Deutsches Fussballinternat in Marl

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von JFC-Spieler, 10 März 2012.

  1. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hey,
    ich suche schon seit längerem nach einem Fussballinternat und bin bei meiner Suche auf dieses gestoßen.Nun bin ich am Überlegen wie ein Alltag dort ist bzw. ob es stressig ist oder wie er sonst abläuft.Könnte mir dabei hemand helfen.
    Gruß JFC-Spieler
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Bist du interessiert auf das Internat zu gehen?
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ja bin ich.
     
  5. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Ich kann dir leider nicht weiter helfen , ich habe micht nur gefragt ob du interessiert bist auf das Internat zu gehen...
    Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen , dass es stressig ist in einem organisierten Fussballinternat , alles ist gut geplant und man sollte genug Pausen haben.
    Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen , das man dort etwas unter Druck kommt , als Spieler...
     
  6. Ueberdosis

    Ueberdosis RM #8

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    Wird wohl so ablaufen wie jedes Fußballinternat.
    Training - Unterricht - Training - Schlafen
     
  7. fussballkind

    fussballkind New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Schau doch einfach mal auf der Internetseite nach, es gibt auch ein Möglichkeit es erstmal anzutesten. Deutsches Fussball Internat: Deutsches Fussball Internat