Deutscher Meister 2011: BORUSSIA DORTMUND

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 1 Mai 2011.

  1. theog

    theog Guest

    man sollte nie interviews in fremder sprache geben, wenn man Meister ist...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D Weidenfeller hat Englisch wohl bei Loddar und Oettinger gelernt :D
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wirklich eine sehr schöne Reportage. Ich fand den Teil über Knut Reinhardt am schönsten, wirklich großartig der Mann!

    P.S.: Fast vergessen, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, is einfach ne geile truppe, spielt geilen Fußball und ich hoffe sehr, dass der angebliche Schwur der Mannschaft hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2011
  5. theog

    theog Guest

    Sonderbeilagen als Download40 Seiten voller Borussia Dortmund

    Sonderbeilagen als Download: 40 Seiten voller Borussia Dortmund -  Ruhr Nachrichten

    hab die PDF-Datei runtergeladen, und sie ist einfach geil...:top:
     
  6. theog

    theog Guest

    Buschmann ist einfach geil...:D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da kann man einfach nur Respekt zollen und herzlichen Glückwunsch zu einem absolut verdienten Meistertitel.
     
  8. theog

    theog Guest

    Und hier das offizielle (bzw. quasi-offiziell, ist ja von youtube...:WC:) Video zur Meisterfeier bei Sky...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie schön, dich zu sehen, WE!
    komm doch wieder öfter rein!
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    pauli hat auch geladen.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAA...Die Schale ist wieder da!!!! Wie geil! :pokal:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich kann mich paulis Wunsch nur anschließen. Welcome back, Igel! :)
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und zur dieser Megasause gestern in Dortmund und zum Sieg im letzten Heimspiel.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Danke.

    Ich habe die ganze Saison gedacht: "Irgendwann müssen die jungen Kerle doch mal einbrechen!"
    Mussten sie aber nicht.
    Dieser Titel ist viel mehr Wert als die letzten zusammengekauften Titel, die den BVB im Anschluss fast die Existenz gekostet haben.

    Schmelzer, Subotic, Götze, Großkreutz, Hummels, Bender...

    Darum beneidet euch doch die ganze Liga.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Naja, der Fette zieht mehr Hass auf sich, das haben aber Lautsprecher so an sich.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wer mit Seidenschal und Westfalenstadion-Shirt feiert verdient einfach mal respekt!

    Der klügste und hübscheste ist z.B. ein Podolski auch nich, aber seine Nationalmannschaftstore bejubeln wir trotzdem...
     
  17. Ballschreck

    Ballschreck New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    man muss schon sagen, den Saisonsieg haben sie sich wirklich verdient, das muss selbst ich als "Fremdfan" sagen :D Also auch von mir ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch :top:
    Passend dazu hat Sportbild ja ein Meisterpaket mit Poster, DVD und Sonderheft rausgebracht. Hätte ja sehr gern so eine Sonderheft von Bayer Leverkusen gesehen, aber vielleicht klappts ja nächstest Jahr mit dem Titel und dann mit Sonderheft, nach der Saison ist ja schließlich vor der Saison :victory:
     
  18. theog

    theog Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, auch wenn man es nicht für möglich hält, aber das Niveau der Sportbild sinkt halt immer weiter.
     
  20. theog

    theog Guest

    damit kann ich leben, wenn der BVB Meister wird...:fress:
     
  21. theog

    theog Guest

    Ein weiteres schönes Video von der Meistersaison :victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013