Deutschland - Argentinien (15.8.2012 20:45 FFM)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juli 2012.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also ich finde das nicht so gut, das dieses Freundschaftspiel am 15 August schon ist, die 1 Runde des DFB Pokal steht ja dann schon am 18 August an. Der Termin ist daher sehr sehr unglücklich. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, auch die NM kommt langsam in die Puschen. Coach Löw verzichtet auf Schweinsteiger und Lahm sowie auf Mertesacker und Podolski, da in England die liga schon am WE danach anfängt. Gomez ist ja verletzt, daher nimmt Löw nur Klose als Stürmer mit. Wieder mit dabei sind Draxler und S. Bender.

Gegen Argentinien: Löw verzichtet auf Lahm und Schweinsteiger - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, wie höggschd spannend. Ein Spiel um null Komma gar nichts, in dem es pippi egal ist, wer spielt und wie's ausgeht.
    Da wird's Erkenntnisse hageln, die man dann auch sofort auf die kommende WM übertragen sollte.

5. Holgy

Na klar, denn das ist Auftaktspiel zur "Mission 2014"!

In Fankreisen spricht man allerdings von "Mission Impossible III". :D

6. bayer04_princess

Löw lässt wirklich Podolski zu Hause. Das hätte ich dem nicht zugetraut. :D
    ich denke das Löw gegen Argentinien viel testen wird. Was ich nicht verstehe, warum Lars in der Abwehr auftaucht, er ist ein Defensiver Mittelfeldspieler. :hammer2: Was mich auch überrascht, warum Löw Götze nominiert hat, der hat beim BVB jetzt in der Saisonvorbereitung noch gar nicht gespielt (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) und hat doch auch was mit dem Auge. Jedenfalls aber ist es ganz schlecht das dieses Testspiel mitten in der Vorbereitung der Vereine ist, und nur 3 Tage später fängt schon der DFB Pokal an. Daher ist dieses Testspiel sehr ungünstig und einfach nur lächerlich. :nene:

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2012
  7. Holgy

Lahm wollte übrigens angeblich spielen, aber Löw hat ihn angeblich davon überzeugt, dass es irgendwie besser sei, wenn er (also Lahm) bei der Geburt seines (also Lahms, nicht Löws) Kindes dabei ist...

8. bayer04_princess

Ist auch richtig so.

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Wobei das schlichtweg keinen Unterschied macht.

10. Holgy

Zu was macht das keinen Unterschied?

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ob er spielt oder nicht. Das macht's nicht besser oder schlechter.

12. Rezo

Rezo Weeaboo

So im großen und ganzen gesehen würden mich Löw'sche Gene im jungen Lahm garnicht mal so sehr überraschen.

13. bayer04_princess

Sven Bender fällt schon mal aus. Der ist wirklich öfters verletzt. Der könnte leider der 2 Kehl werden, wegen seinen Verletzungen und Leidensgeschichten. Wünsche ihm Gute Besserung. Und Lars hat sich bestimmt schon gefreut mit seinen Bruder wieder zusammen zur Nationalelf zu fahren.

Dortmunder an der Leiste operiert: Sven Bender muss vier Wochen pausieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2012
  14. Itchy

Itchy Vertrauter

Soso, ter Stegen nachnominiert. Soll aber schön mal 90 Minuten auf die Bank. Positives Signal ist gesetzt, aber blamieren sollten sich die anderen, das Dreckspiel gegen die Schweiz reicht erstmal für den Jungen. Zumal der Wichtigeres vor sich hat.

15. Holgy

Ach so. Interessanter finde ich ja auch eher, dass der Spieler gerne spielen möchte, der Trainer ihn aber nicht dabei haben will...

16. André

André Foren-Capo Administrator

Termin ist ja echt klasse. Da soll ein Arango kurz vor dem Auftakt mal eben nach Japan fliegen. Ganz zufällig hat er sich im letzten Testspiel leider verletzt. Vermutlich wird es ab Donnerstag zu einer Blitzheilung kommen. De Camargo hat eine Zerrung in der Bauchgegend. :D

Würde mich über eine Studie mal freuen, wie viele Spieler sich kurzfristig krank gemeldet haben.

Sowas braucht doch wirklich kein Mensch ...

17. bayer04_princess

War klar das ter Stegen nachnominiert wurde, da Leno ja in der U21 ist und mit der gegen Argentinien spielt. Und Adrion ihn braucht.

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Ahso, ja, klar.

19. bayer04_princess

Meine Güte. Scheint als wäre Löw sehr beleidigt, der ledert da vielleicht auf der Pressekonferenz los. Der scheint schlechte Laune zu haben. :suspekt: Und brüllen tut er auch. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2012
  20. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Den termin am mittwoch finde ich auch ungünstig weil Ter stegen am 22. August das erste Quali Spiel in der Champions League hat und sich lieber Darauf konzentieren soll. Ein sieg gegen die Gachos wäre schön und wichtig fürs Presige

21. bayer04_princess

Unglaublich wie Löw da auf der Pressekonferenz abging. Ist wohl mit den falschen Bein aufgestanden.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Nö, der wollte in die Offensive gehen. Supereinstellung so eine Kernaussage wie, ich nehme Kritik an, aber nicht von Euch. Analyse der EM erst im September abgeschlossen, endgültige Aufarbeitung dann wohl Januar 2013, Ausarbeitung neuer Wege dann Juli 2013. WM 2014 dient dann als Analysevorlage der Änderungen, dann aber wird angegriffen. Favre ist auch ein Tempohexer muß ich feststellen.

23. bayer04_princess

Ja aber mit seiner Offensive, klang er doch schon etwas auch beleidigt. Nur was er über Babbel sagte, hatte er Recht.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich hab mir das mal durchgelesen vom Jogi-Cheffe und frage mich gerade: Was ist die Aussage?

25. bayer04_princess

Dann schau dir dir PK an. So wirst du wohl Löw auch noch nicht erlebt haben. Der redet sich richtig in Rage.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nope, wenn ich in der Zusammenfassung nicht mal 'ne Aussage finde, dann sicher auch nicht in der Langversion.

27. bayer04_princess

Es gibt keine Aussage von Löw.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Richtig - deswegen schau ich mir auch nicht Pressekonferenz an.

29. bayer04_princess

Solltest du aber machen. Ist sehr amüsant und lustig sie anzuschauen. :D :lachweg:

30. Holgy

2:0 für Deutschland nach 40 Minuten! Tore: Holtby und Beister!

31. bayer04_princess

Ich korrigiere 2 : 1. Ich denke aber das wir mit 4 : 1 das Spiel gewinnen werden.