Deutscher Meister 2009 | VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 23 Mai 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch den 3. Platz, denn mit diesem Saisonabschluss hätte keiner gerechnet :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    auf n-tv läuft immer noch die Meisterfeier. Also gut organisiert sind sie ja, was die Feierei anbelangt.

    ...Dzeko und Grafite werden gerade mit 'nem flotten Bugatti auf die Bühne chauffiert...nobel nobel :D Die Kollegen wurden in VW und Audi kutschiert... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Feiern mit VW..hm...war da nicht mal was :gruebel:
     
  5. theog

    theog Guest

    Gut dass Maggi seine letzte Meisterschaft feiert, bevor er nach Schalke geht...:D
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nichts da... In 2 Jahren reden wir weiter Theog...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja in Ordnung.
    Bugatti gehört ja zum Konzern.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dit weeß ick ja, Atze :zahnluec:

    Es war vom symbolischen her ganz witzig (fand ich)...je "wertiger" die Spieler, desto "wertiger" die Karosse. Zumindest haben auch die Herren Reporter das bei n-tv so gedeutet...

    @kleinehexe - der Betriebsrat war nicht dabei, soweit ich weiß. :D Dafür hat sich dieser Schleimer Wulf in die Kameras (und in eines der Autos vom WOB-Korso) gedrängelt - ist ja schließlich Wahlkampf. :floet:
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die Stadt des KdF-Wagens deutscher Meister - nee, so richtig gefallen will mir das nicht. Die Mannschaft selbst hat sich das aber natuerlich verdient, keine Frage.
     
  10. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Aber ihr könnt nie den Titel selbst gewinnen. :rolleyes:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Zwietracht Krankfurt halt ;)
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gratulation an Wolfsburg, verdient deutscher Meister


    Gründe


    a) Erfolgstrainer
    b) Mannschaft die mitzieht
    c) Vorstand und Sponsor der mitzieht
    d) begeistertes Fan Umfeld
    e) beste Stürmerduo seit Gerd Müller und Uli Hoeness
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    80 Tore, davon 10 in den letzten beiden Spielen. Wenn mein Golf doch auch mal so abgehen würde. Ich glaube, Porsche hat VW längst gekauft :D

    Dieses Mal hat die Offensive nicht nur Spiele gewonnen, sondern auch die Meisterschaft :respekt:
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Freu mich in erster Linie das Bayern es nicht geschafft hat Meister zu werden...Wolfsburg hats verdient...Glückwunsch Wölfe :top::top:

    Frag mich ob Dzeko da bleiben wird...
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Was ich anerkenne ist die Leistung des Clubs, die praktisch aus dem nichts eine Spitzenmannschaft hingestellt haben. Dank des Engagements des VW Vorstandes in Person Martin Winterkorn und des Meistermacher-Trainers Felix Magath. Wenn man bedenkt, dass die vor 3 Jahren noch ein Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern bestritten haben, das sie mit Mühe und Not durch ein 2-2 auf Platz 15 brachte, muss man doch den Hut ziehen, weil der totale Umbruch was gebracht hat.
    Glückwunsch Wolfsburg ? Bei allem Respekt, aber nicht von mir, an wen sollte der Glückwunsch gerichtet sein ? :gruebel: Kein einziger user hat sich hier als Wolfsburg Fan geoutet, dem ich vllt. noch gratulieren hätte können. Gratulieren tu ich nur jemandem, an den ich mich richten kann, dem der Glückwunsch also zugedacht ist. So aber kann ich die Glückwünsche ja gleich in den Wald rufen :rolleyes:
    Da kann man mal sehen, wie beliebt eigentlich der aktuelle Deutsche Meister ist. So beliebt wie 30m Feldweg... :suspekt:
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Diesem Kackverein gratuliere ich ganz sicher nicht.
     
  17. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Probleme?! Der Vfl ist ganz bestimmt kein "Kackverein". Sie sind verdient Meister geworden. Gratulieren musst du dem Vfl ja nicht; ihn aber (ungerechtfertigt) zu beschimpfen finde ich eine Frechheit.

    :jubel:Herzliche Glückwünsche!!! Verdiente Meisterschaft!!! :jubel:
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hut ab!! Lederhose an! Jetzt darf in Wolfsburg schön in der Bayerischen Tracht gefeiert werden ;)

    Glückwunsch und auf ein Neues :D
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sagt wer?
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Naja, "Kackverein" hin oder her ...

    Ich gratuliere jedenfalls den Wolfsburgern zur Meisterschaft. Deshalb muss ich sie ja nicht gleich lieben ...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So sieht's aus. Aber schon witzig: Opel steht vor dem Aus, und VW wird deutscher Meister...
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich arbeite in einer großen WP-Gesellschaft in der CarFleet Abteilung (sprich: Dienstwagen-Abteilung)...und ratet mal, was uns heute ins Haus flatterte:

    VW erhöht ab dem 28.05.2009 die Preise

    :zahnluec: Da musste ich aber heftig schmunzeln...hat wohl ein paar Taler und Kreuzer gekostet...die Saison und die Meisterfeier.
    :prost:
     
  23. Tramb

    Tramb New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Glückwunsch VfL :top:
    Viele Grüße aus Erlangen/München/Paris
    Tramb