dies noch einmal erleben darf.

    Trotzdem wird die gesamte WM über das Public-Viewing meine zweite Heimat sein.

    Btt.: Ich glaube, das heute Abend wird ein langweiliges Spiel...
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    2006 war einfach Wahnsinn und hat echt Spaß gemacht. Sowas wird man so schnell hier in Deutschland nicht mehr erleben.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tja, dann machst du was falsch. Einzige Heimat wäre richtig. ;)

    Ich denke, dass Deutschland heute ein schwaches Spiel abliefert, wie immer vor Turnieren, und dann mit Wut im Bauch nach Südafrika fliegt. ;)
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht... Schläft Aiden aufm Platz beim Public Viewing? Das wäre hart ;)
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ne. Die Security wirft mich dann raus.
    War 2006 auch so.
    Wir waren die letzten am Bierstand. :D

    Aber es war einfach geil, dazu das tolle Wetter und spannende WM-Spiele.
    Ich bin nur am Überlegen, ob ich mir das große PV (über 40.000) am Deutzer Hafen oder das kleine (10.000 draussen und 20.000 drinnen) an der Kölnarena nehme.
    Glaube, das Deutzer, weil die Stimmung besser und wenn es zu warm ist, die Feuerwehr mit Wasserwerfern das Rheinwasser auf uns schießt. :)


    @ Untouchable: Gehe ich auch von aus. Wenn es ein Sieg gibt, dann 1:0 oder 2:1. Falls höher, dann keinesfalls glanzvoller.
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    keiner will sich kurz vor Anfang der WM in so einem Spiel noch verletzen, ich rechne nicht mit einer gehaltvollen Partie.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum soll das die endgültige Aufstellung sein ?
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Warum nicht?
     
  20. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Quellen. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Könntest du mir denn dann auch zeigen. ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist die Startaufstellung:

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23425&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

    Badstuber spielt, interessant, zur 2 Halbzeit werden dann wohl Müller und Kroos kommen.
     
  23. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Offizielle:
    Neuer, Friedrich,Khedira,Schweinsteiger,Özil,Podolski, Klose, Badstuber,Trochowski, Lahm, Mertesacker.


    Die zuvor genannte hatte sich durch die Interviews zuvor angedeutet, gibt aber doch kleinere Veränderungen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Aufstellung sieht so aus.

    Neuer - Lahm, Friedrich, Mertesacker, Badstuber - Khedira, Schweinsteiger - Trochowski, Özil - Podolski, Klose

    Was Trochowski in der Startaufstellung aber verloren hat verstehe ich nicht. :aua:
     
  25. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denke der bekommt halt auch noch seine chance..
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber gleich von Beginn an ?
     
  27. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    kann sein und wird dann in da 2. halbzeit ausgewechselt. oda andersrum
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich wird der dann zur 2 Halbzeit ausgewechselt. :hail:
     
  29. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denk scho. hat es ned geheißen dass kießling heute nochmal eine chance bekommt??
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hab auch irgendwo gelesen das Löw auch Kießling noch testen will b.z.w spielen lassen will.
     
  31. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    mal schaun ob es stimmt. hoffentlich..