Deutscher Meister 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 22 April 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Wenn man 2 mal den 2., 2 mal den 3. und 1. mal den 4. der Bundesligatabelle schlägt, und dann verdientermassen Deutscher Meister wird, hats einen eigenen fred verdient...:D videos morgen...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So und jetzt schlaf deinen Rausch aus statt hier irgendwelche Zahlenkombos rumzuschleudern.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt wird theog nur noch unerträglicher. :floet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    fürchte ich auch, auch wenn es schwer vorstellbar ist, das es überhaupt geht. :suspekt:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Gibt das ne *1 gegen 1* Wette zwischen Euch beiden...?
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dem ist nur noch hinzuzufügen:
    nacheinander den 2., den 3. und den 4. der liga geschlagen!
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft 2012
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    jep Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft 2011/12 , na dann feiert schön !!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  10. theog

    theog Guest

    :danke:für den Hinweis... irgendwie habe ich schwach in Erinnerung, dass da wetter laufen...schalke-königsblau, sag was...:huhu: ich glaube, wir hatten irgendwas gewettet...;) oder nicht? :gruebel:
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Soeben spricht Michael Zorc im Doppelpass und ruft das nächste Ziel dieser Saison aus: Stichwort Double. :top:
     
  12. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB, NUR DER BVB, NUR DER BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sehr geil, Ich habe heute noch Gänsehaut.....Die Jungs haben sich das einfach verdient...Hoch verdient! Auch wenn wir laut Herrn H. aus M. keine Weltklasse Spieler haben, hat es für euch gereicht !!!!!

    Wenn man jetzt noch den Pokal holt, wäre das die Krönung und ein Tritt in den allerwertesten von Herrn H. aus M. !!!!!!!!
     
  13. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich finde wir haben es einfach verdient über die ganze Saison ein konstant gute Leistung abgerufen und die beste Stimmung im Stadion gepaart mit dem geilsten Team und Trainer sowie den Verantwortlichen.Außerdem finde ich muss eine Mannschaft die über 2-3 Jahre aufgebaut wurde sich dafür belohnen und zu guter letzt gönne ich es den BAYERN mal richtig.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Am imponierensten war, dass sich Klopp immer auf seine Spieler auf dem Platz zu 100% verlassen konnte. Klopp mußte nur zum Jubeln am Spielfeldrand rumfuchteln, während andere Trainer permanent Tobsuchtsanfälle bekommen, und sich nie sicher sind, was ihre Buben da auf dem Feld treiben werden.
     
  15. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Noch ein bisschen Tratsch über die Meisterfeier. Erst ging's zum Italiener, dann inne Disco. Am längsten hielten die Älteren durch, wie Kehl oder Owomoyela, aber auch Barrios, die drei Polen oder Schmelzer feierten bis in die Puppen. Götze dagegen blieb nüchtern und fuhr früh mit dem eigenen Wagen nach Hause.

    Mal wieder aus der Reihe tanzte auch Großkreutz: "Der tauchte erst um 0.37 Uhr auf, seinen BVB-Schal um den Hals gewickelt, verschwand aber schon nach wenigen Minuten wieder. Er feierte lieber mit den Fans - wo gibt es so etwas noch im heutigen Profifußball." (Quelle)
     
  17. BorussiaDieMacht

    BorussiaDieMacht New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich musste mich erst mal ausruhen von dem anstrengenden Wochenende, hehe :D!

    War wirklich geil, dass wir es schon wieder geschafft haben. Die Jungs haben aber auch immer toll gespielt! :))
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Habs ja im anderen Thread schon gesagt, aber hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch, zum zweiten mal in Folge ein absolut verdienter Meister, auch wenn ich mir gewünscht hätte, wir hätten die Party um ein Wochenende verschieben können. ;-)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Im eigenen Stadion ist es halt am schönsten. Außerdem sollte zwischen Feiern und Pokalendspiel auch möglichst lange Zeit zur Erholung gegeben sein... ;)
     
  20. theog

    theog Guest

    :D lustiges lied zum deutschen meister 2012

    Borussia Dortmund Song (Ei se eu te pego). 2012. BVB - YouTube!
     
  21. theog

    theog Guest

    :jubel:noch eine Woche, und die Schale kommt (von Borusseum...:D) zum tempel:jubel:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013