Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

1. diavo

diavo Member

In Gladbach eingewechselt.

5 Minuten später ein Weltklasse-Kopfballtor.

Alles klar?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ist wahrscheinlich zu einem großen Teil auch eine Kopfgeschichte.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es hat eben viel zu wenig gespielt diese Saison, wo soll es da herkommen? Aber er hat ja noch eine Woche Zeit.

5. wuser

wuser Well-Known Member

Jo ist klar, ein Tor = weltklasse.

Na dann waere alles andere als der WM-Sieg mit unseren 10 Weltklasse Feldspielern eine Sensation

6. Counter233

Counter233 Active Member

Das gute Spiel der Deutschen und die schlechten Spiele anderer Topnationen machen Hoffnung auf mehr (siehe Spanien oder Italien)...Ist ein Finale gegen England, Italien oder Holland sehr wahrscheinlich? Da würde ich mich nämlich leicht freuen :D

Gegen Holland und England gewinnen wir so und so und gegen Italien wird die Revanche gestartet...Was hat Italien eigentlich für einen Altersdurchschnitt?

Hackt nicht so viel auf Klose rum...Italien hat nämlich mit Iaquinta auch einen Klose :D

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ups, das war in dieser Deutlichkeit für mich schon überraschend, denn die Offensivqualitäten der Bosnier dürften eigentlich jenseits jeglichen Zweifels stehen, ebenso, dass Platz 51 der WRL für einen europäischen Relegationsteilnehmer "statistisch" irgendwie nicht angemessen gewürdigt erscheint.

Ich sehe es wie Holgy: Insbesondere der Fitnesszustand der Mannschaft läßt mich jetzt kaum noch daran zweifeln, dass die Vorrunde überstanden wird.

Wer Gelegenheit hatte, Ghana beim Vorbereitungsspiel in den Niederlanden in dieser Woche zu sehen, könnte meine Ansicht teilen, denn die haben alles andere als einen fitten Eindruck hinterlassen. Die sind nämlich in den letzten 20 Minuten komplett eingebrochen, nachdem sie vorher nur "gemauert" haben. Die Wundertüte Australien muss man einfach knacken und das gewohnte "Schweinespiel" gegen eine Mannschaft aus Ex-Jugoslawien sollte sich hoffentlich etwas besser gestalten lassen als die letzten Turnier-Versuche.

Was soll's. Es hat Spaß gemacht, zuzugucken. Und ich kann nicht ausschließen, dass die wieder einmal weiter kommen werden, als ich es im Vorfeld für möglich hielt.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

soo, da sich das Geschehen in dem Thread langsam beruhigt hat will ich auch mal ein Résumée ziehen: Wenn - entfernt - Klose und - entfernt - Troche nicht von beginn an spielen bin ich durchaus zufrieden...

Problem ist links im Mittelfeld, beide haben wirklich aufällig agiert, Löw wird aber von Poldi nicht abweichen..

Die IV war recht souverän bis auf ein paar Abspielfehler von Mertesacker...

Cacau ist in der aktuellen form fast schon unumgänglich..

Statt Piotr müssten Müller oder Kroos auf den Platz...

Die Bosnier und der Schiri waren lächerlich, 4 zwingende Elfer verursachen und nur 2 geben is wirklich mies...aber wir kennen ja unsere Italienischen Freunde :floet:

Nette Pyroshow der Bosnier, hat ordentlich was her gemacht :top:

...Aber wer zahlt jetzt die Strafe..? Der DFB an die FIFA weil sie keine außreichenden Kontrollen durchgeführt haben..? Und bekommen die Bosnier jetz 5 Jahre Deutschlandweites Stadionverbot..? :suspekt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2010
  9. deutschlandfan

deutschlandfan Member

wer mir gut gefallen hat ist marin gewesen, der bringt wenigstens tempo ins spiel.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Klose ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Löw hat Klose zu Recht aus dem Spiel genommen. Erst als Klose und Trochows
    ki raus waren wurde es ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
    MMn sollten Klose und Trochowski nicht in der Stammformation spielen.

Podolski hat positiv überrascht. Wenn er an die gestrige Leistung anknüpft wird er seine Leistung steigern können und eine gute WM spielen.

Müller und Marin :top:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
  11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Hä - haben die Bayern ihn die letzten Wochen noch nicht mal mehr mit trainieren lassen? :gruebel: :floet::D

12. diavo

diavo Member

Er hätte ihn auch rausgenommen, wenn er besser gespielt hätte.

Das war halt ein Test.

Zur WM wird Klose fit sein und seine Buden machen. Da besteht kein Zweifel.

13. BoardUser

Das sicher. Aber Training und Spielpraxis ist eben wohl doch ein Unterschied. Zudem scheint er ja im Moment nicht viel Selbstvertrauen zu haben.

14. Keule

Fit..? Wann war er denn verletzt..? :suspekt:

15. derblondeengel

Podolski hat bestimmt irgendwo noch ne Kuschelkatze für den Miro über... :zahnluec:

16. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Apropos Podolski...

Alles Gute zum 24. Geburtstag, Prinz. :)

17. BoardUser

Sicher. Der braucht seine ja nicht mehr. :D

18. Schröder

Schröder Problembär

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Klose hat die Forderung Löws gut umgesetzt:
    In der 1. HZ seinen Manndecker "kaltgestanden", und als dann in der 2. HZ Cacau loswirbelte, konnte sich der Gegenspieler nicht rechtzeitig umstellen und kam nicht in die Gänge.

19. Nano

Nano Oenning_Love

Sorry aber das mit Klose und Trochowski stimmt schlichtweg nicht. Klose ist außer Form, das stimmt, allerdings hat er schon oft bewiesen, dass er es kann. (Aber auch ich würde ihn nicht von Beginn an bringen) Trochowski ist ein sehr guter Spieler und das hat er auch unter Beweis gestellt beim HSV, auch wenn er diese Saison keine gute Form hatte. Trotzdem finde ich, dass Troche kein so schlechtes Spiel gemacht hat, wie es oft behauptet wird. Wenn ihm mal ein steiler Ball verspringt, sollte man ihn deswegen nicht gleich exekutieren. Das passiert jedem mal. Er ist durchaus jemand, den man in die Startaufstellung stellen könnte.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt auch wieder. Hoffnung kann man sich jetzt echt machen, vorallem weil bei Lahm der Groschen gefallen ist, er weiß, was verlangt wird.

Wegen Löw, muß sagen, irgendwie bewundere ich auch seine Nibelungentreue gegenüber Klose, wie sehr hätte ich mir früher einen Trainer gewünscht, der mir soviel Zeit gegeben hätte und an mich geglaubt hätte, müßte doch jeder denken. Okay, es geht hier um Deutschland, aber wenn er in Punkto Klose Recht behält, dann ist Löw auf jedenfall ein guter Trainer. Dazu muß man nicht immer Titel bringen, er ist kein Meistermacher, aber im Segment Bundeligamittelfeld wäre er dann zu gebrauchen, denn die können sich keinen 100 Millionensturm auf der Bank leisten und brauchen Stürmer denen der Trainer hilft. Nur in der Nationalmannschaft haben wir eben noch 5 weitere Stürmer und 2 davon sind seit Monaten in bestechender Form, insofern darf man mit dem Kopf schon schütteln.....

21. BoardUser

In der Tat, das ist einerseits schon "bewundernswert". Andererseits beweist der diese eben gerade bei anderen nicht. Was dann wiederum ein bissle komisch ist.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Troche hatte einen Abschluß? Hatte er eine gescheite Flanke geschlagen? Einen Paß mit Chance? Einen Konter eingeleitet? Wichtigen Zweikampf gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern.

Marin hat alles das innerhalb von Minuten vollbracht.
    Müller hat alles das innerhalb von Minuten vollbracht.

Also bitte....:/

23. Keule

Richtig, seine Form stimmt nicht, darum geht eds ja, es ist wohl bekannt was er kann wenn er in Form ist, aber so ist mir ein Müller in Superform einfach lieber, der geht steiler, ist noch Torgefährlicher und auch Laufintensiver...

24. derblondeengel

Meinst du den Metzelder damit??? :floet::D

Apropos Metzelder- hoffentlich macht Löw nicht den gleichen Fehler bei Klose wie mit Metzelder bei der EM 2008.:schlecht:

Podolski scheint sich ja halbwegs gefangen zu haben - der macht mich noch wahnsinnig...:suspekt:

25. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Du meinst unseren Klose ? Ne da habe ich die Hoffnung längst aufgegeben, der hat nichts mehr in der Startelf b.z.w in der Stammelf zu suchen. Aber wir haben ja noch Cacau, Kießling und Podolski für den Sturm, Müller sehe ich eher für das Mittelfeld. Und Gomez ist genauso wie Klose. Mir ist auch aufgefallen das die Mitspieler eher immer Podolski angespielt haben also Klose. :floet:

26. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich denk kliose wird aber in der startelf sein. Da führt kein weg vorbei.Finde zwar schade dass die andereren und besseren dadurch keine chance haben.

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich gehe davon aus, das Klose zumindest nicht mehr in der Startelf wäre, wenn z.B. Sammer der Trainer wäre.

28. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Apropos Sammer. Von dem würde ich sehr viel halten, wenn er Bundestrainer wäre.

Ich hoffe nur nicht, dass es Littbarski, Voigts oder Matthäus wird...

29. deutschlandfan

deutschlandfan Member

o.kai des is halt dann ein anderer trainer. Würd ich auch so machen

30. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Litti ist doch Trainer von Liechtenstein und Vogts von Aserbaidschan. ;)

31. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Littbarski war noch nie Trainer von Liechtenstein, ausserdem ist er vereinslos.
    Und Voigts kann man abwerben. Aserbaidschan ist jetzt nicht unbedingt ein Land, wo man unbedingt bleiben will.