Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Dann ist Neuer aber auch ein Verlierer des Spiels, der hat ja nix gehalten, genau wie gegen Ungarn und Malta (rolleyes)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDevil

RedDevil Glubberer

ja raus mit Neuer. Die Pfeife kann nix. Rein mit Rensing!!! :ironie:;)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wir haben doch Butt. :D

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hast du einen Krüppel/Trottel in der Birne oder weshalb gehst du diese beiden Spieler so unglaublich herabwürdigend an?

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2010
  6. theog

theog Guest

Naja, unrecht hat er nicht...:floet: die beiden haben ganz schlecht gespielt, schlechter gehts wohl kaum...

7. Keule

...und was für einen...

Im Grunde hast du damit aber gesagt das du sowohl psychisch, als auch physich Kranke für minderbemittelt und unterprivilegiert hälst... :warn:

8. bayer04_princess

Marin soll ja angeblich die Mutter des Bosnier´s beleidigt haben , deswegen hätte der dann auch ihm ne Ohrfeige gegeben. :floet:

9. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Und das als gebürtiger Bosnier, der bis Anfang 2008 noch die bosnische Staatsbürgerschaft hatte :lachweg: Würd mal gern wissen wo du das her hast

10. bayer04_princess

Aus ein anderen Forum, wenn ich eine Quelle finde stelle ich sie hier rein.
    Und hier ist die Quelle schon.

http://scsport.ba/bs/tekst.php?ID=3479

Vor allem beim letzten Satz könnte ich ausrasten, sind doch nur neidisch die aroganten Bosnier. :aua:

Beim nächsten mal wenn wir bei der WM aufeinander treffen, werden wir sie wieder schlagen... ...ach stimmt ja, nehmen an der WM ja nicht teil. Ne Runde Mitleid. :auslach:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2010
  11. Nano

Nano Oenning_Love

Müller und Marin waren ohne Zweifel besser und Klose verteidigen will ich hier nicht, aber Trochowski hat besser gespielt als hier viele sagen. Er ist viel gelaufen und in denen Aktionen, wo man ihn gesehen hat, hat er halt den Ball verloren. Übrigens hat er min. eine Flanke gebracht ;) Jedenfalls hat er zwar unter seinem Niveau gespielt, aber nicht niveaulos!

12. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Mir hat das Spiel viel Vorfreunde bereitet. Die erste Halbzeit war zwar noch etwas ermüdend. Mit der Einwechslung von Thomas Müller stieg das Tempo auch auf der rechten Außenbahn und das Spiel wurde nicht nur über links von Lukas Podolski "beschleunigt". Mit Arne Friedrich und Per Mertesacker hat sich erneut ein solides Gespann in der Innenverteidigung - das "Herz der Defensive" - gefunden. Mit Marko Marin und Cacau drängen sich auf jeden Fall auch zwei Kandidaten auf für die Rolle des Jokers bzw. für einen Stammplatz in der Offensive. Marin könnte "der Odonkor der WM 2010" werden, der gefährliche Dribblings und Kombinationen spielen könnte. Trotz des kleinen Patzers von Neuer - bzw. eigentlich von Lahm - kann er sehr zufrieden sein mit Spiel, weil er im Prinzip mit seinem schnellen Herausrennen aus dem Strafraum gefährlichen 1:1 Situationen aus dem Weg ging. Ich bin überzeugt davon, dass ihm die drei Vorbereitungsspiele sehr auf die WM eingetrimmt haben, auch wenn Malta, Bosnien-Herzegowina und Ungarn nicht vergleichbar sind mit Brasilianer, Spanier oder Italienern. Logisch.

Alles in allem bin ich gespannt, ob Löw weiter auf Klose vertrauen wird. Meiner Meinung nach könnte er zwar sich noch mehr in das Spiel miteinbinden, andererseits ist er vorne meist allein gelassen und hätte wahrscheinlich erst in der 2. Halbzeit von der Einwechslung Müllers so richtig profitieren können.

13. Counter233

Counter233 Active Member

Denken die Bosnier echt, dass Deutschland schlecht gespielt hat???^^
    Habe zwar nur einige Spiele einiger Länder in der letzten Zeit verfolgt, aber Deutschland war zweifelsohne am auffälligsten und eventuell noch Holland...

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenigstens wissen sie, wie man arrogant schreibt... ;)
    Nehm doch solche Aussagen nicht so ernst und v.a. solltest du nicht gleich ganz Bosnien als arrogant hinstellen.

15. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Warum arrogant?
    Wir waren also schlecht, laut seiner Aussage. Tatsache ist, dass wir aber besser waren.
    Wenn das mit so einer Leistung nichts wird, dann wirds mit deren Leistung ja NIE für irgendeine WM reichen. :D

Also nicht arrogant, sondern reuezeigend. :D

16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Interessante Auslegung von NK+F Aussage. Du bist also der Meinung dass Worte wie Krüppel oder Trottel adäquate Wörter sind, um die einen Menschen zu bezeichnen der an einer Krankheit leidet. Großes Tennis.

17. theog

theog Guest

man man man...als haette man gegen den Universumsmeister gewonnen...:zahnluec:

Im Klartext: die waren ein haufen scheisse...

Watt? Wurden sie denn so oft geprüft in dem Spiel? :gruebel: Ein Dzeko alleine bei den Bosniern konnte nicht viel anrichten; und bei seinen wenigen Erfolgen sah Mertes-Acker schlecht aus...:floet:

Jau, man bedenke, sie haben gegen eine sehr gut gestafelte Abwehr gespielt, wahnsinn, gelle...:ironie:

Wenn Jogi das weiter macht, hat er einen knall im Hirn...

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die 1. HZ war ein Haufen Scheisse?
    Da haben wir wohl verschiedene Spiele geschaut.
    Nur Klose und Trochowski haben da enttäuscht.
    Ansonsten war auch die 1.HZ mMn sehr ansehnlich.

19. Keule

...durchaus mögliche Begriffe, die meisten "Trottel" haben damit sowieso kein Problem wenn man sie ebend so nennt, ist aber ja auch kein wirklich hartes Wort...Mit "Krüppel" is' das so 'ne Sache, der eine kommt damit klar, der andere nicht, aber ist verkrüppelt nicht schon fast ein ofizieller Begriff..? :weißnich:

EDIT: Tennis war ja nie mein Sport....

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schreibe dir doch bitte keinen solchen Mist zusammen.
    Du wolltest Klose und Troche bewusst extrem abwerten.
    Das war nicht zu übersehen.
    Hätte auch gereicht zu schreiben, Klose war extrem schlecht, Troche war hat sehr schlecht gespielt etc.
    Was dich da geritten hat, es dann so zu tun, weißt wohl nur du selbst.
    Finds aber normal, dass du dies keineswegs einsiehst.

21. Keule

"Krüppel Klose" hatte sowas Literarisches...
    Wieso soll ich hier hinstellen lassen als wenn ich irgend was unrechtes gesagt habe..? :aua:
    Man muss sich doch nicht gleich an so einer kleinen Frotzelei aufhängen, totaler Unsinn, aber wie sooft wird hier der Bock zum Gärtner gemacht! Ich schreibe nicht mehr und nicht weniger Mist zusammen als du, ansonsten wäre unser Gespräch nie in so niveaulose Sphären abgedrifftet...

Wie dumm klingt denn eine solche Bewertung:
    Der und der waren gut, der war auch nicht schlecht, der aber war sehr schlecht...mein Gott da könnt ich mir das schreiben sparen... :kotzer:

Außerdem habe ich mir keinen Mist zusammengeschrieben, das sind nunmal so meine Erfahrungen, das kann man auch tolerieren und fertig, aber Toleranz gibt's hier bei ein paar Mods ja schon länger nicht mehr :nene:

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@Keule: Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass mir deine Argumentationn zu krüppelhaft ist (also literarisch).
    Deswegen mag ich auch nicht mehr mit dir diskutieren.
    - entfernt -

Dein Dingens mit Mods kannste eh gleich knicken. Ich bin hier User und nicht mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2010
  23. Keule

Wie gesagt, keine Toleranz, nimm Kritik an und damit wärs okay...

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie schon geschrieben.
    Du bewegst dich mit deinen Kommentaren selbst in einem sehr assozialen Bereich und fühlst dich ungerecht behandelt.
    Das du keine Kritik vertragen kannst, war mir aber schon nach deinem supercoolen (Obacht das ist Ironie du Rostocker) Spruch zu Klose und Troche klar.
    Ansonsten möchte ich jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren.

25. Keule

Als hätt' ich's geahnt :floet:
    Asozialität (lustiges Wort^^) liegt wohl auch im Auge des Betrachters...
    Du musst ein Hellseher sein, wie wusstest du denn schon das ich Kritik-unverträglich bin bevor jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat :staun.

...nur noch mal nebenbei: Ich bin kein rostocker, ich bin Galliner, Mecklenburger, Ossi, Deutscher, Europäer oder Erdenbewohner aber kein Rostocker... :suspekt:

...falls du vllt doch antworten möchtest: tu das, ich spiel erstmal etwas bis zur WM-Spiel ;)

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bist ja noch ein Welpe.
    Deswegen muss ich mich jetzt auch nicht weiter mit dir beschäftigen.
    Entweder bist du zu blöd deine Worte selbst zu begreifen (Rostock lässt grüssen. War natürlich nur Spass) oder du meinst deine Posts wirklich Ernst.
    Dann wäre deine Beschwerde wirklich lächerlich.

Geniesse die WM, auch wenn du da einen Krüppel und Trottel sehen musst.

27. Keule

Wuff...

Mit Löw haben wir beides in einer Person vereint....knurr

:lachweg:

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei dir scheint es nicht anders zu sein.
    Scheint nur noch etliches dazu zu kommen.

29. Keule

Das ist aber eine sehr asoziale Argumentation mein Lieber :hammer2:

30. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Keule ist Rostocker. Rostocker müssen asozial sein. :floet:
    Keine Sorge, wir Kölner mussten das auch schon durchmachen. :D

31. Keule

Was durchmachen..? Wie heißt es so schön:

Hansa Rostock und Hartz IV - Ostdeutschland wir steh'n zu dir!

Prost :prost:

...mhh, Becks Level 7 is nicht dolle :floet: