Deutschland gegen Bosnien Herzogowina

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juni 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, der Lahm war heute einfach genial.
    1 Tor und dazu noch eine Vorlage.

Bosnien hat gestern übrigens wunderschön gezeigt, was ihnen zu einer WM-Teilnahme fehlt.
    Da werden leichtfertig Elfmeter verursacht und einige Spieler haben sich oftmals nicht unter Kontrolle.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird mir hier wohl keiner zustimmen.
    Doch ich meine, wenn Klose auch in der 2.HZ gespielt hätte, wäre er nicht ohne Tor vom Platz gegangen.
    Er hat in der 1. HZ auch kaum Zuspiele bekommen.
    Mit Müller kam dann ein Spieler, der Klose auch hätte bedienen können.
    Dann noch Özil raus, Cacau rein und schon hätte die Sache für Klose ganz anders ausgesehen.
    Ist zumindest meine Meinung.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Stimmt. Da wird dir kaum einer zustimmen.

5. diavo

diavo Member

Tja, Löw hat bis hierher - für die Experten unter uns schon vorher gut erkennbar - erstklassige Arbeit abgeliefert.

Selten war eine Nationalmannschaft zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung so gut wie die jetzige.

Wenn weiter mit högschder Konentration weitergearbeitet wird, können sich die Fussballfreunde unter uns auf ein tolles Turnier freuen.

Und die anderer werden sich halt ärgern:lachweg:

6. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Was nützen mir die fittesten und konzentriertesten Spieler, wenn ein Klose für einen Cacau spielt, der null Spielpraxis und total außer Form ist?

7. diavo

diavo Member

Nun wart mal ab.

Hätte Klose gestern durchgespielt, hätte er in Hälfte zwei schon die ein oder andere Bude gemacht. Müller hätte als belebendes Element genau so wie Marin auch einem Klose Chancen eröffnet.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Viel weiter oben stehen Ghana, Serbien und Australien doch auch nicht. :weißnich:

Mit dem Team kann man die Vorrunde überstehen. Und im 8tel Finale gegen Algerien, das ist ja auch noch kein echter Gegner. Und damit ist das Minimalziel 4tel-Finale auch schon erreicht. ich sehe da keine größeren Probleme.

9. BoardUser

Den hatten wir gestern abend schon.

Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber.

Ist genau das gleiche, als wenn man behauptet, der Klose hätte sich in der 70. Minute das Kreuzband gerissen.

10. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Beim Torjubel, was? :D

11. diavo

diavo Member

Nee, ne?

Ich muss die Euphorie etwas bremsen.

Denn Hochmut kommt vor dem Fall:lachweg::lachweg::lachweg:

12. Holgy

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wer dann als erste 11 gegen Australien aufläuft. Bei Löw weiß man ja nie so genau...

13. BoardUser

Na vielleicht spielt ja dann auch die Reserve. Damit die auch noch besser in Form kommt.

Vielleicht Boateng, Jansen, Kroos, Kießling und die anderen "Ersatzleute"

14. diavo

diavo Member

Hauptsache alles schön schlecht reden.

Wer wass von Fussball versteht, hat gesehen, dass Löw erstklassige Arbeit geleistet hat.

Gute Leistungen anzuerkennen, fällt nur Neidern schwer:huhu:

15. Holgy

Hat eigentlich mal jemand die größe der Tore kontrolliert? Vielleicht sind die in Frankfurt etwas kleiner? :D

16. BoardUser

Und der soll die Numemr Zwei in Italien sein. Naja. Vielleicht hatte er wirklich nur einen schlechteren Tag.

17. diavo

diavo Member

Die wird vor jedem Spiel kontrolliert.

Auch die Anzahl der Maschen der Tornetze:lachweg:

18. Holgy

Kann ich mir auch gut vorstellen, immerhin sind es ja auch noch ein paar Tage bis zum Australienspiel und da werden unsere Jungs ja nicht nur faul in der Sonne liegen. :D Dann wird man sehen, ob Klose noch zulegt oder nicht. Zutrauen würde ich ihm, und ihn auch noch nicht abschreiben.

19. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Was Klose betrifft: KÖNNTE es nicht auch sein, dass Löw ihn vor Cacau sieht, weil Klose sich im Training besser präsentiert, als der Deutsch-Brasilianer?
    Ich habe keine Trainings gesehen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Löw aus reiner Symhatie solange an Klose festhält.

Wie auch immer, Cacau war gestern um Dimensionen stärker und gefährlicher, als Miro.

20. diavo

diavo Member

Klose ist der einzige Kopfballspieler im Sturm. Sein Kopfballspiel ist Weltklasse.

Gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen, must Du Klose bringen.

Gegen Holland must Du Kießling bringen oder Cacau.

21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Stell Klose einen Sturmpartner zur Seite und er spielt eine glänzende Rolle. Lässt Löw nur mit 1 Spitze spielen, sieht Klose alt aus, weil er keine Bälle bekommt.
    Löw hält IMHO an Klose fest, weil er uns nach Südafrika geschossen hat, in der Qualifikation, also ein stückweit Anerkennung oder meinetwegen Dankbarkeit. Ich würde Klose noch nicht abschreiben. Im ersten Spiel gegen Australien gebe ich ihm eine Chance, falls Löw ihm zB Cacau zur Seite stellt. :weißnich:

22. BoardUser

Na. Nu haben sie erstmal so zwei drei Tage frei. Dann gehts nach Südafrika. Also vor Dienstag geht da nix ernsthaft los. Allerdings kann man wohl auch das Australien-Spiel noch zum Einspielen nutzen.

23. diavo

diavo Member

Gute Flanken reichen völlig.

Er ist noch immer einer der besten Kopfballspieler der Welt.

24. Holgy

Am 11.7. sprechen wir uns wieder! :D ;)

Aber wer in diesem Spiel gar nicht auf dem Platz stand, wird wohl tatsächlich nur eine Nebenrolle bei der WM spielen, also: Jansen, Aogo, Boateng, Kießling.

25. BoardUser

Ist ja auch nix Neues, dass die Qualileistungen ziemliches Gewicht bei dem einen oder anderen haben. Ob das letztlich richtig ist, wird sich zeigen. Gestern war es jedenfalls offenbar die richtigere Entscheidung, Cacau spielen zu lassen.

26. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Klingt einleuchtend und logisch.
    ABER ich denke, Klose braucht einen vernünftiven Ballverteiler als Partner. Das sehe ich in Cacau (und auch in Podolski) nicht wirklich. Kießling wäre demnach der perfekte Sturmpartner, da Kieß Bälle verteilen, aber auch vollstrecken kann.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass Klose wirklich gar nichts reisst. Man hat ihn ja kaum gesehen, er hat sich nicht frei gespielt.
    Ich glaube immer noch an Kloses Fähigkeiten, aber um auf ihn zu bauen, muss er sich wenigstens anbieten, Bälle fordern und viel Laufarbeit leisten. Dies habe ich gestern vermisst. Auch seine Kopfballstärke kam nicht zum Zug - ok, das ist aber nicht seine Schuld. Die Flanken und Freistöße waren gestern wiederum mies. Das sollte man intensiv im Training üben. Für gewöhnlich können Trochwoski, Podolski, Marin und Müller akzeptable Flanken schlagen.

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du Ketzer:hammer2:

28. theog

theog Guest

Am 11.6. sprechen wir uns wieder! :D;) (Zitat Holgy)...:D

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

...troztdem bist du ein Ungläubiger :D

30. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Juten mojen,

lt. dem Onkel Löw hat Klose von Anfang an gespielt um Spielpraxis zu bekommen. Hörte sich so an als ob der Hr. Cacau als St. Nr.1 gesezt ist.
    Lassen wir uns überaschen. 2002 hab ich der Nationalelf auch nix zugetraut und wir sind ins Finale gekommen.
    Die Hoffnung stirbt zu lezt oder so.

Gruß

31. wuser

wuser Well-Known Member

Unsinn. Erstens hat er dafuer im letzten Jahr viel zu wenig gespielt um das (eventuell) zu beweisen und zweitens hat man ja im Ungarn-Spiel gesehen wie klasse sein Kopfballtiming ist.