Deutschland - Argentinien (15.8.2012 20:45 FFM)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juli 2012.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Bitte nicht. Qualifikation sollte schon sein, bevor wir gegen Italien verkacken.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ähm, nix für ungut Detti. Aber der Kader ist ja so nicht richtig. Die 2009er U21 war die mit Özil, Khedira, Hummels, Neuer etc. Weiß nicht welchen Kader du da rausgekramt hast, aber das passt nicht.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er meint die U21 vom Turnier 2006.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Du Scherzkeks. Mit Castro hätte Löw für alle mal das Problem auf der Rechten Verteidiger Positon gelöst. Und Wollscheid ist auch zur Zeit einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga. Und macht sich bei uns super.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aber erst, weidem er in Leverkusen ist, oder?

7. bayer04_princess

Nein, seit Nürnberg. ;)

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Castro würde ich tatsächlich gerne nochmal sehen. Ob dadurch tatsächlich alle Probleme glöst sind müsste man abwarten. Wollscheid halte ich auch für eine Option für die Zukunft.

Wie du beurteilen willst, dass er sich bei euch in 2 Monaten super gemacht hat ist mir allerdings schleierhaft.

9. bayer04_princess

Castro hätte es verdient von Löw nominiert zu werden. Er würde denke ich auch das Rechtsverteidiger Problem endlich lösen.
    Und Wollscheid ist bei uns in Leverkusen in der Vorbereitung einer der besten gewesen, er macht sich richtig gut bei uns.