Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die meisten Spiele hat der Badstuber auf der linken Innenverteidigerposition gemacht - dort ist er sehr gut - nicht als Linksverteidiger.
    Als Linksverteidiger ist er zu langsam, das sehe ich genauso wie Untouchable. Die heurige Saison hat das bewiesen, insbesondere in der ChampionsLeague. Deshalb sehe ich bei Bayern lieber Contento auf dieser Position. Der ist defensiv nicht so zweikampfstark, aber wird nicht so leicht überlaufen und ist zudem in der Offensive besser.

    Badstuber und Friedrich sehe ich auf der linken Inneverteidigerposition gleich gut. Mir ist (fast) wurscht, wenn Löw dort aufstellt. Auf der LV-Position tendiere ich zu Aogo. Jansen hat nicht genug spielpraxis aus meiner Sicht.

    Im rechten offensiven Mittelfeld würde ich Müller als Stamm setzen. U.a. weil Schweinsteiger seine Laufwege auswendig kennt und er so immer eine Anspielstation hat.

    Im Sturm führt nichts aber gar nichts an Cacau vorbei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hmm. Ich hatte eher in Erinnerung, dass Badstuber seine besten Spiele als linker INNENverteidiger gemacht hat. Und auch die meisten Spiele dort. Aber du weißt das sicher besser. Als Leverkusen-Fan. ;)
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ Untouchable: Was ist der Unterschied zwischen linkem und rechtem INNENverteidiger? :gruebel:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Gesinnung. :lachweg: ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    *Kopf gegen Wand*

    Les doch bitte mal... ;)

    Es geht um linken AUßENverteidiger und linken INNENverteidiger. Da gibts schon einen kleinen Unterschied. :floet:
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du hast aber aber "linker INNENverteidiger" geschrieben, somit dachte ich, du siehst einen Unterschied zwischen dem rechten und den linken Innenverteidiger. Und mir fällt da keiner ein, ausser die Laufwege.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Durch die Großschhreibung wollte ich eigentlich INNEN betonen. Weil Baddi_Love was von Linksverteidiger geschrieben hat. ;)
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du bist ein Arsch, du verwirrst mich. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt ? Und ich dachte der hat die meisten Spieler als LV gespielt. :weißnich:

    @Untouchable : Wieso nennst du mich Baddi_Love ?
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich bin ein Arsch? Leck mich! :lachweg:

    Naja les doch mal die letzten zwei Seiten, wenns sein muss mehrfach. ;)
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die meisten schlechten Spiele. :)
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nööö. Da wir oftmals sportlich gesehen einer Meinung sind, und ich selten die Meinung mit Prinzesschen teile, gebe ich dir einfach Recht. :D
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :lachweg: Is dat geil hier, alle gegen einen :top:
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Genau. Wobei das ChampionsLeague-Finale nicht einmal dazu gehört. Da hatte die anderen beiden Innenverteidiger die entscheidenden Fehler gemacht.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ach, das spornt nur an.
    Ich habe ja auch nicht selten eine exklusive Meinung. ;)
    Deshalb weiß ich, wie es Prinzessin dabei geht und brauche kein Mitleid zu haben. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja egal, Badstuber hat Klasse Spiel gegen Bosnien auf der LV Position abgeliefert. :)
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Würde ich nicht sagen. Er hat schon ein ordentliches Debut gegeben aber eher als Linksaußeninnenverteidiger gespielt. Nach vorne kein bisschen aktiv oder gefährlich. Da hat Friedrich mehr Flanken abgegeben und Strafraumszenen gehabt und der war Innenverteidiger. ;)
    Badstuber existiert im Offensivspiel einfach nicht, defensiv ist er schon stark, deshalb würe ich ihn wenn überhaupt (Friedrich ist besser :D) in der Innenverteidigung aufstellen. Bei Bayern spielte er ja auch nur wegen den Personalproblemen (Braafheid + Pranjic + Alaba der totale Reinfall als Linksverteidiger, Lell ..., Contento absolut gar keine Erfahrung) da gespielt. Überzeugen konnte er nahezu nur im Defensivverhalten.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich erwarte auch das Badstuber als "Verteidiger" in der Defensive überzeugt und da immer ordentlich ist.
    Lahm kann schon als einziger in der Verteidigung nach vorne gehen, ich erwarte auch nicht das Badstuber nach vorne geht, da haben wir wie gesagt Lahm schon.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das klappt aber nicht. Hat man ja gesehen, wie aufgeschmissen Badstubers Vordermänner immer waren beim FC Bayern. Da sah auch Ribéry oft schlecht aus und der ist wohl besser als Podolski...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke wir machen uns da mal wieder wie immer unnötige Sorgen, mir würde nicht bange sein wenn Badstuber bei der WM links spielen würde.
     
  22. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ja weiß nicht mehr was der früher gespielt hat...war doch bei der WM...auf jeden Fall weiß ich, dass er mir in der Elf immer am negativsten aufgefallen ist...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du unseren Lahm etwa ? :schock:
     
  24. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Nein :D Den Jansen ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso denn, bei Jansen hast du aber recht. Ist ein guter, hat auch nichts in der ersten Elf zu suchen. ;)
     
  26. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    wow, Haben wir den Fifa-Weltranglisten ersten mit 3:1 geschlagen die beste MAnnschaft der Welt. Bosnien Herzigowina. :hail:

    Ich merk schon wieder wie der Hype abgeht wie bierhoff:"Die Stimmung ist bombastisch wir sind sehr optimistisch". Aus 2006 immernoch nichts gelernt, Stimmung holt keine Titel, nur Große Qualität. Und kämpferherz reicht auch nicht das haben wir auch schon 2008 erfahren. Klasse Klasse über Klasse, immer die Klasse macht den Unterschied, und nicht zu sagen man sei ne turniermannschaft, wenn wir uns das die nächsten 5 jahre ohne titel anhören ist es langsam überflüssig.


    Mit Löw wird das eh nix. Ichseh schon wie das ausgeht, wenn taktisch klasse gestellte Mannschaften antanzen, dann beginnt die deutsche suche zum Torabschluss.

    Ausserdem in top an top Spielen wos um diewurstgeht verliert Deutschland eh immer gegen italien das ist festgelegt seit jeher. Liegt halt an der Spielweiße welche immer zugunsten von Italien entscheidet, kann man nix machen. Aber so oder so is das ein Gaggerhaufen.

    Wir sind echt der WM-Kindergarten wie hier gesagt wurde.

    "jooo Joggi pack maas". "jogi wir holen den titel". "Ja super Jogi, ihr schafft das mit högschder diziplin" :hammer2:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist denn in dich gefahren ? :vogel:

    Deutschland ist eine Turniermannschaft. Und Italien ist nicht mehr die Mannschaft wie 2006, auch die können wir schlagen wenn wir die aufeinander treffen bei der WM.
    Zum ersten mal habe ich ein gutes Gefühl das wir tatsächlich den Titel holen können.
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schönes Tor von Lahm.. Khedira war super, genauso Schweinsteiger, Müller und Marin. Badstuber sehr vorsichtig, nicht auf seiner Stammposition. Aber völlig verständlich, Friedrich und Merte mit mehr Erfahrung und vor allem Erfahrung miteinander in der Abwehr in die IV zu stellen. Ich denke, Badstuber wird eher gegen Gegner mit starker Rechter Seite auflaufen, wie Friedrich es damals auch gegen C. Ronaldo getan hat. Sonst würde ich mir Aogo wünschen, der bei seinem Debüt ganz gut gespielt hat - allerdings gucke ich keine HSV spiele, höre aber, dass er in der Rückrunde nicht gerade gut gespielt hat. Klose scheint immernoch völlig fehl am Platze, hätte Cacau so eine gute Leistung ehrlich gesagt nicht zugetraut. Er oder Kießling sollten meiner Meinung nach vorne Stürmen, nicht Klose, wenn der nicht topfit wird. Aber in der letzten Zeit fand ich Löws Entscheidungen recht nachvollziehbar.. also, keep it up!

    Und: der Pessimismus NERVT. Aber ohne selbstverständlich allwissende Herren, die nach einer Niederlage auch noch Befriedigung fühlen, weil Löw (natürlich er, wer sonst) es versaut hat, wäre es in Deutschland wohl keine richtige WM.. schade.
     
  29. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Und wer hat 2006 auf Italien gesetzt? Soviele wie jetzt auch.

    Nach dem Argentinienspiel wo man des Elfmetergerumpel noch für sich entscheiden konnte, waren die Münder so groß, ja Deutschland stand schon so gut wie fest als Weltmeister, dann kam Italien mit eiserner Taktischer Disziplin(ohoh), und jochte Deutschland in der 118 und 119 minute jeweils ein ding rein, die sowas von gewaltsam gesessen haben, wie kaum andere Tore bei diesem Turnier. Schnell war alles still und ruhig, und Weltmeister der Herzen. Ja Stichwort Schalke die sind schon jahrzehnte lang meister der Herzen weil die Qualität der mannschaft nicht gut und breit ist, Sympatiepunkte macht niemanden zum champ, das macht immernoch die Individuelle hohe Klasse, und super einzelne spieler wo noch welche von auf der Bank sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2010
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Passiert häufig bei sogenannten Motivationskünstlern.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nochmal du kannst Italien nicht mehr mit 2006 vergleichen, die können froh sein die Vorrunde zu überstehen.