Deutscher Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JanFromBremen, 2 April 2009.

1. JanFromBremen

JanFromBremen New Member

Hallo,
    ich will mir die adiPureII kaufen, aber in den Läden gibts den nicht mehr in meiner Größe(9 1/2) und in weiß. Bevor ich den jetzt bei prodirectsoccer bestelle, wollte ich mal fragen ob ihr ein guten deutschen Onlineshop kennt. Mir geht es großteils um die Versandzeit, da ich meine Ferien möglichst gut mit dem Schuh ausnutzen möchte. Bei e.ay und amazon habe ich ihn nicht gefunden.

Danke schonmal.

Edit: Bin doch auf **** fündig geworden, aber falls jemand einen Shop kennt der schnell versendet wärs trotzdem gut.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Christoph7

Christoph7 ...

was meinst du mit 9 1/2 ? UK oder US ?

4. JanFromBremen

JanFromBremen New Member

UK also 44 hier

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Na, logo gibt's die online (ab 90,- € Versandkostenfrei!):

Sportsline Gudensberg - Adidas adipure adi pure

Viel Erfolg!

6. ich roque

ich roque Member

Ich habe neulich bei RASENKULT bestellt - hier erfolgt die Lieferung unglaublich schnell. Je nach Zahlart innerhalb von zwei Tagen:

RASENKULT-Webshop > SCHUHE > Nockenschuhe > adidas ADIPURE II TRX

7. Christoph7

Christoph7 ...

den gibts bei ebay auch noch: eBay: adidas adipure 44, Sport, Nocken, Stollen

8. bad_santa

bad_santa Active Member

Ich kann diesen hier empfehlen. Man bekommt auf alles 30% gutgeschrieben und das Angebot ist auch nicht schlecht...

9. shapethelola

shapethelola Member

Naja, SC24 war ja vor kurzem insolvent gemeldet vertraue der ganzen Sache auf dauer erstmal noch nicht... am billigsten kommt man zur Zeit sowieso bei prodirectsoccer oder bei ebay weg

10. JanFromBremen

JanFromBremen New Member

Herzlichen Dank schonmal:) Ich klapper heute nochmal alle Läden ab, die ich so kenne. Wenn ich dann keine gefunden hab, bestell ich die halt heute Nachmittag warscheinlich dann bei Rasenkult. Oh oder auch nicht, weils die da nicht in 9,5UK gibt... Und bei sc24 gobt die adipure II garnicht soweit ich gesehen hab. Naja ich werd schon was finden.

11. R!O

Simmt doch gar nicht! Hier geht es um den adiPURE II in weiß und Größe 44. PDS bietet ihn in sämtlichen Farben für 99,- £ an. Nimm' deren Transportkosten von 10,95 £ nach Deutschland hinzu und rechne mal schön um!

Außerdem dauert das Liefern 4-7 Tage und JanFromBremen will die Treter schnell haben, um seine Ferien zu nutzen...

12. R!O

Rasenkult für 129,- zzgl. Versandkosten???

Günstiger und bereits gestern schon angeboten (dies zum Thema Schnelligkeit und Dringlichkeit):

Sportsline Gudensberg - Adidas adipure adi pure

Die Nummer zum Shop: 0 56 03/ 91 51 07

Ruf' da doch an und frag' was du fragen willst! (Ich kenne die und die sind nett und kompetent!)

Außerdem läuft heute abend eine Auktion aus. Vielleicht kannst du den günstig schnappen?!?

Adidas adiPure II 2 TRX FG weiss Größe 44 NEU OVP bei eBay.de: Schuhe (endet 03.04.09 21:05:45 MESZ)

Kannst u.a. mit PayPal zahlen. Ist versichert und den Betrag hat der Verkäufer direkt auf seinem PayPal-Konto. So könntest du die Schuhe möglicherweise bereits Montag dein eigen nennen...

Warum unnötige Zeit verschwenden? - Handeln!

13. shapethelola

shapethelola Member

Du hast mich falsch verstanden, ich sagte nicht dass pds bei genau dem Schuh billiger ist ich meinte generell und das ganze war auf meine Aussage davor bezogen

14. JanFromBremen

JanFromBremen New Member

Bei Gudensberg habe ich gestern schon angerufen und in 44 haben sie den nicht mehr auf Lager. Aber die Auktion sieht ganz gut aus. Werd ihn mir dann wohl bei ebay bestellen. Danke an alle für die Hilfe.

15. dinhooo

dinhooo Member

www.pinguin-sports.de

immer billiger als beim hersteller ;)