Deutschland - Argentinien (15.8.2012 20:45 FFM)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juli 2012.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bitte nicht. Qualifikation sollte schon sein, bevor wir gegen Italien verkacken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ähm, nix für ungut Detti. Aber der Kader ist ja so nicht richtig. Die 2009er U21 war die mit Özil, Khedira, Hummels, Neuer etc. Weiß nicht welchen Kader du da rausgekramt hast, aber das passt nicht.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Er meint die U21 vom Turnier 2006.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du Scherzkeks. Mit Castro hätte Löw für alle mal das Problem auf der Rechten Verteidiger Positon gelöst. Und Wollscheid ist auch zur Zeit einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga. Und macht sich bei uns super.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aber erst, weidem er in Leverkusen ist, oder?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, seit Nürnberg. ;)
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    Castro würde ich tatsächlich gerne nochmal sehen. Ob dadurch tatsächlich alle Probleme glöst sind müsste man abwarten. Wollscheid halte ich auch für eine Option für die Zukunft.

    Wie du beurteilen willst, dass er sich bei euch in 2 Monaten super gemacht hat ist mir allerdings schleierhaft.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Castro hätte es verdient von Löw nominiert zu werden. Er würde denke ich auch das Rechtsverteidiger Problem endlich lösen.
    Und Wollscheid ist bei uns in Leverkusen in der Vorbereitung einer der besten gewesen, er macht sich richtig gut bei uns.