Deutschland - England, der Spamteil

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von BoardUser, 21 November 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich finde diese Reaktion - mit Verlaub - unverschämt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Als muser, halb mod halb user! :zahnluec:

ansonsten: hä? aber hiermit: "Weil sonst die halbe Welt hier wieder mitmischt."

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Das passt trotzdem nicht zusammen mit deinem post. Ich habe den user huelin nur um eine dezente Antwort gebeten. Niemand wurde ausgeschossen.

5. Holgy

ich hatte den oben zitierten so verstanden.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie kommt es immmer wieder nur zu den Vertändnisschwierigkeiten meiner posts?

7. Holgy

:weißnich: ist doch aber auch nicht schlimm, kann man doch alles klären. geht mir übrigens mit anderen usern auch so. liegt ja vielleicht auch an mir. ;)

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Neukölln-Nord halt :D

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Nochmal und so steht es auch da: Die Jogigeschicht in der Mitte betrifft Joachim Löw und nnicht JOGIFAN, wie hier hineinintreprtiert wurde. In der Geschichte steht der name JOGI und Nicht JOGIFAN , Der Name JOGIFAN würde auch keinen Sinn machen, weil ich hier die heile Welt des Jogi Löw schildern wollte, die JOGIFAN nach meiner Auffassung hier desöfteren verkaufen will.

Wenn man noch was suchen möchte, kann man sich an dem Begriff "Gutenachtgeschichte" aufhalten. Dann wären aber auch Reaktionen wie: " Du langgweilst", " du erzählst Unsinn" etc als Beleidigungen zu werten.

Wenn man eine Beleidigung des Bundestrainers sieht, dann soll man auch die unzähligen Verfemungen und Beleidigungen sanktionieren, die hier an der Tagesordnung sind, gegenüber Leuten, die z.B. nur die BILD lesen, oder Leuten wie Franz-Josef Wagner.

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

11. theog

theog Guest

Gehoert der Spam-Teil nicht in powerdingsbums Teil des Forums, zusammen mit dem Schwarz-Gelben/Koenigsblauen Laberthread?:gruebel:

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Willkommen im Werder-Forum. Wusste ja schon das Werder nur Spam ist....