Deutschland, ein Sommermärchen - die DVD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 12 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die DVD zur WM 06 sollte eigentlich inzwischen auf dem Markt sein...
    Ich denke, ich werde sie mir früher oder später zulegen (bei Amazon kostet sie auch nur 10 Euro und ein paar Zerquetschte). Ist dann doch eine schöne Erinnerung an die tollen fünf Wochen Fußballparty.

    Frage an euch: Hat die DVD schon jemand gekauft? Und wenn ja, wie findet ihr sie? Sind ja bestimmt viele Extras dabei, die es in die eigentliche Doku nicht geschafft haben...

    Die Doku selber fand ich ja eher mäßig...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie kann ich mit dem ganzen WM-Film relativ wenig anfangen. Natürlich ist es ganz interessant zu sehen, wie es auch hinter den Kulissen abläuft, und ein schöner Rückblick auf die WM (aus deutscher Sicht) ist es auch.

    Aber am Ende ist Deutschland eben nicht Weltmeister geworden, und deshalb finde ich den Film aus irgendeinem Grund uninteressant. Ich hätte viel lieber eine Dokumentation über die gesamte WM, und nicht nur aus der Sicht eines Teams. Aber diese Dokumentationen werden sicherlich auch bald kommen...
     
  4. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich hab die doppel-dvd. hab mir gestern die extras angeguckt. interessant zu sehen, wie es hinter den kulissen abläuft. ist einfach alles in allem eine schöne erinnerung an die wm im eigenen lande und für 10 euro auf jeden fall den kauf wert.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    We gesagt, ich hab ihn im Kino gesehen und nach 30 Minuten ist es stinkelangweilig. Klinsmanns Ansprachen sind eher peinlich. Und als schöner WM Rückblick taugt es auch nicht, da von den Spielen fast nix zu sehen ist. Also Finger weg von der DVD. Da gibt es doch bessere DVDs mit Zusammenfassungen der WM-Spiele, auch mit Schwerpunkt auf den dt. Spielen!
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    seh ich genau so. Hab die DVD seit Freitag und finde vorallem die Extras recht interessant.
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmm,ich kenne nur den Film (den ich nun echt net sooo prickelnd fand).Was ist auf der DVD denn noch so drauf,daß ihr das nun so toll findet?Und wenns wirklich gut ist...girly,bringst mir die DVD bei Gelegenheit mal vorbei?:zwinker:
     
  8. Sören Boss

    Sören Boss Fussball Kenner

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Naja...Ich fand den Film nicht schlecht habe ihn mia auch gleich tag nach dem Ausgangsdatum geholt der ist richtig gut ...vorallem wegen der erinnerung an die WM Zeit die ja mal richtig geil und Edel war ...Fans ouu mass und alle waren friedlich ....

    MFG