Deutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von AndreHSV, 26 August 2009.

  1. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    was meint ihr hat der HSV dieses Jahr das zeug zum Deutschen Meister ??
    ich finde ja
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Warum? (Zehnzeichenvolltipp)
     
  4. AndreHSV

    AndreHSV Hamburgerjung

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    durch die transfer von elia, zé roberto und berg hat der HSV jetzt ein noch stärkeres Team.

    und hat den deutschen meister vfl wolfsburg 4:2 besiegt und dortmund 4:1 besiegt.

    also ich finde das sie das zeuh dazu haben
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Da ist das unentschieden in Freiburg ganz schnell vergessen, gell?

    :huhu:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich würde es dem HSV ja gönnen, aber nach drei Spieltagen kommt so ein Tipp doch viel zu früh. Weißt du wer vor einem Jahr am 3. Spieltag mit 7 Punkten vorne stand? Schalke, HSV und Dortmund. Davon schaffte am Ende gerade mal einer mit Mühe einen internationalen Platz...
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finde es auch noch ein bissi früh, denke aber, dass der HSV ne gute Truppe beisammmen hat :top:
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Um solche Spekulationen zu wagen, sollte man erstmal bis zum 33. Spieltag warten, dann kann man weitersehen.
    Der HSV hat eine gute Truppe, aber die Konstanz wird uns wahrscheinlich wieder zu viele Punkte kosten.
    Wie David gesagt hat, darf man Freiburg nicht vergessen und die Konkurrenz auch nicht.
    Außerdem sehe ich Wolfsburg zwar als Meister aber nicht unbedingt als stärkstes Team an.
    Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, evt Hertha und andere Vereine, die eine starke Saison spielen.

    Prognosen kann man wagen, aber ernsthaft darüber sprechen? Warten wir noch ein bissl...
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Stand jetzt spielen wir, wie Leverkusen letztes Jahr, wie das endete wissen wir ja alle. Daher können wir froh über das jetzt erreichte sein, dass sollte aber auch alles sein.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war ich in Wolfsburg gesehen habe an Spielzügen, das war absolut meisterlich. Die Qualität ist gegenüber dem Vorjahr um 40 % angestiegen ( Einzelspieler, die klasse sind und andere Spieler in der Qualität heben. Ein Jannsen, der letztes Jahr eine Leistungsträger war, wird nicht vermisst.
    Im Grunde ist der HSV meisterlich aufgestellt.

    Die Frage ist nur, ob der HSV dieses Tempo weitergehen kann. Das ist ein typischer Labbadia-Start wie in Leberkusen auch. Labbadia verlangft vonallen Spielern alles, insb. läuferisch. Der HSV kann zwischen 1 und 7 landen, das ist meine Prognose, also keine spezifische Prognose.

    Aber es wäre so geil, wenn der HSV nach 83 mal wieder den Titel holt.
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ihr habt noch nicht gegen mainz gespielt, aufpassen!!:lachweg::lachweg:
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Aber der HSV hat zwei Tore kassiert. Natürlich würd ich den HSV mal wieder die Meisterschaft gönnen, aber es war nur ein Abschnitt des Spiels meisterlich.
    Noch ist es zu früh, um zu spekulieren.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt schon. Aber ich frage immer: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ein bessere Möglichkeit als in diesem Jahr wird es auf Jahre nicht mehr geben. Bayern schwächelt und Wolfsburg wird überschätzt. Wenn die parallel CL spielen , verlieren die Boden in der Liga.

    Mit der heutigen Mannschaft wäre der HSV wohl letztes Jahr Meister geworden.
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Letztes Jahr hätte schon ein breiterer Kader genügt, aber die Bayern werden nicht sehr lange mehr auf Sparflamme stehen. Sie müssen jetzt Gas geben und werden das auch bald machen.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Dieser "Abschnitt" war aber 70 Minuten lang. 2 Tore werden gegen diesen Traumsturm noch ganz andere kassieren. Auf der anderen Seite stehen die Chancen: Lt. Kicker 14 ! zu 5 für den HSV.

    Meister werden sie vielleicht nicht. Aber dieses Team ist vor allem vorne nicht auszurechnen, jeder kann treffen. Wenn die hinten erst eingespielt sind, wird es ganz schwer, uns zu schlagen. :)
     
  16. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    der hsv hat nur eine schwachstelle, nämlich die auf der bank! leverkusen kam mit labbadia letzte saison auch wie ein ferarri vom start weg, am schluss hatten sie noch die power eines 2DV! der hsv hat den breiteren kader wie leverkusen, aber ich traue labbadia nicht zu, eine mannschaft zum titel zu führen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    2CV muss es heißen! http://www.polizeioldtimer.de/images/ente.jpg
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Breite alleine hätte galube ich nicht viel gebracht. Es hat einfach die spielerische Klasse gefehlt, so dass man sich jeden Sieg erarbeiten mußte und viel Karft ließ.
     
  19. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    i know, leider vertippt, sorry!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    macht ja nix! :D Der HSV wird trotzdem Meister!
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was soll immer der Vergleich mit letzter Saison bei Labbadia? Neuer Verein, neue Spieler und eine Rückrunde im heimischen Stadion sind doch wohl andere Voraussetzungen.
     
  22. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    da hast du recht, ich zweifle aber eher an seiner führungsfähigkeit und nicht an den umständen.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Meisterkandidat..ja
    Aber die machen eine Ähnliche kacke wie Arsenal letztes Jahr..stürmischer beginn, viele Tore, tolle ergebnisse, aber ob sie das bis zum ende durchhalten is eine andere Frage....

    trotzdem muss man mindestens mit der €-League rechnen