Deutschland - Argentinien (15.8.2012 20:45 FFM)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juli 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Sehe ich auch so.

    Aber letztendlich bleibt es halt ein Freundschaftsspiel.

    Der verletzte Schweinsteiger ist nicht dabei, Podolski, aus Rücksicht auf seine Vorbereitungszeit (so Löws veröffentlichte Aussage in dem Tagesspiegel) auch nicht.
    :suspekt:Also können wir nur gewinnen. ;)
    Gomez wird verletzungsbeding ebenfalls nicht spielen. :top:
    Klose ist mir, aus hier bekannten Gründen, eh lieber. :D;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Aufstellung soll ja so aussehen.


    Zieler - L. Bender - Hummels, Badstuber, Schmelzer - Kroos, Khedria, Reus, Özil, Schürrle - Klose
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unsere U21 hat 6 : 1 gegen die Argentinier gewonnen. :staun: :top: :prost:
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    und sich dennoch nicht für Olympia qualifiziert.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hier und jetzt zählt. Die Jungs waren super. Von Leno bis Volland. :top:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich war da , Verdandi und Schröder auch, aber leider haben wir uns nur kurz gesehen:( Argentinien hatte vorne und hinten Probleme. Wir hätten einige Tore mehr machen können. Das Schöne : Kurz vor Schluss ging die Sprikleranlage los :top::D:staun::):lachweg:btw Der Stehplatzblock ist supiiii
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2012
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Spritzanlage war natürlich hammerheil. :lachweg: :D :top:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    geil, geil, geil geil
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich hab's schon vor einem Jahr gesagt, der Kevin wird der nächste Löwe in Jogis Truppe.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kevin Volland ist wirklich ein guter, nur spielt er beim falschen Verein. Hoffenheim. Und ich glaube das Löw von Hoffenheim erstmal genug hat. Er sollte wechseln.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Der hat gerade erst gewechselt.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem, das war der falsche Weg. Volland ist wirklich ein guter, und so einen hat Hoffenheim bzw. Babbel nicht verdient.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Gut, dass Du das beurteilen kannst.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nur meine Meinung.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Und schon wieder so ein Gurkenkick den kein Mensch braucht.

    Was bin ich froh wenn am Wochenende der DFB Pokal und die Woche drauf die Bundesliga losgeht und es endlich wieder echte Wettkämpfe gibt. :hail:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Boah, nö, nicht im DFB-Pokal: 5. Liga gegen Multimillionentruppen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Falls noch jemand Lust auf die üblichen hohlen Phrasen - wir wollen gewinnen, wir wollen tollen fußball spielen, das ist ein Maßstab für die WM-Quali, wir arbeiten hart an uns weieiter, irgendwann sind wir wieder dran mit einem Titel, wir müssen aber aufpassen, das ist ein unbequemer Gegner, usw. usf. - zum Spiel hat, der kann die überall nachlesen, ich verlinkte den Mist nicht mehr. :D

    Die angebliche Aufstellung:
    Deutschland: Zieler - L. Bender, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Schürrle - Klose
    Argentinien: Romero - Zabaleta, Fernandez, Garay, Rojo - Sosa, Mascherano, Gago, di Maria - Messi, Aguero
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Is das der Bazi-Sosa?? :staun:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nee, der Metalist Charkiw Sosa! (Musste ich aber auch erst nachschauen)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    11er durch Zieler verursacht, Zieler sieht die rote Karte, ter Stegen geht ins Tor und hält den 11er............von Messi. :top: Das kann er sich einrahmen. :top:
    Freut mich für ter Stegen. :top:
    Auch wenn Messi keinen wirklichen Bumms in den Schuss gelegt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2012
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Der Metalist Charkiw Sosa ist aber der ehemalige Bazi-Sosa.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Da hat Khedira aber dem Messi mal gezeigt wie man ter Stegen einen rein haut ... :D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:...Eigentor nach einem Freistoss. Khedira wars. Sogar an dem Überraschungsei war ter Stegen fast noch dran. Hat den Ball mit der Hand nicht richtig erwischen können.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gott, wie mich das mittlerweile aufregt, wenn die Kommentatoren davon blubbern, dass es „doppelte Bestrafung“ sei, als ob diese Meinung allgemein gültig wäre und das jeder so sieht.

    Wie wär's, wenn man den Torhütern noch mehr Sonderrechte zugesteht? 2030 muss man Keeper höflich fragen, ob man schießen darf, oder wie? -.-
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was mir aber aufgefallen ist: Es haben erstaunlich viele Spieler mitgesungen, im Vergleich zur EM. Oder irre ich mich da jetzt?
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Also bei uns in der Kreisliga A hätte da jemand am Pfosten gestanden.
    Ist dem Löw wohl zu Oldschool. ^^
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Na also ! Alle Probleme fuer 2014 schon jetzt geloest !
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stimmt, die Spieler sind endlich mit „Herzblut“ dabei, Gesangsunterricht zu nehmen und Löw wird nach der Testspielniederlage entlassen, WM 2014, wir kommen! :D
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das tun viele (Erstliga-)Trainer nicht. Ich hab es sogar mal erlebt, dass der Keeper einen am Pfosten stehen haben wollte, der Trainer meckerte, dass dann einer im Sturm fehlt und der da nicht so blöd am Pfosten rumstehen sollte. Leider ist kein Tor draus resultiert.
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Boah, kann der Löw ter Stegen nicht zu Hause lassen und stattdessen irgendwen anderes nachnominieren? Der Junge wird wirklich noch im Namen von wasweissich und aufgrund einer Juxabwehr verheizt, und das ne Woche vor der CL Quali.