Deutschland - Frankreich 29.02.2012 in Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Februar 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hilfe, Rupert, haste ´nen Reif zur Brotzeit gehabt? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sagte ich doch schon bei der Nominierung: Zuviele Bayernspieler dabei. Nicht gut :D

    Heynckes und der FC Bayern ruinieren die Nat.mannschaft und zahlen es der dt. Besatzung hier heim: Nix is mit EM :D

    Ich bin glücklich.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach TakeOff, sabbel kein Sauerkraut, guck in die Statistik:

    Wiese hat die Schuld. Mit dem gewinnen wir nie. :huhu:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wow, der Müller hatte doch schon 3 Weißbier intus, oder?
     
  6. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Wenn man die Augen weiter zu macht, wirds auch nicht besser, es ist so wie ich es sage.

    und Rupert, ich will kein EM-Vorrundenaus beschreien. Jedoch schliesse ich es momentan definitiv nicht aus. Die Gegner sind nicht Polen und Österreich, sondern Portugal und Holland, und dass das zweimal gut geht, ich glaube so sicher is das nicht. Es fehlt die individuelle Schulung, mittlerweile arg bei den FCB-Spielern sehr gut zu sehen, die vergangenen Statistiken muss man auch den vergangenen Trainer n der jeweiligen Vereinen rausresultieren. Unter Van Gaal, waren vorallem die Bayernspieler individuell extrem stark trainiert, das hat man bei dem WM-Turnier auch gemerkt, da die meisten FCB-Spieler aufgestellt waren. Die wichtigisten Treffer, wurden zumeist fast alle von Bayernspielern erzielt, und auch so vorbereitet. Da hab ich auch diese Van-Gaalsche Konterspielart gesehen. Jetzt seh ich auch in der DFB-Elf des Heynkche Steifenfussballsystem, gepaart mit Einfallslosigkeit bei Rückstand. Auch die Bayern haben die Saison fast alle Spiele mit Rückstand auch verloren, teilweise auch hoch. Ich sehe parallelen.

    Ich denke da an Van Gaal wie er Trainer da war: Waser zu Riberys rumlaufen sagte:"Laufen ist fürdie Tiere, und er ist nur gelaufen. Fussball ist mit Kopf(denken) und mit Widerstand, und mit einem Ball". So einfach das klingt, so wahr ist es aber
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2012
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bitttttäääää?
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ichsacjaschonlange: irgendwann fliegt die bayrische Nati mal inner Vorrunde raus.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Undichsachnochlänga: Wir können auch nicht dauernd die Nord-Nation retten; München geht grad vor.
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sindse das nicht schon zweimal vor nen paar Jahren?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was bin ich froh das Schürrle kein Nasenbeinbruch hat. :hail: Ich habe diesen hässlichen Franzosen wirklich zum Teufel gewünscht. Die Franzosen waren Allgemein sehr aggressiv. Ich meine es war doch nur ein Testspiel, wo es um nichts geht, aber wie sie gefoult haben, ging mal gar nicht. :aua:

    Bin auch froh das Bender das Spiel unverletzt bestanden hat. :hail: :hail:

    Und dann habe ich wo gehört, das Corluka verletzt raus musste, angeblich ein Muskelfaseriss, steht aber noch nicht fest, und das Derdiyok, der eingewechselt wurden ist, dann auch glaube ich kurz vor Schluss angeschlagen raus musste.



    Und das alles vor dem Bauernspiel. Toll. :heul: :( :aua:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Welcher völlig bekiffte Schulbusschieber hat nur diese grottendämlichen Maskottchen kreiert? Dem hamse doch vorher die Augen mit Cocktailschirmchen zerpiekst... :kotzer:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Tja, Prinzessin, so schaut das halt aus, wenn eine Mannschaft sich den Ball erkämpft und schnell kontert.
    Nennt sich: F u ß b a l l
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die ******* Franzosen sind unfair in die Zweikämpfe reingegangen haben fast nur gefoult.

    Naja werden eh nichts bei der EM erreichen. :huhu:

    Wusste aber sowieso gleich das es kein gutes Omen ist bzw, das es nicht gut ist, das das Spiel ein Italienischer Schiri pfeift. :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die "dummen Franzosen" bauen zumindest mal nicht soviele Fehler innerhalb so kurzer Zeit wie Prinzessinnen binnen einer oder zweier Minuten :)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Reus. :prost:
    Hoffentlich fällt Ribery gegen uns aus !!!!!!! :hail: :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2012
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Rupi, du provozierst ein weiteres blitzgescheites "Warum?" ;) :D

    By the way, Robben hat sich hoffentlich wieder aufgetankt. Zwei schöne Tore :top: Huntelaar hat's ja fies erwischt. Kann man ihm nur 'nen geraden Nasenbeinbruch wünschen (und nix am Kiefer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2012
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Franzosen haben mich unheimlich überrascht, taktisch war das eine Höchstleistung und technisch wunderbar anzuschauen. Es geht schnell im Fußball. Eine Nation, die noch vor zwei Jahren am Boden lag hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Die Beweihräucherung der deutschen Mannschaft ging mir schon immer zu weit, war auch oft letztlich darin begründet, dass große Nationen in der Krise waren.
    Blanc hat die Deutschen perfekt analysiert, ist hoch gestanden- wie er gesagt hat- um die deutsche Offensive nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Dass die deutsche Abwehr verwundbar ist, denke, sollte jeder wissen. Und diese taktisch perfekt geschulten Mannschaften werden unsere Mannschaft immer vor Probleme stellen. Ich würde wetten, dass man auch gegen Italien heute kaum gewinnen könnte.
    Die EM-Vorrunde ist alles andere als ein Selbstläufer, wenn man bedenkt, wie durchwachsen die letzten Vorrunden liefen.

    Wiese: Bei jeder Abwehraktion liegt er wie ein strampelnder Maikäfer auf dem Rücken. Ich verstehe nicht, dass man einen terStegen nichts ins Boot holt, der in fast allen Bereichen des Torwartspieles die besten Leistungen vorweist. Wie kann man nur auf der Position des Ersatztorhüter eine Reihenfolge festzurren ( Wiese-Zieler). Dass man die Nr. 1 Neuer in Ruhe lässt kurz vor der EM das ist verständlich, aber auf den Pltzen dahinter wäre ein Konkurrenzkampf angebracht.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na, fallen wird er nicht - hat ja zwei Beine ;)

    Ist übrigens kein netter Zug, jemandem eine Verletzung zu wünschen, nur weil man fürchtet, keine eigenen spielerischen Mittel zu finden. Ich hoffe mal, die Bayern fegen die Pillen vom Platz. Grundsätzlich, aber noch viel mehr deinetwegen. :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So nun habe ich meinen Beitrag geändert.

    Ich hoffe natürlich das Ribery gegen uns ausfällt.

    Was dagegen ?
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass das heute nur ein Testspiel war, bei dem im Vorfeld viele ausgefallen sind. Lahm, Schweinsteiger und Podolski sind Stammspieler.

    Klar war das hinten nicht das Gelbe vom Ei, klar haben wir vorn nach etlichen Wechseln Probleme gegen die giftigeren Franzosen gehabt. Aber es war eben nur ein Test, und in denen ist unser Nationalhaufen eine Wundertüte, da ist von Traumkick bis Mumpitz schon immer alles dringewesen.

    Die Franzosen waren heute einfach besser.
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Yep, denn die spielerischen Mittel LEV-seits fehlen offenbar immer noch, wenn man auf Ausfälle des Gegners hoffen muss :aetsch2: Denn das tust du ja nach wie vor - ob Ribéry nun um- oder ausfällt, kommt aufs selbe raus
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm...

    ...ja.

    Ich wünsche dir ja auch keinen Handbruch, damit man hier mal ein paar Wochen Ruhe vor dir hat. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bender hätte von Anfang an spielen müssen oder zumindestens gleich zur 2 Halbzeit reingemusst. Aber wohlmöglich hätte er auch noch was abbekommen, und wäre angeschlagen, oder noch schlimmer verletzt.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr versteht mich nicht oder ? Heute Abend ist einfach zu viel passiert. Schürrle, Corluka und Derdiyok, alle angeschlagen bzw. verletzt. :aua: :heul:
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja, die USA haben's heute vorgemacht.

    Vielleicht kann Löw sich ja noch was bei Klinsmann abschauen ^^
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon geil das Klinsmann Italien geschlagen hat. :prost3:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Der hatte heute ein Pflichtspiel, das wichtiger war als der Käse gegen Frankreich.
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn du keine Probleme damit hast das Bayernspieler sich verletzen, sehe ich nicht ein wieso du dich bei Leverkusener Verletzungen so aufregst.
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ach, und das rechtfertigt den Wunsch, dass ein gegnerischer Spieler wegen einer Verletzung ausfallen möge? :vogel: Das nennt sich wohl Prinzessinnen-Logik, wa?

    Und dann noch für nix rumheulen, dass ein Bender HÄTTE spielen MÜSSEN (wieso eigentlich?), der sich aber wohlmöglicherweise HÄTTE verletzen können und dann darüber wieder glücklich zu sein? Oh man, DEINE Probleme möchte ich haben...obwohl, nö doch lieber nicht.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Den Sieg haben die Amis wahrscheinlich eingekauft.

    Wenn es zu Deutschland- Italien kommt, dann sehen wir ein anderes Italien.