Deutschland: Ein Sommermärchen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Geil Deutschland ein Sommermärchen kommt am Mittwoch um 20.15 Uhr in der ARD!

    Spielt aber am Mittwoch nicht auch Bremen in Barcelona? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    du hast Glück...Bremen spielt am Di...:zwinker:

    ||
    \/

     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also ich fand den Film nach 30 minuten nur noch zum :gaehn:
     
  5. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Der Film war einfach nicht gut diese dumme Musik bei den Toren wäre viel besser gewesen wen man die Atmospähre mehr spürt und die Fussballkommentatoren waren auch nicht zuhören. Das beste an diesen Film ist Basti und Poldi weil die irgendwie immer spass machen.
     
  6. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich will den Film auch auf jeden Fall noch sehen...habs immer noch nicht geschaft...da ist mir auch egal, was ihr sagt :auslach:
     
  7. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Auch wenn ich den Film nicht sooo toll fand (hatte irgendwie viiiiel zu hohe Erwartungen, nach allem was ich gehört hatte :suspekt: ), lohnt es sich allein schon wegen dem Poldi/Schweini-Interview das ganze anzugucken - besonders bei Herrn Schweinsteiger macht man sich ernstlich Sorgen, ob er vielleicht zu viele Kopfbälle gespielt hat :floet:
    Außerdem war es für mich als alten Ballack-Fan :zwinker: doch schön, alle Vorurteile bestätigt zu bekommen - schon interessant, wer zum Fan-Danke-sagen-und-verabschieden nicht nach Berlin fahren wollte...
     
  8. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Nein. Am Geilsten ist ein fast nackter Lehmann! :D

    Schade, dass das HSV Spiel genau dann war, als es im Fernsehen übertragen wurde. Habs zwar schon im Kino gesehen, aber ein zweites Mal würde ich es gerne nochmal sehen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Fand Ihn auch nicht so toll, da hätte man viel mehr draus machen können!

    Die geilen Momente hätten viel erhabener rüberkommen müssen!

    Da hat Callamillor schon Recht, mit anderer Musik und besseren Zeitlupen bzw langsameren Kommentatorenausschnitten und Fanbilder und Jubelszenen hätte man viel mehr machen können.

    Cool fand ich aber die Szene wo die ganzen Soldaten und Polizisten am Straßenrand Laola gemacht haben! :top:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hoffentlich wurden die wirklich spannenden Momente dann als Extra für die DVD (Februar??) aufgehoben...

    Wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Ganze auch nicht. Auch die angeblich ach so tollen Motivationsszenen von Klinsi waren ja eher mager...
    Mich hätte die Reaktion nach dem Portugalspiel in der Kabine interessiert - nachdem das Turnier endgültig rum war...
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich fand ihn zum gaenen:gaehn: und mein Sohn ist eingepennt,nach 40min.war Ende,ein guter Regiseur:schlecht: hätte mehr draus machen können:motz: :weißnich:
     
  12. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    also hab ihn gerade nochmal auf swr rp gesehen... und ich muss sagen bin trotzdem immer wieder voller emotionen obwohl man das ende ja schon kennt... aber das beste ist man erinnert sich auch nochmal direkt wie man die wm selber erlebt hat und wie geil der sommer war... euro wir kommen
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde den Teil zum Halbfinale könnte man für eine Special Edition noch verbessern.Deutschland-Italien 13:12 n.E. oder so :D
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe ihn auch am Donnerstag nochmals geschaut und bin immernoch total geflasht. Super Film. Leider ist die Ton Quali immer mies.
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Schwacher Film mit schwachen Darstellern . Besonders grauslich : Die Kabinenansprachen von Klinsmann. Die Kameraführung mehr als Amateurhaft , Ton und Schnitt schlecht . Gehypt ohne Ende , aber einzig der Titel ist gut.
    Fazit : Zeitverschwendung
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Finde ich auch. Und nach 30 Minuten ist er totlangweilig. Noch ein besonderer Minuspunkt: Die Musikunterlegung der (wenigen) Spielszenen.
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dem stimme ich auch zu. Habe nur einmal kurz reingeschaut, und das hat dann auch schon gereicht. Von mir eine glatte 5- und nicht empfehlenswert. Dann doch lieber Michael Moore's "9/11" (Wenn auch schon "etwas" älter - aber immer wieder noch gut anzusehen:top:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mir die WM-Spiele der Nationalelf auf DVD gekauft.Das kommt besser.:top: