Deutscher Meister 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 22 April 2012.

1. theog

theog Guest

Wenn man 2 mal den 2., 2 mal den 3. und 1. mal den 4. der Bundesligatabelle schlägt, und dann verdientermassen Deutscher Meister wird, hats einen eigenen fred verdient...:D videos morgen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

So und jetzt schlaf deinen Rausch aus statt hier irgendwelche Zahlenkombos rumzuschleudern.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jetzt wird theog nur noch unerträglicher. :floet:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

fürchte ich auch, auch wenn es schwer vorstellbar ist, das es überhaupt geht. :suspekt:

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Gibt das ne *1 gegen 1* Wette zwischen Euch beiden...?

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dem ist nur noch hinzuzufügen:
    nacheinander den 2., den 3. und den 4. der liga geschlagen!

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft 2012

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

jep Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft 2011/12 , na dann feiert schön !!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  10. theog

theog Guest

:danke:für den Hinweis... irgendwie habe ich schwach in Erinnerung, dass da wetter laufen...schalke-königsblau, sag was...:huhu: ich glaube, wir hatten irgendwas gewettet...;) oder nicht? :gruebel:

11. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Soeben spricht Michael Zorc im Doppelpass und ruft das nächste Ziel dieser Saison aus: Stichwort Double. :top:

12. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geil, Ich habe heute noch Gänsehaut.....Die Jungs haben sich das einfach verdient...Hoch verdient! Auch wenn wir laut Herrn H. aus M. keine Weltklasse Spieler haben, hat es für euch gereicht !!!!!

Wenn man jetzt noch den Pokal holt, wäre das die Krönung und ein Tritt in den allerwertesten von Herrn H. aus M. !!!!!!!!

13. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich finde wir haben es einfach verdient über die ganze Saison ein konstant gute Leistung abgerufen und die beste Stimmung im Stadion gepaart mit dem geilsten Team und Trainer sowie den Verantwortlichen.Außerdem finde ich muss eine Mannschaft die über 2-3 Jahre aufgebaut wurde sich dafür belohnen und zu guter letzt gönne ich es den BAYERN mal richtig.

14. diamond

diamond Well-Known Member

Am imponierensten war, dass sich Klopp immer auf seine Spieler auf dem Platz zu 100% verlassen konnte. Klopp mußte nur zum Jubeln am Spielfeldrand rumfuchteln, während andere Trainer permanent Tobsuchtsanfälle bekommen, und sich nie sicher sind, was ihre Buben da auf dem Feld treiben werden.

15. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Noch ein bisschen Tratsch über die Meisterfeier. Erst ging's zum Italiener, dann inne Disco. Am längsten hielten die Älteren durch, wie Kehl oder Owomoyela, aber auch Barrios, die drei Polen oder Schmelzer feierten bis in die Puppen. Götze dagegen blieb nüchtern und fuhr früh mit dem eigenen Wagen nach Hause.

Mal wieder aus der Reihe tanzte auch Großkreutz: "Der tauchte erst um 0.37 Uhr auf, seinen BVB-Schal um den Hals gewickelt, verschwand aber schon nach wenigen Minuten wieder. Er feierte lieber mit den Fans - wo gibt es so etwas noch im heutigen Profifußball." (Quelle)

17. BorussiaDieMacht

BorussiaDieMacht New Member

Ich musste mich erst mal ausruhen von dem anstrengenden Wochenende, hehe :D!

War wirklich geil, dass wir es schon wieder geschafft haben. Die Jungs haben aber auch immer toll gespielt! :))

18. André

André Foren-Capo Administrator

Habs ja im anderen Thread schon gesagt, aber hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch, zum zweiten mal in Folge ein absolut verdienter Meister, auch wenn ich mir gewünscht hätte, wir hätten die Party um ein Wochenende verschieben können. ;-)

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Im eigenen Stadion ist es halt am schönsten. Außerdem sollte zwischen Feiern und Pokalendspiel auch möglichst lange Zeit zur Erholung gegeben sein... ;)

20. theog

theog Guest

:D lustiges lied zum deutschen meister 2012

Borussia Dortmund Song (Ei se eu te pego). 2012. BVB - YouTube!

21. theog

theog Guest

:jubel:noch eine Woche, und die Schale kommt (von Borusseum...:D) zum tempel:jubel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013