Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ähhh wir haben beide Spiele gegen Malta und Ungarn mit 3 : 0 gewonnen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und..? Vllt unmotiviert..? Portugal gegen Kap Verden 0:0 :huhu:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Portugal ist auch keine Turniermannschaft.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :vogel:
    EM 2004: Finale
    WM 2006: Halbfinale
    EM 2008: Viertelfinale

    ...und außerdem haben wirnoch kein Tunier...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben aber nichts vor uns in der WM Wertung verloren . :aua:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wat..? ..also ich verstehs rein vom Sinn nich, was für'ne WM Wertung..?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Klar, deshalb hat sich Bosnien auch so souverän für die WM qualifiziert. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine wir sind auf Platz 6 nur, schon eine Enttäuschung und Portugal ist auf Platz 5. Weiß nicht wie das jetzt heisst.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach, die alte FIFA Weltrangliste meinste, mein Gott, da sind auch die USA vorn mit dabei, die is einfach nich repräsentativ...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie die USA ist vor uns ? :schock:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nein, die USA sind auf 15, wir auf 6 und Portugal übrigends so gar auf 3...

    ...trotzdem ist es unsinn, dass die USA besser sind als z.B. die Serben oder Ghana..
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso sollte das Unsinn sein?
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Lassmich überlegen....Weil Argentinien nicht nur das sechst stärkste Land ist..!
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was haben die USA jetzt mit Argentinien zu tun? :gruebel:
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Man muss aber bedenken, dass man nur potenziell stärker oder schwächer sein kann.

    Die Serben oder die Ghanaer sind vielleicht potenziell stärker, das mögliche Spiel haben sie aber noch lange nicht gewonnen. Und wer in jeweiligem Spiel als Gewinner heraus geht, hat sein Potenzial besser genutzt.
    Ich finde die Russen saustark, potenziell stärker, als viele Teams, die dabei sind. Trotzdem konnten sie sich nicht qualifizieren. Weil die Slowenien ihr Potenzial besser genutzt haben. :)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Portugal auf 3 verloren, die haben ne grottenschlechte WM Quali gespielt. :aua: :aua: :aua:
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab ich was verpasst..? Die waren 4. bei der WM!
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    WM-Quali und WM, das ist schon ein Unterschied. ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und immer wieder haben wir sie geschlagen. :D :D :D
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Löw wird mit seiner WM-Elf spielen bin schon gespannt wie die aussehen wird.ich denke Löw wird so spielen:

    .........................Neuer.................................

    ..Lahm......Friedrich.......Badstuber......Schäfer....

    ........................Khedira.................................

    .......Schweinsteiger.......................Müller........

    ........................Podolski................................

    ...............Cacau.....................Gomez..............
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei welchem Turnier haben die gegen Kap Verde gespielt?
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Löw gibt folgende 3 Parolen für das Spiel aus:

    "Wir wollen uns für das erste Gruppenspiel gegen Australien einspielen,
    wir wollen uns mit einem Fußball-Fest von unseren Fans verabschieden und sie auf unsere Seite ziehen, und
    wir wollen möglichst mit einem Erfolgserlebnis unsere WM-Vorbereitung abschließen."
    Quelle

    Und: es wird nicht die Stammelf spielen! Aber immerhin ihre Struktur! :gruebel:

    >>Löw selbst hat nach den rund drei Wochen WM-Vorbereitung noch keinen Fingerzeig gegeben, wie seine Wunschformationen für das erste WM-Gruppenspiel gegen Australien aussieht. Nur soviel verriet er: "Man wird bezüglich der WM gewisse Strukturen erkennen." Allerdings wolle er bei der Generalprobe auch noch das "ein oder andere ausprobieren".<<
    Quelle wie oben.
     
  24. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also wenn sie die nicht ausm Stadion ballern brauchen sie garnicht bei der WM antreten :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja..kommt es :)
     
  26. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Jop auf ARD.

    Ich denke es wird eine knappe Partie.
    Folgende Aufstellung halte ich für realistisch:

    .........................Neuer.................... .............

    ..Lahm......Mertesacker.......Friedrich......Aogo/Jansen....

    ........................Khedira............Schweinsteiger.....................

    ..........Müller.................................Podolski........

    ........................Özil.................. ..............

    .............................Klose.....................

    EDIT: Wohl die endgültige Aufstellung:

    Neuer, Lahm, Friedrich, Mertesacker, Boateng, Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Özil, Müller, Klose
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2010
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hm, Löw wird bestimmt alles über den Haufen werden, was er sich vorher ausgedacht hat...Schäfer plötzlich nachnominieren, mit Raute (mit Poldi als 10er) und zwei Stürmern spielen, Klose rauslassen, Badstuber statt Tasci oder Friedrich einsetzen....:top:

    Gehe mal von 'nem deutschen Sieg aus, klar ist Bosnien stärker als Ungarn, aber trotzdem müssen wir uns nicht an denen messen denke ich. 3:1 für Deutschland :)
    Allerdings gehen wir in der ersten Halbzeit (dank des dämlichen 4-5-1) wieder in Rückstand, mit zwei Spitzen in Durchgang Zwei drehen wirs aber :D
     
  28. theog

    theog Guest

    who the f**ck ist Schäfer???
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Marcel Schäfer - Spielerprofil - transfermarkt.de

    Hat sich wohl innen Kader geschlichen, keiner hats gemerkt. Bis auf Robben10 ;)
     
  30. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Marcel Schäfer - Spielerprofil - transfermarkt.de

    ;)

    EDIT: Schirmi war schneller. :D
     
  31. theog

    theog Guest

    man man...ich wuensche mir den Untergang der NM heute Abend...Nur Lahm und schweini tun mir leid, die haben es nicht verdient, unter so einem Murxtrainer zu spielen...:suspekt: