Deutschland - Frankreich 29.02.2012 in Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Februar 2012.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So viel gibbet ja nicht zu meckern, aber:

    TREFFT DOCH MAL, IHR DÖDEL! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    stimmt, man könnt ja mal ins tor treffen :suspekt:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich stelle fest: Ich kenn so gut wie keinen Spieler der les Blancs da auf'm Feld.

    Aber nett kontern tunse.

    Bei den Deutschen Badstuber mit den meisten Ballkontakten, eieieiei.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Für so ein Freundschafsspiel eigentlich ein ganz ansehnlicher Kick finde ich.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Stimmt, die haben mich gut unterhalten bisher.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Typ bei den Franzosen im Tor hat irgendwie ´nem Arm mehr...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Yeah, die zwei kenn ich jetzt: Malouda und Diarra :top:
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    bis auf 3 kenne ich bei den franzosen alle, und der hugo im kasten ist ein super Torwart, bin mal gespannt wann der von OL weggeht für großes geld
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kennste einen, kennste alle.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Der Loris ist ja schon lange ein großer seiner Zunft, wundert mich sowieso das der noch nicht außerhalb von Frankreich gelandet ist.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ja, super den Lloris und den Riberich kenne sogar ich auch noch - Ihr Schlaumeier :D
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    jup, vorallem da bei barca ja platz wäre, naja wer weiß wieso.

    aber auch Menez, Rami sind super jungs
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Also dieser kleine mit der Narbe im Gesicht scheint kein schlechter zu sein. :D
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ja! Endlich kann wieder drei Monate lang alles madig geschrieben werden. Nach 2 Jahren wurde dies auch wieder Zeit! :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mann, Jogi, man lässt auch nie ´nen HSV-Abwehrspieler mit ´nem Bremer Keeper... okay, mit DEM Bremer Keeper auflaufen, das muss doch inne Hose gehen.

    Wiese hat die Schuld...
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    na mit der wiese noch nich gewonnen, was willste erwarten
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nö, Jogi :D

    Und los geht's mit Wasser auf die Mühlen.
     
  19. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    0:2 feierabend Spiel ist entschieden.

    Mir war es nach dem 0:1 schon klar. Was zur Hölle hat dieser Antkicker und KLumpfuß Boateng auf der AV verloren? Und dann Aogo, ohne Worte...

    Zusätzliches Problem. Die Leistung derDFB-Elf steigt & fällt mit der des FC Bayern. Desto mehr Bayernspieler reinkommen, desto mehr sieht man dieses Heynckche 70er Fussball-Shit... Ich seh bei der EM leider kein Land. Das muss man leider so sehen!
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Fazit: bei der EM nicht antreten:warn:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Aaaaaaaaaaaaahhhh, alles läuft in normalen Parametern. Take-Off ist auch da, pünktlich zum Testkick.

    Ok, D'land wird dann wohl Zweiter bei der EM :D
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nicht nur das. Er rechnet - wie so üblich - das jetzt hier schön auf die EM hoch. Komischerweise hatter das beim Spiel gegen die Niederlande nich gemacht.

    Frag mich mal warum....
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jo, und dass es in der ersten halbzeit genug Chancen gab das Spiel noch zu drehen, wird schön vergessen. Hauptsache rummotzen.

    Ebenso dass wir doch einige Leute nicht dabei haben, z.B. Schweinsteiger, Lahm, Götze.
     
  24. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Mein Freund, halt deine Füße still, es gibt kein Freiticket nur mal so am Rande, so sollte man sein Mund nicht aufmachen!

    Und es ist einfach WAHR. Boateng ist FÜR MICH ein absoluter Klumpfuß, dieser Typ ist sowieso kein wirklich guter, und dann noch auf die AV: Das kann einfach nur schief gehen! Ebenso mit Aogo, das ist keine dumme Scheisse, sonder die verfi**te Wahrheit!

    Und das mit den Bayern DFB stimmt auch! Heynckes Fussball ist einfach schnell zum abgewöhnen, das läuft am Anfang nur gut. Ich hielt Heynckes noch nie für die große Nummer, seine fetten Jahre sind vorbei, und solch ein Trainer, kann man auf dem Hof des Senjorenheims als trainer aufstellen, aber bitte nicht mehr im Profifussball...

    Heute sieht man ja was dann passiert, da die DFB-Elf die Spieler die meisten Antreiber aus Bayern kommen. Ich seh da 1:1 dies Heynckches einfallslosigkeit, und steifheit. Ausser rumpassen, gibts bei Heynckes wohl auch nicht, und deshalb losen sie im moment mehr ab als wenn sie abrocken.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Puah...0:3 hätte es echt nicht gebraucht.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ruhig Brauner...hast ja recht (aus deiner Perspektive jedenfalls) :lachweg:
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    endlich ist takeoff wieder da, hatte sein dummgelaber schon vermisst ;)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich leg mich fest: Ein 3:2 wird das nicht mehr.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na bitte, kleines Erfolgserlebnis.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    HZ2 ist aber schon verdammt übel.

    Eigentlich beim Tor die erste Kombination mit Gefahr.
     
  31. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ich sehe vorallem eines. durch die nicht allzuschlechte Jugendarbeit die wir hier haben, scheinen auf einmal alle Spieler bis 23, Super klasse zu sein. Wieso auch immer! Wir haben zwar viele gute Nachwüchse dabei, viele heißt aber nicht alle! Boateng, gehört für mich schonmal definitiv nicht dazu. Der kann nix, konnte nix, und wird nix können, der wurde nicht umsonst von ManCity abgegeben, oder will jemand sagen, man habe sein "Talent" nicht erkannt? Fast alle seine Pässe und Flanken, sind zum abwürgen. Pässe rückwärts, und die wo vorwärts gehen landen gleich beim Torwart des Gegners. Und seine Flanken fliegen alle übers Stadiondach, und dann kommt er auf die AV, und dann erzählst du mir ich erzähl scheisse?

    Bei Aogo im grundegenommen das selbe. War mal einer vieler Talente, aber is einfach kein guter Spieler. Wäre der so toll, würde er nicht beim HSv rumdümpeln und um den quasi Abstieg kämpfen... macht nix... wird trotzdem aufgestellt!

    Das grundsätzliche Problem ist, dass die Talente die wir haben, die falschen Trainer zum teil haben. Sehr gut momentan beim FCB zu erkennen. Dieser Heynckesgrütze ist nicht mehr ansehbar, und der ganze Kack überträgt sich dann natürlich auch auf die Nationalmannschaft, da bringtn die zwei Realspieler auch nix, da die meisten Spieler in der DFB-Elf die des FC Bayern sind.