Deutschland - Argentinien (15.8.2012 20:45 FFM)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juli 2012.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau, Neuer hätte spielen sollen, hätte der Rot gesehen, dem hätte ich das viel mehr gegönnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    rote Karte in einem Freundschaftsspiel, muss man auch erst einmal hinkriegen.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich glaube Khedira hat nicht mitgesungen. Aber so what. Ich kann diese Diskussion über das Mitsingen eh nicht nachvollziehen. Ist jedem seine eigenes Ding ob er mitsingen will, oder nicht.
    Ausserdem, die Zeitungsfritzen haben mMn schon ausreichend Themen um über die deutsche NM zu schreiben. Diese unbedeutendste Randerscheinung zu einem Thema zu machen ist blödsinnig.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    M. Neuer hat doch irgendwas am Poppes.......oder so........
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Alles Blödsinn, hauptsache ich singe mit.:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    ter Stegen und Schürrle sind für mich schon 2 positive Erscheinungen dieses Spiels.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schönes Ding, 3:0.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Mir hat wirklich gefallen das ter Stegen den 11er von Messi halten konnte. Aber jetzt........bekommt er schon wieder 3 Stück in die Kiste.......... .
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Wo denn ? Und was singste denn mit ? :suspekt:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich glaube, es bleibt nicht bei drei Stück. :D
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die Hymne. Es ging doch um das mitsingen der Hymne.
    Und wo denn??? Na, vor meinem Fernseher.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich gugg das Spiel ja eigentlich nur nebenbei, alle paar Minuten mal nen Blick drauf werfend. Also - ist das nur nen statistisches Artefakt, oder wird die deutsche Abwehr wirklich permanent lächerlich gemacht?

    Ach, jetzt doch noch nen Tor für 'schland.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Na ja.......wenn ich in einer Kneipe schauen würde, dann vielleicht. :D;) Ansonsten........nein. Keine Lust dazu.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Doch, muss sein. Selbstverständlich singe ich aber auch immer die Hymne des jeweiligen Gegners mit.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    3:1. :top::)
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Kann's nicht erwarten das Deutschland mal gegen China spielt.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Eines jeden Gegners ? :suspekt: .........Rössspökt :top::top::top::top::top::top:
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich auch nicht. :D. Oder gegen Botswana.
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Huh. Die ist tatsächlich inner lokalen Sprache, nicht in Englisch.

    Wieder was gelernt.
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und Messi macht High Five mit 'nem Flitzer, sehr schön. :D
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ja wie geil war das denn.

    Abklatschen mit Messi. Totally worth it.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Flitzer hatte so viel Zeit, der hätte zwischendurch einen Trkottausch mit Messi veranstalten können.
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    CR7 hätte das nicht mitgemacht.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. Weil er Angst hätte das ihm die Händchen nach dem Abklatschen schmerzen könnten. :D
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ziemlich lässig vom Messi, das mitzumachen. :top:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klasse Oliver Kahn! :top:

    Der Bundestrainer wird jetzt sturmreif geschossen!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Kahn flippt gerade aus. Der hat wohl mehr Ehrgeiz wie die gesamte NM! :top:
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Grandios, der Olli! :top: Mehr davon!
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Oliver Kahn gerade im Interview mit KMHohenstein - allererste Sahne. :top: Alles in allem - er spricht die allgemeine Zufriedenheit unserer NM nach der Niederlage, bzw auch nach der EM an. Und die schlechte Abwehr. Das alles sollte er mal dem Jogi erzählen. Der würde ihn sofort aus der Nm werfen, wenn Oli noch spielen würde. :D
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es wird mehr kommen, da kannst du sicher sein. Jetzt werden die Granden des deutschen Fußballes alle aus der Deckung kommen, die alle schon lange wissen, dass Löw nur eins kan: NIX