Deutschland Fußballweltmeister 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 21 Mai 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    So langsam kribbelts bei mir, nur noch ca. 3 Wochen bis zur Weltmeisterschaft in Deutschland.

    Habe eben auf Premiere die Wiederholung des Halbfinales vom Confed Cup gegen Brasilien gesehen. Wir hatten die Brasilianer wirklich gut im Griff, und in der Defensive waren sie unheimlich schwach.

    Wenn Klinsmann es schafft der Deutschen Elf vor dem wichtigen Tunier wieder solch eine Form wie beim Confed Cup gezeigt wurde, einzuhauchen dann ist wirklich was drin für uns.

    Die WM ist natürlich eine Sponsoren WM, und nicht das was sich die Fußballfans hierzulande von Ihr erhofft haben, dennoch bin ich langsam heiß. Noch 3 Wochen, und dann gehts endlich los.

    Wir Weltmeister? Ich glaube dran, und ich hoffe es, man was wäre das geil! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab irgendwie die Freude auf die WM im Laufe der letzten 2 Jahre verloren...das is doch sogut wie kein Spaß mehr...

    ...und für wen ich bin weiß ja auch jeder hier...*hehe* =)
     
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Vip Shice hin und her, das sportliche fasziniert mich dennoch!

    Klar die Umstände und das drumherum sind mehr als bescheiden, aber ich rede hier vom sportlichen, und dieses Kräftemessen der besten Länder der Welt alle 4 Jahre ist nach wie vor der Höhepunkt für einen Fußballer! :top:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Beim Bundesligastart Kribbels mehr:applaus::jubel: ,kein Wunder was bei der Ticketvergabe:kotzer: so abgegangen ist:nene: :vogel:
     
  6. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
     
  7. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Naja, ich freue mich auch etwas auf die WM. Aber so richtig fasziniert bin ich wohl erst wenn's los geht.
    Hoffe mal das unsere Schweizer und Deutschen durchstarten ...