Deutscher Meister ist nur der FCB

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 26 März 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ja wohl sowieso, schon weil die ganze Mannschaft ja im Knast sitzen müsste :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Und , wenn 11 Mann im Knast sitzen, dann spielen eben andere 11 Mann und gewinnen. :rolleyes:
     
    huelin gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ralf Fährmann hat überragend gehalten. Wenn der nicht so gut drauf gewesen wäre, hätte der FC Bayern wohl noch etwas warten müssen.
    Das die Dortmunder beim Derby krumme Haxen hatten und dadurch den Ball einfach nicht ins gegnerische Tor bekommen haben, war natürlich der Kracher schlechthin. :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ja, Ja der Fährmann :)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Moderation

    So, ich bitte jetzt mal höflich darum, dass sich alle wieder einkriegen und es unterlassen, sich gegenseitig zu beleidigen oder persönlich anzumachen. Gilt auch für andere threads. Wundert euch bitte nicht, wenn einige eurer Beiträge auf einmal weg sind. Irgendwann ist auch mal gut.
    edit: 17 Beiträge wurden gelöscht.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Außer Frage das Ganze, ich weiß nicht warum man darüber diskutieren muß. Bayern München spielt wahrscheinlich die ewige Rekordsaison, die direkte Konkurrenz wird stetig ausgehöhlt und noch schwächer .. das System geht schon seit Jahrezehnten so und jetzt wirkts endlich brutal. Gratulation, das nenne ich einen strategischen Sieg.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    ich denke den Fred kann man schließen, der nervt :) :undweg:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Am besten ganz löschen, dann brauch ich diesen blöden Titel nicht mehr zu lesen. :zahnluec:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Nicht Losentscheid - Lüdenscheid!
     
    U w e und Rupert gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    während plattbach, wie der name schon sacht....
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    pauli, ob du's am 1. April glaubst oder nicht, die Stadt hiess tatsächlich mal München-Gladbach. Da möchte ich aunich tot über'n Zaun hängen. :staun:
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Niederrhein generell stell ich mir ziemlich grausam vor... bzw. fand ich es, als ich mal dort war. Mit Ausnahme von Aachen iss da doch nix. :huhu:
     
  14. theog

    theog Guest

    Wer an einer Meisterfeier am 10.05.14 noch glaubt...:floet:dem ist nicht mehr zu helfen...:floet:
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Aachen liegt am Mittelrhein - spanischer Banause! :)
     
    huelin gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na dann bleibt ja gar nichts mehr übrig. ;)
     
    pauli09, U w e und osito gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Mmmmh, schon gesehen, dass ich gestern umgestellt habe?
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ok, mit Parkhotel Wittekindshof, dem Bahnhofsviertel in Dortmund und auch den Neue-Heimat-Hotels in Huelin könnenwa echt nicht mithalten.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Warste schon mal da? Im Sommer besonders nett, man hört alle Geräusche im Nebenzimmer - aber nur, wenn die Klimaanlage gerade mal nicht brummt. :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Da reicht ein Blick auf die Waterfront in Maps, iss halt so, alles hat seine Vor- und Nachteile.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wobei ich freundlicherweise angenommen habe, dass du natürlich Torremolinos oder sowas meinst. In Huelin selbst haben wir nämlich nur zwei Hotels - und die sind eher familiär als Neue Heimat. :)
     
    pauli09 gefällt das.
  22. theog

    theog Guest


    wo umgestellt? Ich sehe als Avatartitel folgendes noch: "Meister am 10.05.14"
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und wenn morgen die Sonne scheint, wird der ganze Sommer toll....
    Ich wette mit Dir: 2014/15 wird der FCB nicht Meister.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hast du zuviel Geld oder was? :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du, da mach dir mal keine Sorgen. Die Bayern werden dafür sorgen, dass du deine Wette verlierst. Z.B. in Götze und Lewandowski haben sie schon mal dazu passende Verstärkungen. :floet:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Guardiola - passend zur ...:gaehn:....Meisterfeier :
    [​IMG]
     
    theog gefällt das.
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Abwarten,Pep ist dabei auch viel durcheinander im eigenen Laden zumachen viele unzufriedene Spieler,Pep setzt überwiegend jetzt nur noch auf Ausländische Spieler,bin mal gespannt wie es weitergeht bei denen,bin überzeugt das es in der neuen Saison keinen Bazzie alleingang gibt.,und die lange Saison mit der WM wird sein übliches tun.