Deutscher Meister 2015: FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 26 April 2015.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Rossi, es ist halt völlig lutsche geworden., für Dich, für mich, für alle.

Da wird jemand gestern Meister und Du redest vom nächsten Shoot-Out. In der Sache richtig, aber NULL Emotion.

Ich will ja nicht den Müller mim nackten Arsch "So gehn die Bayern..." auf der Leo singen sehen, aber was haben Spiele der Profis denn mit der Fangemeinde zu tun?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, soviel halt wie ein Fußballstar mit dem normalen Fan :D

Ichsachma gefällt das.
  4. hamad138

hamad138 Member

Die 50+1 Regel sorgt schon dafür das keiner in Deutschland Bayern einholen kann und wenn RB Leipzig droht mal richtig Geld in einen Verein zu pumpen, droht die DFL schon das man darüber nach denkt die Financial Fairplay Regeln zu übernehmen.

Die DFL sorgt mit dieser bescheuerten 50+1 Regel dafür das die Liga nicht spannend ist und Topspieler lieber wo anders spielen weil sie da mehr verdienen.

In Spanien hat jedes halbwegs gute Talent eine Ausstiegsklausel zwischen 20 und 40 Mio im Vertrag. In Deutschland können sich doch die Spanier, Engländer usw bedienen. Da bekommt man schon Talente für 2 - 10 mio. und wenn die sich nicht durchsetzen verkauft man die zurück nach Deutschland. Kein schlechtes Geschäft...

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Na endlich. Hatte mir schon Sorgen gemacht...

Ichsachma, Rupert und Detti04 gefällt das.
  6. Detti04

Detti04 The Count

Es war diesmal eben besonders doof, weil die Bayern vorm Fernseher Meister wurden. Waeren sie es aktiv auf dem Platz geworden, dann haette es sicher auch ein bisschen Feierei gegeben. Kurzum: Beschwer Dich bei Deinen Gladbachern, weil sie nicht verloren haben.

7. Bluebay

Bluebay Active Member

GZ. Keine nationale Konkurrenz in Sicht. Weit und breit.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ääääh, ich beschwere mich nicht sondern bin belustigt.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jep.
    Gestern bei der Sport1 - Sendung Doppelpack wurde der Marienplatz gezeigt. Sport1 erwartete wohl so etwas wie eine Feier, oder das sich der eine oder andere Spieler zeigt.
    Nix wars. Ein Fan stand dort herum. Mit seinem Bayern-Fähnchen in der einen Hand und der Pulle Bier in der anderen Hand. Das wars dann auch.

10. Schalke-Königsblau

Tja, die Bayern sitzen aufm Sofa und werden deutscher Meister. Und keiner :gaehn:geht hin. :top::top::top::D:D:D

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na die wollen halt Minimum am Saisonende das Double bzw. noch lieber das Triple feiern. Da haut's halt auch bei den Fans keinen vom Hocker wenn die Meister werden, das geht der Fokus auf die anderen Wettbewerbe.

Kann man denke ich auch gar nicht vergleichen, wenn jetzt andere Vereine ähnlich früh den Titel in der Tasche hätten.

12. Schalke-Königsblau

Wenn die Bayern die 25. deutsche Meisterschaft, oder, in ihrem Fall das 25. Beibrot einfahren, wird gähnend abgenickt. Es wird aber zumindest zur Kenntnis genommen. Das Haupt-Interesse gilt längst nicht mehr dem Beibrot.
    Is klar.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Mit dem Triple wird es ja jetzt nichts mehr. Blöd dass die Shirts schon gedruckt waren.

Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet "Triple 2015"-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

http://www.der-postillon.com/2015/04/schnappchen-bayern-fanshop-bietet.html

Ich glaub beim Postillon die sind dauerbreit um sich dauernd solche Headlines einfallen zu lassen. :fress:

14. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wer sich über den Meistertitel nicht freuen kann der hat auch im Pokalfinale nichts zusuchen

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stimmt, das ist nämlich noch scheißegaler.

16. Schalke-Königsblau

Na geht doch :top:
    Weil der DFB-Pokal noch scheissegaler ist als die deutsche Meisterschaft, wollte man dem Kloppo zum Abschied ein Geschenk machen und garnierte das Geschenk mit einer Slapstickeinlage beim 11er-Schiessen.
    Kloppo hat sich offensichtlich sehr gefreut. Auch ohne Blunemstrauss. :top: