Deutscher Meister 2015: FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 26 April 2015.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nix können die selber. Erst kaufen sie uns den Kurt weg und dann lassen sie sich von uns noch zum Meister machen.

Glückwunsch ihr Bazies! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:gaehn: Glückwunsch :gaehn:

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

ach gucke, de Bayern sind Meister..... is ja nen ding, hätte man bei nahe übersehen

5. André

Eberl: "Ich denke die Bayern hätten es auch ohne unsere Hilfe geschafft. Die Weißwürste würde ich trotzdem nehmen, wenn sie uns welche schicken"

6. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Glückwunsch an den FC Bayern München

7. osito

osito Titelaspirant

Glueckwunsch an die Bayern, und lasst es jetzt mal bissle ruhig angehen....zumindest was den naechsten aehh huest...

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bla bla bla hochverdient sülz mit grossen Vorsprung schwafel jahrzehntelange hervorragende Arbeit seier laber besser als die Konkurrenz rhababer grossartiger Kader luller teilweise brillianter Fussball klöter und überhaupt und so...

Interessiert das überhaupt noch irgendwen? Steht doch schon seit zwei Monaten mehr oder weniger fest...

Holgy, Schalke-Königsblau und huelin gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nö.
    The same procedure........:gaehn:

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Fresse :D!

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das soll es dann auch mit der Gratulationscour gewesen sein. Sollen sie es jetzt mal ruhig angehen lassen, vor allem am kommenden Dienstag. :p

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht ja nicht, der BVB ist auf Krawall gebürstet.

13. Oldschool

:gruebel: Inwiefern ?

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das weiß der Klopp, der sagte es ja.

15. Schalke-Königsblau

:top:

16. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Der FC Bayern ist der Liga finanziell soweit voraus, dass sie die Meisterschaft nicht gewinnen, sondern nur verlieren können.
    Dennoch Glückwunsch, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht wurden.

André gefällt das.
  17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Soooo, da isses, das (erste) Ding! Hab mir zur Feier des Tages erstmal 'ne Brause aufgemacht.

Nun noch drei Siege in den nächsten drei Wochen, dann ist alles gut. :zahnluec:

18. Oldschool

nee, is klar, ich zitiere aus dem link:
    1. Klopp nehme ich nicht ab, dass er auf Krawall gebürstet ist. Wozu ? Er ist das, was man eine lame duck nennt.
    2. Kagawa ist bitte was ?? Die Frankfurter Allgemeine ist sicherlich eine seriöse Zeitung, aber nicht deren Sportteil. Shinji ist ein guter Mittelfeldspieler, aber das war es auch schon.
    3. Der BVB soll sich lieber darauf konzentrieren, die EL zu erreichen. Dieses Ziel erscheint mir realistischer. Paderborn und die SGE waren schlagbar, aber der FCB zu Hause ist ein verdammt dickes Brett.

19. Rossi

Naja oldschool, was sollte der BVB und/oder Klopp denn sonst sagen? ^^ Dass sie gerne so richtig einen auf die Mütze bekommen möchten, keine Chance haben und sich lieber auf das Buli-Restprogramm konzentrieren möchten?

Dann doch lieber wie "früher" angriffslustig und suggerieren, man sei auf Augenhöhe. Der Pokal ist ja - wie wir wissen - ein Turnier mit sehr eigenen Gesetzen. *pling* Ich denke mal, Klopp und "sein" Team würden sich sehr gern mit einem letzten Sieg gegen den FCB aus der Ära verabschieden. Dazu müssen sie sich eben entsprechend aufpuscheln.
    ;)

20. Oldschool

Man muss ja nicht von einem Extrem ins andere fallen. Also die Spielweise sowohl gg. Paderborn als auch gg. die SGE lässt nicht darauf schliessen, dass Klopp gg. Bayern bis in die Haarspitzen motiviert ist. Wie will er denn den Spielern glaubhaft vermitteln, dass er mit dem LKW nochmals um den Borsigplatz fahren will ? Dieses Szenario zum tränenreichen Abschluss seiner BVB-Karriere möchte ich mir nicht vorstellen. Dazu wird es nicht kommen, es reicht ja schon das Abschiedsspiel gg. Werder. Da werden Tränen genug fliessen, ob mit oder ohne EL Qualifikation. Besser wären aber schon Freudentränen, auch wenn ich die Gefühlsduselei nicht ab kann. Ist ja keiner gestorben.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es ist mir komplett Latte, was Du dem Klopp abnimmst genauso wie mir Kagawa in dem Zusammenhang Latte ist :D
    Ich hab Dir nur gezeigt, was Klopp sagte.

22. Oldschool

aha, verstehe, allerdings hatte ich Rossi geantwortet. Wenn Du Dir schon den Schuh anziehst, dann lass mal Deine Latte aussen vor, die schreibt man nämlich in diesem Fall klein.
    :taetschel: ;)

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Alles klar, Du fragst mich, zitierst mich dann, meinst aber Rossi, die erst später was schrieb :lachweg:

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Aber Kinners, nu streitet euch doch nicht... :opa:

...nicht vor Dienstag.

25. Junker

Junker Altborusse

Glückwunsch ..ist euch nicht langweilig ???

26. Schalke-Königsblau

Das is mal ne Meisterfeier. :top::cool:

27. Junker

Junker Altborusse

Laut Zeigler brodelt es am Marienplatz :pokal::hail::undweg:

28. André

theogBVB und Holgy gefällt das.
  29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

"München, Meisterschaft, interessiert keinen, Schade eigentlich"

Nope, richtig so :D

31. Rossi

Natürlich freuen "wir" (FCB-Anhänger/-Sympathisanten) uns wie Bolle. Wenn es auch leider keinen weiteren Trikotstern gibt, wie ich naiverseits erst annahm. Der Verband muss hier wohl mal nachbessern, denn aktuell gibt es einfach nicht mehr als 4 Sterne (für mehr als 20 Meisterschaften)...ob das nun die 25. Meisterschaft ist oder die 199. wäre...wurscht.

Da auch die rechnerische Meisterschaft dieses Mal eben terminlich so beschissen fiel und zudem 2 Tage später schon das nächste Shoot-out stattfindet, wird das eben verschoben - und nicht aufgehoben. Im DFB-Pokal und CL sind "wir" im Endspurt...bestenfalls noch fünf (!) Spiele mit Final-Charakter. Da muss man sich die verbliebenen physischen wie psychischen "Körner" gut einteilen Eine Feier zu diesem Zeitpunkt wäre da genauso schädlich, wie sich vor dem Porto-Rückspiel medial im Müller-Wohlfarth-"Drama" zu verwickeln und die Energie in eine Nebenbahn zu lenken. Und für die Fans (und alle anderen, die schon mal ein Spiel verfolgt haben) war der Drops doch eh schon gelutscht. Wenn die Schale übergeben wurde, finden sich bestimmt ein paar Fans zum Feiern ein.