Deutschland - England, der Spamteil

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von BoardUser, 21 November 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.051

    Ich finde diese Reaktion - mit Verlaub - unverschämt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Als muser, halb mod halb user! :zahnluec:

    ansonsten: hä? aber hiermit: "Weil sonst die halbe Welt hier wieder mitmischt."
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das passt trotzdem nicht zusammen mit deinem post. Ich habe den user huelin nur um eine dezente Antwort gebeten. Niemand wurde ausgeschossen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich hatte den oben zitierten so verstanden.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie kommt es immmer wieder nur zu den Vertändnisschwierigkeiten meiner posts?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :weißnich: ist doch aber auch nicht schlimm, kann man doch alles klären. geht mir übrigens mit anderen usern auch so. liegt ja vielleicht auch an mir. ;)
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Neukölln-Nord halt :D
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nochmal und so steht es auch da: Die Jogigeschicht in der Mitte betrifft Joachim Löw und nnicht JOGIFAN, wie hier hineinintreprtiert wurde. In der Geschichte steht der name JOGI und Nicht JOGIFAN , Der Name JOGIFAN würde auch keinen Sinn machen, weil ich hier die heile Welt des Jogi Löw schildern wollte, die JOGIFAN nach meiner Auffassung hier desöfteren verkaufen will.

    Wenn man noch was suchen möchte, kann man sich an dem Begriff "Gutenachtgeschichte" aufhalten. Dann wären aber auch Reaktionen wie: " Du langgweilst", " du erzählst Unsinn" etc als Beleidigungen zu werten.

    Wenn man eine Beleidigung des Bundestrainers sieht, dann soll man auch die unzähligen Verfemungen und Beleidigungen sanktionieren, die hier an der Tagesordnung sind, gegenüber Leuten, die z.B. nur die BILD lesen, oder Leuten wie Franz-Josef Wagner.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
     
  11. theog

    theog Guest

    Gehoert der Spam-Teil nicht in powerdingsbums Teil des Forums, zusammen mit dem Schwarz-Gelben/Koenigsblauen Laberthread?:gruebel:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Willkommen im Werder-Forum. Wusste ja schon das Werder nur Spam ist....